Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Genieß das, ja. Auch so was hängt einem irgend wann zum Hals raus.
    Allerdings. Ich bemerk jetzt schon, wie ich nur noch versuche, irgendwie sinnlos die zeit totzuschlagen. Aber man hat halt nicht mehr diesen Prüfungsdruck und so. Von daher ist das schon besser als Schule.

Btw regnet es hier, als käme als Nächstes der Weltuntergang.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Btw regnet es hier, als käme als Nächstes der Weltuntergang.
    Ist schon lustig, wie es von einem Moment auf den anderen plötzlich wie aus Eimern schütten kann xD

Na, mal sehen, ob ich morgen zur Uni schwimmen muss xD

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    40 Runden á 800m ist schon schmerzhaft.
    Zu allem Überfluss hat's auch noch geregnet.
    Sportunterricht?

@R.F. Schon. Im Moment regnet es immer noch wie verrückt. Und hört auch so schnell wohl nicht auf.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Sportunterricht?
    Sponsorenlauf. Bei meiner Schule waren's 500m. Ich habe schlappe 19 Runden in 1,5h geschafft. Ja, mein Körper ist für die Tonne, ich weiß. xD
    Zumindest musste meine Mutter hinterher nur 9,50€ zahlen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sponsorenlauf. Bei meiner Schule waren's 500m. Ich habe schlappe 19 Runden in 1,5h geschafft. Ja, mein Körper ist für die Tonne, ich weiß. xD
    Achso. Ich kenn sowas gar nicht. Sportunterricht bei Regen wäre ja auch nicht mehr ganz normal, wenn man noch ein Mal drüber nachdenkt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Zumindest musste meine Mutter hinterher nur 9,50€ zahlen.
    40 Runden * 0,10€ : 4€

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    40 Runden * 0,10€ : 4€
    Für 4 € würd ich nicht mal einen Fuß vor die Tür setzen! Abzocke!

Ich würde 40 € zahlen um dem Sponsorenlauf zu entgehen.
    Im Ernst, meine Lunge ist alles andere als für Sport geeignet. Ich kann nicht mal eine Runde rennen ohne schlapp zu machen. T.T
    Daher sollte ich im Sommer Schwimmen um meine Ausdauer im Bereich der Lunge zu verbessern.

Inzwischen schaff ich vielleicht sogar eine Runde. Daran war früher nicht zu denken Ich war immer die letzte bei solchen Sportunterrichtsfoltereien. Und ich war stolz drauf.

So, nachdem ich jetzt anderthalb Seiten über feministische Linguistik und allgemeine Allmachtsfantasien erzählt habe, fühle ich mich ernsthaft schlecht, eine Frau zu sein. Wenn ich lese, mit welchen Mitteln dort gearbeitet wird, um den Willen einiger weniger Frauen durchzusetzen.
    Zum Beipiel das Gender Gab anstelle von Binnen-I (Ihr wisst schon, statt "spammende Multimediaxisnutzer" eher "spammende MultimediaxisnutzInnen" oder, noch besser, "spammende Multimediaxisnutzer_Innen"). Wah, als wären Feministinnen per se unfehlbar.

*schamlose Werbung mach*

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Zum Beipiel das Gender Gab anstelle von Binnen-I (Ihr wisst schon, statt "spammende Multimediaxisnutzer" eher "spammende MultimediaxisnutzInnen" oder, noch besser, "spammende Multimediaxisnutzer_Innen").
    Interessant ist, dass die meisten Frauen die ich kenne, das ebenfalls lächerlich finden.
    Also zerstören eigene Menschen tatsächlich den Lesefluss ihrer Texte um eine Minderheit zu befriedigen?

Geändert von Rettan (01.06.2011 um 06:34 Uhr)

Zitat Zitat von Rettan Beitrag anzeigen
    Also zerstören eigene Menschen tatsächlich den Lesefluss ihrer Texte um eine Minderheit zu befriedigen?
    Hey, so sehr hat EHEC nun noch nicht gewütet, dass Frauen schon eine Minderheit darstellen ;-)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hey, so sehr hat EHEC nun noch nicht gewütet, dass Frauen schon eine Minderheit darstellen ;-)
    Naja... ich dachte jetzt eher an eine Minderheit innerhalb der Frauen, die der Meinung sind, dass dieses Innen-Gehabe wichtig sei... ^^"

Hat hier jemand eine Ahnung ob Silent Hill 3 auf Windows 7 funktioniert? Denn ich will kein Geld für ein nicht funktionerendes Spiel ausgeben.