Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mein Immunsystem ist ähnlich wie bei Eisbaer richtig gut. Zwar habe ich als Kind nie gerne im Dreck gespielt (Ich HASSE es, schmutzig zu sein), aber wenn ich mal krank war, dann blieb ich zuhause. Als Kind war ich 3 Jahre mal nicht krank, so von der 3. bis zur 5. Klasse. Dann gings mir mal paar Tage nicht gut und ich blieb zuhause. Dazu muss man mal auch so sagen, dass ich, glücklicherweise, in dieser Beziehung gut erzogen wurde. "Wenn ich noch mitschreiben und zuhören kann, kann ich in die Schule gehen".

    Ich hab in meiner Schullaufbahn so oft erlebt, dass Kinder (und Jugendliche/Erwachsene) zuhause blieben, weil sie ein wenig Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder Schmerzen am Fuß hatten. Sicher, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, aber ich bin gleich einen Tag nach meiner Weisheitszahn OP wieder in die Schule gegangen. Einfach nur, weil es mich nicht so ausgeknockt hat, dass es mich stark behidnert hätte (Auch wenn ich im Nachhinein für paar Wochen nen blutsynchronen Tinnitus hatte, weil mein Körper das dann doch nicht gepackt hat). Das einzige Mal, woran ich mich zumindest erinnern kann, dass ich WIRKLICH krank war, war nach meiner ersten Winter-NATO vor 2,5 Jahren.

    Allerdings hieß das nicht, dass ich als Kind verschont geblieben bin; Es müsste jetzt das erste Jahr sein, in dem ich noch nicht Nachmittags über Kopfschmerzen klagen musste, die teilweise fast täglich auftraten und verschwanden, als es dunkel wurde. Als Kind hatte es mir auch sehr oft freie Tage verdorben, da ich sehr wetterfühlig bin.

    Geändert von Byder (29.05.2011 um 09:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •