WTF - Corti, du hast Ironhooves getötet!![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wär ich noch 10 Minuten weitergelaufen hätteti hr wohl einen weniger auf dem BMT gehabt.
Vor dem Losgehen: 75.6 kg
Nach dem Joggen: 74.8 kg
Innerhalb von 45 Minuten, so will der mir erzählen, habe ich knapp 0.6 l Flüßigkeit verloren? So fühlt sich das auch an.
Ich stand entweder vor nem Kreislauf-kollaps oder nem Herzinfarkt.
NIE wieder joggen, wenns mehr als 23 °C sind. >_<
Wie machen wir denn das auf dem BMT? Da wollte ich ja Leute zum Joggen zusammentrommeln. Fällt das wohl flach? Zumuten kann man das doch echt keinem. D:
Ab 18 Uhr nichts mehr essen?
Das ist krank. Ich würde verhungern
Ich esse,wann immer mir danach ist. Und da ich generell wenig Sport mache,behalte ich meine Figur auch![]()
Das Problem ist, dass es bei mir immer variiert mit dem ins Bett gehen ^^
Aber umso später du was isst, desto eher setzt es auch an...![]()
Je nachdem, welchen Sport du treibst, MUSST du danach essen. Ich würde jedenfalls grundsätzlich zusehen, dass ich ein bisschen Kohlenhydrate auftanke.
Nachts durch Bremen laufen? Ist das denn nicht zu gefährlich? Ich hab zumindest sehr viel davon gehört, dass in Großstädten voll viele gefährliche Auslädern wohnen.
Abends wär so eine Idee, aber die Sonne geht ja nicht vor 20:30 Uhr unter. Einzige Möglichkeit wäre dann ja eben Morgens... hmm.. wenn man so 05:30 Uhr losgehen würde, wäre das sicherlich ne gute Zeit.