Nachts?
Abends?
Morgens?
Ab 18 Uhr nichts mehr essen?
Das ist krank. Ich würde verhungern
Ich esse,wann immer mir danach ist. Und da ich generell wenig Sport mache,behalte ich meine Figur auch![]()
Bei uns ist ebenfalls wolkenlos,aber heute Nachmittag müssen wir "für den guten Zweck" laufen.
von 15-18 Uhr solange laufen bis wir nicht mehr können.
für jede Runde die wir laufen müssen unsere Sponsoren zahlen.
Jop, und das 1. mal seit Wochen das ich mal richtig toll durch geschlafen hab bei offenem Fenster und Dauerregen. Ich finds großartig.
Genieß das, ja. Auch so was hängt einem irgend wann zum Hals raus.Zitat von Red
In der Tat. Ich fand das ja immer recht Interresant mit welcher Kreativität die Leute einen Sticheln, Flamen und Aufziehn wollen. Wenn man ihnen dann noch eine Plattform bietet auf der sie das ausleben können, nämlich ihnen zeigt das man auf sie kein Bock hat ist man natürlich das gefundene Fressen.
Geändert von Solacy (31.05.2011 um 16:19 Uhr)
Scheiß Regen.
Bei uns is so dermaßen schwül, ich könnt das kotzen hoch 3 kriegen. Schön in die Geschichtsklausur gedackelt, 1 1/2 Stunden perfekt Raumatmosphäre, super tolles Klima, alles bestens, Lehrer muss wegwatscheln weil wegen Unterricht, Vertretung kommt rein (so nen geiler 1,50m Kampfzwerg), reißt die Fenster auf, lässt all die Wärem und Feuchtigkeit rein und innerhalb von 5 Minuten hab ich gesaftet wie bei 40° im Schatten... im T-Shirt... ich hasse die Frau.
Aber wenigstens lief die Klausur ziemlich geil.
Das Problem ist, dass es bei mir immer variiert mit dem ins Bett gehen ^^
Aber umso später du was isst, desto eher setzt es auch an...![]()
Je nachdem, welchen Sport du treibst, MUSST du danach essen. Ich würde jedenfalls grundsätzlich zusehen, dass ich ein bisschen Kohlenhydrate auftanke.