Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen

@Byder
Nun, warum sich solche Diskussionen immer in eine bestimmt Richtung wenden, wenn es um dich geht, kann ich dir leider auch nicht verraten. Und es ist schade, dass auch du dir das nicht erklären kannst. Man merkt einfach nur, dass wenn es in eine andere, von dir nicht gewollte Richtung geht, gehst du sofort in die Abwehrhaltung, in der du alles so gut wie möglich erklären und wiederlegen willst.
Weil ich unbegründete und widerlegbare Behauptungen nicht einfach so stehen lassen kann, wenn sie offen im Raum liegen, wie eine feste Tatsache. So bin ich halt. Mir ists auch egal, ob man schlecht über mich redet, solange es der Wahrheit entspricht und man nicht irgendwelche Lügen erzählt. Schon garnicht mag ich es, wenn man auf Grund von einer voreingenommenen Meinung mich in einen Stereotypen stecken will, ohne mich zu kennen. Unterhalte dich ne Stunde mit mir und du kannst über mich sagen, was du denkst, solange es begründet ist.

Aber dafür lassen mich andere Dinge kalt, die vielleicht jeden anderen gehörig den Tag verderben. So sind wir Menschen halt. Verschieden.

@ Engel der Furcht:
Du bist 32 km gelaufen? Ernsthaft? Das ist verdammt gut. o_o