Was hat das mit Lehrerdasein zu tun?
Du findest jede Kombination aus Fehlern und Schwächen bei allen Berufsständen dieser Welt. Und Völkern. Und Gruppen.
Dieser Lehrer ist unser Klassenlehrer.Der der nichts drauf hat.
Und im Ernst - der hat nichts drauf.
Er kann zwar Mathematik,aber sonst ist er wirklich schlampig,was Organisation betrifft.
Unsere Praktikumsmappe von der 8. und 9. haben wir nie wieder gesehen(die war übrigens auf einem USB-Stick).Die Klassenfahrt hat er anscheinend auch nicht auf die Reihe gekriegt(hat der Lehrer vonner Parallelklasse gemacht)
Die Schulleitung hat ebenfalls entschieden,dass unser jetziger Klassenlehrer nach diesem Schuljahr kein Klassenlehrer mehr sein darf.
Und mehrere Klassen haben sich über ihn beklagt.
Einige sind aber so dreist und beledigen einen richtig.Zitat von R.D.
Das sind aber die wenigsten, habe ich in meinen fast 14 Jahren Schulzeit auch nur einmal erlebt, dass ein Lehrer jemanden in unserer Klasse mit "du stinkst doch vor Blödheit" belegt hat. Allerdings hat der eigentlich auch nur Scheiße gebaut
Ansonsten muss ich La Cipolla zustimmen, glaub kaum, dass Lehrer nicht auch über Schüler lästern oder über Kollegen, den Schulleiter, sonst wen. So was läuft überall ab, egal wo man hinsieht. Und wieBen-straight ahead- (sorry, alte Gewohnheit) schon geschrieben hat, ist das eben einfach so. Abstellbar ist's ja auch nicht.
'schwör, ne - Lehrer so sind so derbe mies so mäßig gewesen an meiner Schule so, isso Digga. Isso.
Is' kein Scheiß: Ich war auf einem Gymnasium und die Leute haben zu 80% original so gesprochen (, Digga. 'schwör auf Muddi Digga.). Dass da lustig zwischen Lehrern und Schülern hin- und herbeleidigt wurde, war absolut normal. Trotzdem haben sie den Dreckladen immer noch nicht abgefackeltDass macht misch zu ein trauriges Pandabärchen, Habibi.
Aber ansonsten ebenfalls dito an -head astraight- (oder so. Ben halt.).
Kennt noch jemand "Hurra Deutschland"? Warum gibt es das eigentlich nicht mehr? Fand das damals sehr geil.
Politiksatire mit 6-8 Jahren. Ich war solch ein Spießerkind. xD
Geändert von Eisbaer (01.06.2011 um 18:16 Uhr)
Echt? Bei uns im schönen Südbaden haben sich die gymnasiasten eben gegen genau dieses "Schwör Alter" "verschworen". Leute die so geredet haben galten als peinlich und hattens einfach nu nötig UND sie wurden mit den Hauptschülern in eine Tonne geworfen. Ernsthaft ich hab nichts gegen hauptschüler ich habs auch nicht bis zum Abi mit den Arschgeigen dort ausgehalten. Dort kriegst du vielleicht nicht täglich auf die Fresse (überwiegend ein Auflauf von Schwächlingen mit großer Klappe, der Rest war in der Regel nicht weit weg von meinem Freundeskreis oder darin) aber dafür Mitschüler die die übelsten Psychospielchen abziehen. Drei Jahre so ähnlich wie Black Rose beschreibt nur eben auf die Intellektuelle ebene transferiert. ich mein wenn Schüler mitschüler verpetzen die einen Spickzettel benutzt haben und das nach Verkündung der Ergebnisse nur um die beste Note in der Klasse zu haben....oder Leute die einfach nur dir täglich sagen wie scheiße du bist das du stinkst, mit 31 deine erste Freundin kriegst (wenn du Glück hast)
-ololol, ich hatte dann weitaus VOR diesem Dummschwätzer Freundinnen, Rückgrat ist wohl doch cooler als Markenklamotten und assoziales Verhalten- und dich einfach überall versuchen schlecht zu machen. Einmal hab ich einen kennen gelernt und die haben den ernsthaft in meiner Anwesenheit gefragt ob er weiß wie uncool ich bin und das sich in meiner klasse keine Sau mit mir abgibt und was er für einer sei das er sich da anders verhält.
Und der hat dann geantwortet: Das ihm das scheissegal ist und ob es ihnen nicht irgendwie peinlich ist wie lächerlich sie sich verhalten (und der bekam auch Mobbing in seiner Klasse zu spüren und war nicht älter, aber er "lehrte" mich viel Gelassenheit). Da sind sie nach ein paar Beleidigungen abgezogen, naja seither sind wir die besten Freunde, eine unerschütterliche Freundschaft auch über 800 KM entfernung und die Tatsache das er irgendwann entschied, es jetzt mit Männern zu probieren. Wie gesagt er mich Lockerheit und Toleranz gelehrt.
Habt ihr auch so coole Freundschaften, die irgendwie besonders entstanden sind oder die einfach innig sind?
Lol. Rebell. Lol.
Naja, Ghettoschule und so. Bei uns war das halt ein bisschen anders.
Ja, die meisten meiner Freundschaften sind auf komische Art und Weise entstanden. Einige sind auf dem Weg "Lol. Du meldest dich nicht seit 2 Jahren ich meld mich mal bei dir rofl."oder "Lol meine Olle hat mich verlassen. Deine auch? Rofl lass mal abhängen." entstanden und halten bis heute![]()