Ja ebenfalls morgen. *gähn* Krank geschrieben sein kann so schön sein.
Ja ebenfalls morgen. *gähn* Krank geschrieben sein kann so schön sein.
Faulenzeritis?
Guten Morgen =)
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
*hahaha *Wenn das nur die einzigen Symptome wären. Ich wurde operiert und hoffe nun das meine Wunde möglichst schnell zuheilt.
Bahh, hör bloß auf. Ich werd mich diesmal richtig hart darauf vorbereiten, mit wenig Schlaf und wenig Essen zurecht zu kommen. Vielleicht werd ich mal mal sogar nen Apfel oder ne Banane essen. Glücklicher Weise habe ich aber genug Zeit, meinen Schlafrhytmus anzupassen.
In dem Sinne erstmal; Guuuuuuuuten Morgen Leute! Eine stärkende Portion KoЯnflakes zum Frühstück und gleich gehts 2 Stunden joggen. Laut Wetter.de wird in den nächsten Stunden das Wetter auf 28 °C umschwingen. Das muss ich ausnutzen. Wer will denn schon bei solchen Temperaturen rausgehen?![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wär ich noch 10 Minuten weitergelaufen hätteti hr wohl einen weniger auf dem BMT gehabt.
Vor dem Losgehen: 75.6 kg
Nach dem Joggen: 74.8 kg
Innerhalb von 45 Minuten, so will der mir erzählen, habe ich knapp 0.6 l Flüßigkeit verloren? So fühlt sich das auch an.
Ich stand entweder vor nem Kreislauf-kollaps oder nem Herzinfarkt.
NIE wieder joggen, wenns mehr als 23 °C sind. >_<
Wie machen wir denn das auf dem BMT? Da wollte ich ja Leute zum Joggen zusammentrommeln. Fällt das wohl flach? Zumuten kann man das doch echt keinem. D:
Nachts durch Bremen laufen? Ist das denn nicht zu gefährlich? Ich hab zumindest sehr viel davon gehört, dass in Großstädten voll viele gefährliche Auslädern wohnen.
Abends wär so eine Idee, aber die Sonne geht ja nicht vor 20:30 Uhr unter. Einzige Möglichkeit wäre dann ja eben Morgens... hmm.. wenn man so 05:30 Uhr losgehen würde, wäre das sicherlich ne gute Zeit.