Zitat Zitat
>Grundschule
Wir hatten unsere Gruppe wie bei Disneys Großer Pause. Hallt nur das wir alle Ausländer waren. Man haben wir Scheiße gebaut.
Zitat Zitat
>Realschule
Trolololo. Da hab ich das Internet gefunden. Schule war mir relativ egal, hab durschnittliche Noten geschrieben außer in Kunst und Englisch.
Ich hab die meisten Schüler ignoriert da dieses Problem kommt was ich "Erwachsenundcoolseinwollensyndrom" nenne. Hab dann in der 8. Klasse die ganzen Leute die sich teilweise mit Videospielen auskannten oder mit Animes/Mangos zusammengetrommelt in der Pause. Wenigstens war es dann während der Schulzeit nicht allzu langweilig. Die Lehrer hassten mich, keine Frage. Ein Ausländer der ein besseren Abschluss hatte als andere deutsche Mitschüler ist für die sowas wie ein Wunder gewesen, eines was sie sich nie im Leben vorstellen könnten.
Zitat Zitat
>Oberstufe
Lol hier tun die Lehrer so als ob sie was Besonderes währen, da muss eben einer herhalten der ihnen das Gegenteil beweißt. Ansonsten ne super Klasse. Wir geben uns gegenseitig die Hausaufgaben. Falls mal jemand schwäntzt geben wir ihm ein Alibi. Die Brüste der Mädchen sind größer geworden, jedoch nicht die Gehirne.
Was solls, ich rutsch eh wieder irgendwie durch. Laut Gaius Sallustius ist man "seines Glückes Schmied".