Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    BTW: Wie hast du R.F. und DSA davon überzeugt für dich zu sein?
    Gar nicht. Zumindest bei DSA. Er lässt fragen wie du auf die Idee kommst.

Das da ein paar so beharrlich sein können bei sowas, naja ich hab dann irgendwann einem sehr erbaulichen Chat mit weiblicher Partnerin den Vorzug gegeben und ja, als wir fertig geplaudert hatten war der Thread längst zu. Sauererei vor allem dieser Postingsklauer Robert... (scherz)

naja und dann schreibt man noch hier und dort verfasst einen Blogeintrag hört die eigene Top 25 PLaylist viermal und schon geht die Sonne wieder auf. o.o

Nun denn, bin ich eure Radiofee: Guten Morgeeeen!;-)

Na Klasse und ich hab die Spam Party verpennt.

mach dir nichts draus du hast dafür Instant 5 Sterne. Ich trauere wenn ich ne Wahl des Monats verpasse, aber ich glaub das hab ich seit fast zwei Jahren nicht mehr hingekriegt ;-)

Aber 70 Seiten..., ich hab da jetzt nicht reingesehen aber da muss es doch jenseits von gut und böse abgegangen sein.

ohjaa ist es und mein google chrom war mir deswegen so böse das es sich hinterher mit drei instantabstürzen gerächt hat Zum Glück habe ich die Blutfehde beigelegt und mich nun mit Firefox angefeindet

Die Feier ist schon zu Ende? D:
    Wow.

Geändert von Kael (28.05.2011 um 08:26 Uhr)

Ja, in einer Nacht 1000 Posts, das nenne ich mal spammen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Feier ist schon zu Ende? D:
    Wow.
    Hat aber auch sehr viel Kraft gekostet.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Hat aber auch sehr viel Kraft gekostet.
    Aber ihr habt den Endboss bezwungen, was?^^

Users Awaiting Email Confirmation

Am Ende war das ganze aber irgendwie doof da nur mit 2 Screens zu gewinnen ._."

Am Ende war das ganze aber irgendwie doof da nur mit 2 Screens zu gewinnen ._."
    Und ich hab den Final Blow delivered. UUUH YEEEAAAH!

Btw. ich glaube, dass einige Leute ein bisschen angepisst sind von den Raids, die wir auf die anderen Foren gemacht haben. Z.B. jemand Bestimmtes hat im QFRAT rumgeheult und alles auf die Raketenforscher des TS geschoben, was mich ehrlich gesagt ein bisschen amüsiert

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Btw. ich glaube, dass einige Leute ein bisschen angepisst sind von den Raids, die wir auf die anderen Foren gemacht haben. Z.B. jemand Bestimmtes hat im QFRAT rumgeheult und alles auf die Raketenforscher des TS geschoben, was mich ehrlich gesagt ein bisschen amüsiert
    Es ist sowieso alles Aldinsys' Schuld! Also wenn jemand rummeckern will, dann soll er sich an ihm austoben

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab also nichts verpasst, sehr gut.

Wir hatten die Aufgabe,Knuckles,MQ,Ranmaru und Mog zu loben
    Ich,Arnold und Jack hatten nen Thread eröffnet,aber nur Jack's war gültig,also haben wir darin unseren "Lob" nochmal ausgesprochen.
    Ihr seid aber irgendwie auch nicht mehr ganz dicht. XD
    Musstet ihr das machen, weil ihr verloren hattet?

Endlich darf ich wieder posten! - Nachdem ich gerade zum 2.Mal 10.000 Postings gemacht habe xD

Zitat Zitat von Einheit
    welche?
    In den Thread schauen? Sind noch sehr weit am Anfang. Auf meinem Kanal sind die natürlich nicht gelistet.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Endlich darf ich wieder posten! - Nachdem ich gerade zum 2.Mal 10.000 Postings gemacht habe xD
    Das MMX hat gerochen, dass ~Jack~ auf dem Weg zum fünfstelligen Bereich ist. Deswegen hat es einen 9999,5ten Beitrag bei dir eingefügt. xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kommt davon, dass die Admins den Thread im Lob- und Kritikforum gelöscht haben
    Bzw. "die" Threads xD