Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaalter!

40 Runden á 800m ist schon schmerzhaft.
    Zu allem Überfluss hat's auch noch geregnet.
    Fotos oder nie passiert.

Damals beim Bund hab ich 7 Runden á 400 Meter in 12 Minuten geschafft. Heute schwitz ich schon auf dem Weg zum Fahrstuhl. Irgendwas mach ich falsch.

Ihr seid 32 Kilometer gelaufen?
    Autsch...!

So ich mach mir jetzt dann mein Mittagessen - half self made Pizza.
    Mein Freundeskreis daheim sind schon Gurken: da ist man einmal zwei Wochen krank und keine Sau hat Zeit. ich mein nicht das ich was gegen viel makern und surfen hätte, aber naja...da erwartet man irgendwie mehr. naja vielleicht hauts noch damit hin, dass ich morgen /übermorgen n Spiel zugeschickt bekomme dann ist die Langeweile ade.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Mein Freundeskreis daheim sind schon Gurken: da ist man einmal zwei Wochen krank und keine Sau hat Zeit. .
    Da hast du ja ein paar Nasen.

@Sport: Das einzige Fach bei dem ich knallhart ne 6 stehn hab. :x

Wie kann man in Sport bitte ne 6 kriegen? Arbeitsverweigerung?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie kann man in Sport bitte ne 6 kriegen? Arbeitsverweigerung?
    Wenn man sehr sehr schlecht/unsportlich ist geht das auch ohne Arbeitsverweigerung.

Also ich hatte sehr strenge Sportlehrer und die haben generell keine 6er verteilt an Leute, die mitmachen.

Aber in den Zensurentabellen gibts bei Sport durchaus Zeilen für 6er aber ja, bei einigen reicht ds mitmachen das kenne ich auch, hängt etwas von der Sportart und dem Lehrer ab.

Ich kenn das halt nur so:
    1 - Ist im Sportverein und gehört zu den besten
    2 - Macht alles mit und ist gut
    3 - Macht alles mit, ist aber nirgends gut oder schlecht
    4 - Macht alles mit, ist aber schlecht
    5 - Macht nicht alles mit und ist schlecht
    6 - Macht nix mit

So schlecht KANN man in Sport doch gar nicht sein. ._.
    Aber ich kann generell nicht verstehen, wie man IRGENDWO ne 6 haben kann. Ich hab in meinem ganzen Leben einmal eine 6 geschrieben und das war in Statistik. 20 bzw. 30% sollte man immer irgendwie erreichen und wenn man sich Dinge aus den Fingern saugt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Aber ich kann generell nicht verstehen, wie man IRGENDWO ne 6 haben kann.
    Eher, wie man's auf die leichte Schulter nehmen kann. Ich wette viele Ausbildungsbetriebe interpretieren einiges in die Sportnote rein und sei es nur, dass man ein körperliches Wrack ist, dem man keinen Arbeitsalltag zumuten kann.

Ich habe noch nie gehört, dass man wegen sehr schlechter Leistung in Sport 'ne 6 haben kann. Ich meine, 'ne 5 kann ich mir vorstellen, aber 'ne 6 trotz keiner Arbeitsverweigerung? Noch nie gehört, ehrlich. ô.0 Was sagte man in Drake & Josh gleich: "Sitzenbleiben wegen Sport? Da muss man doch nur anwesend sein." Okay, das trifft es nicht wirklich, aber so in etwa. xD
    Zitat Zitat
    Aber ich kann generell nicht verstehen, wie man IRGENDWO ne 6 haben kann.
    Ach, da hat so'n Mädel in meiner Klasse eine in Physik wegen schlechter Leistung, Arbeitsverweigerung und sozialer Inkompetenz. :'D

Ich stimme Eisbaers Tabelle zu.

Bei uns reichts sogar nur aus, anwesend zu sein, um ne 1 auf dem Zeugnis zu haben.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Eher, wie man's auf die leichte Schulter nehmen kann. Ich wette viele Ausbildungsbetriebe interpretieren einiges in die Sportnote rein und sei es nur, dass man ein körperliches Wrack ist, dem man keinen Arbeitsalltag zumuten kann.
    Als Arbeitgeber würde ich ne 6 in Sport so interpretieren, dass derjenige zwar da war, aber nicht mitgemacht hat oder nur rumstand. Ich meine, man muss in Sport einfach nur schwänzen, dann kriegt man nen nb. xD

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich wette viele Ausbildungsbetriebe interpretieren einiges in die Sportnote rein und sei es nur, dass man ein körperliches Wrack ist, dem man keinen Arbeitsalltag zumuten kann.
    Würd ich auch machen. Ich habs noch nie erlebt, dass Leute gezwungen wurden Sport mitzumachen wenn sie körperlich so eingeschränkt waren, dass sie nichts auch nur ansatzweise hätten tun können.

Es ist schon machbar, in Sport eine 5 zu bekommen - ich hab mich irgendwann einfach geweigert, bestimmte Sachen zu machen (z.B. Basket- Volley- Völkerballspiele, während die Lehrerin zum Rauchen verschwunden ist.). Dafür gabs dann eben 6en ohne Ende und ich "musste" früher gehen - was mir wenigstens einmal in der Woche einen ruhigen Heimweg beschert hat.

Da hab ich dann auch die 5 auf dem Zeugnis in Kauf genommen. Damit war ich dann auch versetzungsgefährdet, obwohl ich überall sonst eine 1 oder 2 hatte.

Achja, einmal hab ich mir den Rücken geprellt, weil ich von meiner Lehrerin gezwungen wurde, Trampolin-Weitsprung mitzumachen. Bin dann doof aufgekommen und hat meinen Rücken über meinen Kopf gedehnt. War nicht schön.

Wir reden hier aber von einer 6 auf dem Zeugnis. Ne 5 kann man ja durchaus schaffen. Ja, sogar ich hatte mal ne 5 in Fußball in der 7.Klasse. lol

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BlackRose
    während die Lehrerin zum Rauchen verschwunden ist.
    Sportleherin und Raucherin - geht sowas? xD

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Sportleherin und Raucherin - geht sowas? xD
    Einige Schulen nehmen als Sportlehrer den der grad übrig und für die anderen Fächer zu blöd ist.

Den besten Sportunterricht hatte ich bei 'ner Frau, die nicht aussah als hätte sie jemals im Leben Sport gemacht, allerdings hat sie aus den Sportstunden damals lustige Teamsportereignisse gemacht und sich alle Mühe gegeben auch die unsportlichen etwas Spass dran finden zu lassen.

@Solacy: Eigentlich sinds die besten Nasen der Welt. Ich bin halt mittlerweile umgezogen und da viele auch kein eigenes Auto haben und ich mich aufgrund vergessenem Ladegerät telefonisch momentan bei niemandem melden kann bin ich zum Teil auch selbst dran beteiligt.

Ich habe Sport immer gemocht auch wenn das beste eine einmalige 2 in der Realschule war, nachdem ich vom Gymi runter bin. Vor allem da wir dort viel Fussball gespielt haben und ich auf ner christlichen Privatschule waren wo meine vom Gymi antrainierten rauen Fussballmanieren, für das ein oder andere siegreiche Match meiner Mannnschaft sorgte, und: JA ich stand mit diesen rauen Manieren im Tor. Aber ne rote karte wurde bei uns ohnehin nur bei groben Beleidigungen und wenn einer geblutet oder gar nicht mehr aufgestanden ist verteilt, also verdammt selten. zumal der Sportlehrer uns den juryposten im wechsel untereinander hat machen lassen, was äußerst cool war (zumindest mir hats Spaß gemacht).

Sport- und Kunstlehrer sind schon oft ulkige Personen.

So, ich hau dann mal für... 24 Stunden ab. Untertauchen.

@Ben: Dein Päckchen geb ich gleich ab. In 30 Minuten ists bei der Post.