It's time to get schwifty.
Aufklährung + Wall of Text, inc:
Meine 6 in Sport war auf meinem Abschlusszeugnis von der Berufsschule. Ich hab Restaurantfachfrau gelernt. Also daran das ich unsportlich oder körperlich eingeschränkt bin ist nicht ganz der Grund. Zwar sind meine Fußknochen so krumm das ich nicht mal 2 min. ohne schmerzen stehen kann aber die Ausbildung hab ich trotzdem gemacht.
Ich hab in den den 3 Jahren einfach eine, ich nenns mal, komplizierte Zeit erlebt. Im 1. Jahr war ich noch regelmäßig in der Schule aber das hat sich, durch mein Umfeld und wie mit mir umgegangen wurde und ich mich verändert hab, so geändert das ich im 2. Jahr nur noch 1-2 mal die Woche erschienen bin und Arbeiten mit geschrieben hab. Ich war eigentlich recht gut in der Schule und hab auch gute Arbeiten abgeliefert aber da keiner wusste was mit mir los ist bin ich halt in den Jahr sitzen geblieben. Im 3. Jahr wurde das so weit mit meinen Lehrern abgeklärt das ich halt kommen und gehen durfte wie weit es mir möglich war aber auf jeden Fall zu Arbeiten anwesend sein sollte und Referate ausarbeiten musste und alle Paar Monate in bestimmten Fächern vor tragen sollte.
Am ende hab ich die 2. beste Abschlussprüfung abgelegt und trotzdem so noch nen guten Durchschnitt geschafft und in Sport deshalb ne 6 weils dem Lehrer einfach egal war warum ich nicht kam und da er in nem Wohnwagen neben der Sporthalle gewohnt hat und allgemein einfach beschränkt war hat er mir gleich zu Verstehen gegeben das es ihm egal ist was ich zu sagen habe und darum bin ich erst gar nicht zum Sport erschienen. 
Zitat von straight
@Solacy: Eigentlich sinds die besten Nasen der Welt. Ich bin halt mittlerweile umgezogen und da viele auch kein eigenes Auto haben und ich mich aufgrund vergessenem Ladegerät telefonisch momentan bei niemandem melden kann bin ich zum Teil auch selbst dran beteiligt.
...
Dann bist du also die Nase.
Geändert von Solacy (01.06.2011 um 18:58 Uhr)