Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Bei mir an der Schule und jetzt an der Uni war da nie ein Problem ausser das an der Uni im Klo immer welche alles voll kritzeln.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das war vor 15 Jahren auch schon so.
    Glaubst du? Ich bin irgendwie der Meinung, wir (92/93 in etwa) waren an unserer Schule viel vernünftiger als die heutigen Fünftklässler....

Ich bin in einer Zwickmühle. PnP-Siedeln bei Daen oder Fußball? Normalerweise fiele mir die Entscheidung leicht. Das Siedeln rockt einfach. Aber ich brauche dringend Bewegung und in 4 Wochen haben wir ein Fußballturnier, bei dem ich 100%ig fit sein möchte. Da kann ich Training eigentlich nicht ausfallen lassen. Ist ja nur einmal die Woche. -.-
    Gott, warum kann ich mich nicht in zwei Eisbaeren teilen? Gnah.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin in einer Zwickmühle. PnP-Siedeln bei Daen oder Fußball? Normalerweise fiele mir die Entscheidung leicht. Das Siedeln rockt einfach. Aber ich brauche dringend Bewegung und in 4 Wochen haben wir ein Fußballturnier, bei dem ich 100%ig fit sein möchte. Da kann ich Training eigentlich nicht ausfallen lassen. Ist ja nur einmal die Woche. -.-
    Gott, warum kann ich mich nicht in zwei Eisbaeren teilen? Gnah.
    Ich würde den Fall Daen nehmen. Einfach deswegen, weil es nicht so häufig ist wie Fußballtraining......nehm ich an.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es geht doch eh niemand freiwillig auf Schultoiletten. Mir graust es auch vor der Uni-Toilette. Die kann man nur morgens benutzen, wenn gerade die Putzkolonne da war. -.-
    Doch die sind fast immer leer.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Unsere waren teilweise mit Exkrementen vollgeschmiert.
    Scheiß-Fünftklässler und so.
    Das ist doch nix. Voll mit Müll ins Pissoire gekackt, auf den Boden, alles vollgeschmiert und dann noch gebilde aus Papier und Wasser zuhauf an den Wänden.

@Kael: Das haben auch schon die Leute vor 2500 Jahren gesagt, das sie braver waren.
    @Eisbaer: Siedeln bei Daen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Kael: Das haben auch schon die Leute vor 2500 Jahren gesagt, das sie braver waren.
    @Eisbaer: Siedeln bei Daen.
    Mit dem Unterschied, dass wir es wirklich waren. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich würde den Fall Daen nehmen.
    Würde ich jedesmal 2 Cent bekommen, wenn eine Frau sowas zu ihren Freundinnen sagt, dann könnte ich Larsbär das Klonen echt bezahlen.

Würde ich jedesmal 2 Cent bekommen, wenn eine Frau sowas zu ihren Freundinnen sagt, dann könnte ich Larsbär das Klonen echt bezahlen.
    Ich hätte es aber auch bei jedem anderen nicht-regelmäßigen (ich gehe nun einfach mal davon aus, dass Siedler und so nicht so regelmäßig ist wie Fußballtraining) Event gesagt.

Wöchentliches PnP-Siedeln wäre auch arg ermüdend. Das macht man nicht so regelmäßig.^^

Guten Morgen, guten-Morgen-Truppe.
    Ab Morgen jeden Morgen wieder!

Und warum ist die WG und das QFRAT an einem Donnerstag Morgen-Mittag schon so vollgepostet? ôo

Voll?
    Ist doch alles noch stark überschaubar.

Gute morgen, gerade erst aufgestanden. Verrückte Nacht.

Wie kann ein normaler Mensch nur so lange schlafen?

Voll?
    Ist doch alles noch stark überschaubar.
    Für geistige Jungspunde wie dich vielleicht. Ich darf mich jetzt endlich auf die faule Haut legen und ich merk schon, wie sich mein Gehirn so langsam ausschaltet.

Weil ich ein Idiot bin. Aber das wird sich bald ändern.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ist das neuerdings heilbar?
    Wenn ja, sag mir wie. Ich hab da ein paar Leute, die diese Behandlung dringend benötigen. Und zahlt das die Kasse?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das denn? Idiot im Sinne von: "Oh nein, ich habe nicht realisiert, dass durch Schlafen das Leben halb vorbei ist?" xD

Shit, hier geht grade dermaßen ein Sandsturm nieder, weil unser Firmengebäude rundum von Feldern umgeben ist...!

Werdet ihr jetzt auch alle nach hause geschickt(bezahlt natürlich)?