Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es muss doch was noch öderes geben. xD
    Vermutlich, wenn man mit einer Steuerberaterin verheiratet ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vermutlich, wenn man mit einer Steuerberaterin verheiratet ist.
    Das wäre jetzt aber echt eine Todeskombo. Rechnungswesen und Steuerberaterin.....xD

Noch schlimmer. Eine streng katholische vegan lebende und moderne Technik verabscheuende Steuerberaterin.

Du hast emanzipiert vergessen.

Mit sächsischem Dialekt.

Oh Gott, wir erschaffen gerade ein Monstrum.

Oh Gott, wir erschaffen gerade ein Monstrum.
    Und das Schlimmste ist: Es ist ein weibliches Wesen!

Ihr habt noch Einkaufssüchtig vergessen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ihr habt noch Einkaufssüchtig vergessen.
    Das is ja nicht langweilig, nur teuer.

Das is ja nicht langweilig, nur teuer.
    Ach, kommt drauf an. Ich war schon mal mit Freunden und Freundinnen 8 Stunden lang einkaufen. Und zwar keine Elektronik. War das langweilig. XD

Einkaufen ist imo immer langweilig.

Eine einkaufssüchtige Frau wird ihren Mann aber nicht dauernd mitschleppen.

Eine einkaufssüchtige Frau wird ihren Mann aber nicht dauernd mitschleppen.
    Auch wieder wahr. xD

Gott, ich muss gleich wieder in die Schule. Und ich will aber nicht.

Ich zähl mich mal zu einer Ausnahme, ich kaufe eigentlich sehr gerne ein, jetzt nicht nur Lebensmittel. Mit den richtigen Leuten und dementsprechenden Pausen kein Problem. Die Kreditkarte leidet ab und an mal, aber naja, was kostet schon die Welt. Und wenn man sich über etwas Gekauftes freut, dann hat man das Geld gut investiert.

Das Schlimme am Einkaufen mit Frauen oder Freunden, die wie Frauen einkaufen, ist ja nicht das Einkaufen selbst. Schlimm ist eher, wenn eben gerade NICHTS gekauft wird oder derjenige sich absolut nicht entscheiden kann. Wenn ich was einkaufe, dann gehe ich rein, schau ob ich was finde in meiner Größe, was mir gefällt und kaufe es dann. Finde ich nichts, kommt der nächste Laden dran, wobei immer der Laden zuerst besucht wird, wo ich schon öfter gekauft habe. So dauert auch Klamottenkauf bei mir nie länger als eine Stunde und das ist schon hochgegriffen. Und das Wichtigste: Ich kaufe, weil ich was brauche, nicht um des Kaufens wegen.^^

Süß. ^^ Hatte ich anfangs auch, ich dachte mir "Ich kauf mir nur dann was, wenn ichs wirklich brauche."... jetzt kauf ich mir etwas, wenns mir gefällt. Und nein, Sinnloskäufe mach ich immer noch keine. Aber wenn ich zB ein cooles T-Shirt oder ein Kleidungsstück sehe, das mir gefällt, überlege ich nicht mehr, ob ichs denn wirklich brauche, ich kaufs mir einfach. Ich finde dann schon eine Möglichkeit, es mal zu brauchen.

Ich bin leider dann so, dass ich mich oft nicht entscheiden kann. Langsam arbeite ich mich dazu hin, dass wenn ich nicht sofort 100% davon überzeugt bin, dass ich etwas kaufen will, dann lass ichs gleich, weil Zweifeln heisst, dass es mir nicht so gut gefällt. Manchmal dankts mir dann das Konto. *g*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich zähl mich mal zu einer Ausnahme, ich kaufe eigentlich sehr gerne ein, jetzt nicht nur Lebensmittel. Mit den richtigen Leuten und dementsprechenden Pausen kein Problem. Die Kreditkarte leidet ab und an mal, aber naja, was kostet schon die Welt. Und wenn man sich über etwas Gekauftes freut, dann hat man das Geld gut investiert.
    Genauso ist es bei mir auch.
    Einkaufen wird dann schön, wenn man die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung hat und dann macht es auch Spaß.

Und wer sich von seiner Freundin aufgehalten fühlt, der soll sich doch dieweil selber im Laden seines Vertrauens umschauen, es bringt ja niemanden um, mal 15 Minuten für sich selbst einzukaufen.

Aldinsys: Wenn du noch immer Interesse an Siedler hast - es ist heute im Steamsale mit 50% Rabatt drin!!

Dann könnte man evtl. ne 3errunde machen.

Rechnungswesen grad geschrieben. Fühl mich verarscht. Im hohen Maße.
    Wer es lesen will, ich habs grad in die Wutschachtel geschrieben.

Was einkaufen angeht; Elektronik geh ich gerne einkaufen. Und Krimskrams. Da beschäftige ich mich auch gerne länger mit. Kleidung eher nicht so. Liegt aber auch daran, dass ich nen recht einfachen Kleidungsstil habe. Wenn ich mir dann aber bald ein Hemd und ne gute Hose kaufe, werd ich mich aber länger damit beschäftigen.

Wenn ich was füüre mich kaufe kann das lange dauern, vor allem wenns ein Bazar ist. Rekord 1,5h feilschen wegen 2 Hemden... Feilscht ihr?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Rechnungswesen grad geschrieben. Fühl mich verarscht. Im hohen Maße.
    Wer es lesen will, ich habs grad in die Wutschachtel geschrieben.
    Ach Byder...