Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Meine rabiate,kräftige, kettenrauchende, zwei Zentner schwere persönliche Krankenschwester namens Helga wird das für mich tun. Du wirst von 'ner Weserbrücke geworfen und wirst im Rhein ertrinken, jop.
    Immer diese verbitterten, alten Männer voller Neid (ja, was sollte es auch sonst sein?) auf die Jugend (;
    Wenigstens sehen wir uns dann bald in der Hölle wieder.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Die Mimiken & Tonlage der Stimme kann man im Forum ja leider nicht hinein integrieren...
    Ein jeder Forumsuser sollte vor dem Anmelden darauf hingewiesen werden, vor allem seine Ironiefühler auszustrecken, um diese zwischen den Zeilen nicht zu übersehen!

@Byder
    Nun, warum sich solche Diskussionen immer in eine bestimmt Richtung wenden, wenn es um dich geht, kann ich dir leider auch nicht verraten. Und es ist schade, dass auch du dir das nicht erklären kannst. Man merkt einfach nur, dass wenn es in eine andere, von dir nicht gewollte Richtung geht, gehst du sofort in die Abwehrhaltung, in der du alles so gut wie möglich erklären und wiederlegen willst. Wie jetzt. Dadurch gibst du vielen einen Anreiz dich anzugreifen, zu provozieren oder einfach nur zu weiter zu kritisieren. Ich würde einfach mal sagen, nimm alles hier ein bisschen lockerer. Auch das was ich schreibe :>
    Zu deiner wahren Persönlichkeit kann ich wenig sagen, ich weiß nur, wie ich dich bisher wahrgenommen hab. Ob das nun deine Schuld ist, die deiner Vergangenheit oder der Diskussionsfreude irgendwelcher anderen User ist dabei völlig egal.

Users Awaiting Email Confirmation

Aaaaaaaaaalter!

40 Runden á 800m ist schon schmerzhaft.
    Zu allem Überfluss hat's auch noch geregnet.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaalter!

40 Runden á 800m ist schon schmerzhaft.
    Zu allem Überfluss hat's auch noch geregnet.
    Fotos oder nie passiert.

Damals beim Bund hab ich 7 Runden á 400 Meter in 12 Minuten geschafft. Heute schwitz ich schon auf dem Weg zum Fahrstuhl. Irgendwas mach ich falsch.

Ihr seid 32 Kilometer gelaufen?
    Autsch...!

So ich mach mir jetzt dann mein Mittagessen - half self made Pizza.
    Mein Freundeskreis daheim sind schon Gurken: da ist man einmal zwei Wochen krank und keine Sau hat Zeit. ich mein nicht das ich was gegen viel makern und surfen hätte, aber naja...da erwartet man irgendwie mehr. naja vielleicht hauts noch damit hin, dass ich morgen /übermorgen n Spiel zugeschickt bekomme dann ist die Langeweile ade.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Mein Freundeskreis daheim sind schon Gurken: da ist man einmal zwei Wochen krank und keine Sau hat Zeit. .
    Da hast du ja ein paar Nasen.

@Sport: Das einzige Fach bei dem ich knallhart ne 6 stehn hab. :x

Wie kann man in Sport bitte ne 6 kriegen? Arbeitsverweigerung?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie kann man in Sport bitte ne 6 kriegen? Arbeitsverweigerung?
    Wenn man sehr sehr schlecht/unsportlich ist geht das auch ohne Arbeitsverweigerung.

Also ich hatte sehr strenge Sportlehrer und die haben generell keine 6er verteilt an Leute, die mitmachen.

Aber in den Zensurentabellen gibts bei Sport durchaus Zeilen für 6er aber ja, bei einigen reicht ds mitmachen das kenne ich auch, hängt etwas von der Sportart und dem Lehrer ab.

Ich kenn das halt nur so:
    1 - Ist im Sportverein und gehört zu den besten
    2 - Macht alles mit und ist gut
    3 - Macht alles mit, ist aber nirgends gut oder schlecht
    4 - Macht alles mit, ist aber schlecht
    5 - Macht nicht alles mit und ist schlecht
    6 - Macht nix mit

So schlecht KANN man in Sport doch gar nicht sein. ._.
    Aber ich kann generell nicht verstehen, wie man IRGENDWO ne 6 haben kann. Ich hab in meinem ganzen Leben einmal eine 6 geschrieben und das war in Statistik. 20 bzw. 30% sollte man immer irgendwie erreichen und wenn man sich Dinge aus den Fingern saugt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Aber ich kann generell nicht verstehen, wie man IRGENDWO ne 6 haben kann.
    Eher, wie man's auf die leichte Schulter nehmen kann. Ich wette viele Ausbildungsbetriebe interpretieren einiges in die Sportnote rein und sei es nur, dass man ein körperliches Wrack ist, dem man keinen Arbeitsalltag zumuten kann.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    5 - Macht nicht alles mit und ist schlecht
    Kann ich nicht bestätigen Nicht bei mir, aber bei nem Typen, mit dem ich mal in der Klasse war. Der hat zwar alles mitgemacht, war aber ne totale Niete in allem. Bei Liegestützen hat der doch glatt nur zwei Stück geschafft, und fragt bitte nicht, wie das geht xD Ich mein, sogar wenn man nicht wirklich viel Ausdauer und Kraft besitzt, kann man mindestens 20 - 30 schaffen.

Zitat Zitat
    noch solche böswilligen Spitznamen oder werden sogar gemobbt. Ich kann da nichts Lustiges dran finden, auch wenn viele solche Dinge nur aus Spaß sagen.
    Also ich kenn's eigentlich nur so von uns her, dass nur über Lehrer hergezogen wurde, die einfach schlechten Unterricht gemacht haben oder den Schülern gegenüber mies eingestellt waren, und davon gab es besonders in der Mittelschule einige mit vollem Programm. Die anderen waren eigentlich ganz cool, das haben die meisten auch so gesehen.

Allerdings ist "schlechter Unterricht" eher eine Ermessensfrage.

Geändert von cilence (01.06.2011 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen

@Byder
    Nun, warum sich solche Diskussionen immer in eine bestimmt Richtung wenden, wenn es um dich geht, kann ich dir leider auch nicht verraten. Und es ist schade, dass auch du dir das nicht erklären kannst. Man merkt einfach nur, dass wenn es in eine andere, von dir nicht gewollte Richtung geht, gehst du sofort in die Abwehrhaltung, in der du alles so gut wie möglich erklären und wiederlegen willst.
    Weil ich unbegründete und widerlegbare Behauptungen nicht einfach so stehen lassen kann, wenn sie offen im Raum liegen, wie eine feste Tatsache. So bin ich halt. Mir ists auch egal, ob man schlecht über mich redet, solange es der Wahrheit entspricht und man nicht irgendwelche Lügen erzählt. Schon garnicht mag ich es, wenn man auf Grund von einer voreingenommenen Meinung mich in einen Stereotypen stecken will, ohne mich zu kennen. Unterhalte dich ne Stunde mit mir und du kannst über mich sagen, was du denkst, solange es begründet ist.

Aber dafür lassen mich andere Dinge kalt, die vielleicht jeden anderen gehörig den Tag verderben. So sind wir Menschen halt. Verschieden.

@ Engel der Furcht:
    Du bist 32 km gelaufen? Ernsthaft? Das ist verdammt gut. o_o

Ich würde nicht mal eine Runde schaffen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht mal eine Runde schaffen
    Aber auch nur, weil du sonst nicht zahlen könntest.