Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Guten Morgen eisernes Pony.

Geändert von wusch (26.05.2011 um 07:30 Uhr)

Bei wuschs Signatur denke ich immer, dass das noch zum Post gehört. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei wuschs Signatur denke ich immer, dass das noch zum Post gehört. -.-
    Die Abgrenzung zwischen Post und Signatur ist mit den 2 kleinen Strichen auch sehr undeutlich.

Morgen an alle. =)

Guten Morgen.
    Rohrbruch auf der Straße an der meine Schule liegt, man hat gemerkt, wie unserem Rektor das Herz geblutet hat, als er uns mitteilte, dass wir leider das Gebäude räumen müssen um nach Hause zu gehen.

Mehr Zeit um All Points Bulletin zu spielen :3.

So ein Ärgernis, du armer Kerl, du!

Ihr könnt nicht lernen, weil ein bisschen Wasser auf der Straße VOR der Schule ist? Nicht mal IN der Schule? Was is das für ein Verein!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Rohrbruch auf der Straße an der meine Schule liegt, man hat gemerkt, wie unserem Rektor das Herz geblutet hat, als er uns mitteilte, dass wir leider das Gebäude räumen müssen um nach Hause zu gehen.

Zuhause lernen, zack, zack!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nicht lernen, weil ein bisschen Wasser auf der Straße VOR der Schule ist? Nicht mal IN der Schule? Was is das für ein Verein!
    Ein verein den sicher alle Schüler lieben.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Boah, spiel mal nich so viel, sonst bist du uns voll voraus :0

Zitat Zitat von Gendrek
    Richtige Einstellung.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Boah, spiel mal nich so viel, sonst bist du uns voll voraus :0
    Geht grad eh nicht :/. Patriot ist down ;_;.

Zitat Zitat von Wischmop
    "Da die Toiletten nun kein Wasser haben, müssen wir euch leider bitten, nach Hause zu gehen."

Voll toll :3.

Ach so, wenn die Toiletten nicht gehen, dann können die Schul-Bullys niemanden kopfüber eintauchen und somit kann der gewohnte reibungslose Schulbetrieb nicht aufrechterhalten werden - eigentlich logisch.

Es geht doch eh niemand freiwillig auf Schultoiletten. Mir graust es auch vor der Uni-Toilette. Die kann man nur morgens benutzen, wenn gerade die Putzkolonne da war. -.-

Es geht doch eh niemand freiwillig auf Schultoiletten. Mir graust es auch vor der Uni-Toilette. Die kann man nur morgens benutzen, wenn gerade die Putzkolonne da war. -.-
    Unsere waren teilweise mit Exkrementen vollgeschmiert.
    Scheiß-Fünftklässler und so.

Fünftklässler ist gut. Auf der NATO sahen die Toiletten auch schon so aus und da sind eigentlich auch alle alt genug, um zu wissen, wie man die Klobürste benutzt oder ein Pissoir.

Fünftklässler ist gut. Auf der NATO sahen die Toiletten auch schon so aus und da sind eigentlich auch alle alt genug, um zu wissen, wie man die Klobürste benutzt oder ein Pissoir.
    Kloschüsseln, die absichtlich mit Scheiße beschmiert worden sind, damit keiner mehr drauf kann?

Rede bitte nicht weiter. .-.

Rede bitte nicht weiter. .-.
    Alles klar. (Unser Rektor hat damals eine SEHR erzürnte Durchsage gemacht. Verständlich.)
    Und ja, als Fünftklässler der heutigen Zeit ist es anscheinend Standard, ältere Schüler derartig aufzuregen.

Das war vor 15 Jahren auch schon so.