Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Mein Bachelor krebst irgendwo bei 3,4 rum und ich gehöre damit zu den besten 20% meines Jahrgangs, wenn man alle Durchfaller mitrechnet (Btw. ist "Durchfaller" ein tolles Wort.). Ansonsten sind mir meine Noten relativ egal, weil der Abschluss für aufstrebende Journalisten eh nur pro forma ist. Zumindest wurde mir das so immer vermittelt Und auch, wenn ich noch einen Master in quantitativer Sozialforschung draufklatschen sollte, um wissenschaftliche Karriere zu machen (Plan B) sind die meisten Unis da dann NC frei. Zumindest die, wo ich hinwill.

Achja, mein Abi-Schnitt war 2,5, dank meinen miesen Abiprüfungen und meiner chronischen Unlust in solchen tollen Fächern wie Geographie und Biologie. Deswegen studiere ich auch nicht Diplom - die hatten 2,4. Der Bachelor-Studiengang mit 2,6 war da gnädiger.

Ansonsten würde ich jetzt Latein und Anglistik studieren *hust*

EDIT:// OMHFAMHGODAEE (Oh my holy fucking all mighty God of doom and everything else): Daen hat den Avatar gewechselt.

Geändert von Caro (24.05.2011 um 00:18 Uhr)

Na klasse, jetzt fängt selbst Daen mit diesem Ponyquatsch an.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest hat er einen Pony-Avatar, der seinen wahren Charakter untstreichen tut tuten tun.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Der Avatar ist eine politische Botschaft und entspricht nicht meinen Wünschen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Avatar ist eine politische Botschaft und entspricht nicht meinen Wünschen!
    Na dann bin ich erleichtert, hätte mich sonst auch schwer enttäuscht.
    Ist die Farbe des Ponys zufällig die Farbe einer Partei?

Edit: Oder soll es das Zeitalter der mächtigen Ponys einleiten?

Geändert von wusch (24.05.2011 um 07:05 Uhr)

Nein, ich trage den Avatar ein paar Tage um gegen die mögliche Einführung eines Catgirls oder anderer seltsamer Küchengeräte als Forenmaskottchen zu protestieren.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...e-Wiki-!/page4

Da muss ich dir mal recht geben, jetzt einfach ein Maskottchen zu wählen... nee, das ist doof, so ein Maskottchen muss von allein kommen.

Keine Ahnung aber bei uns stehen eben keine Noten drauf (Nur auf den nächsten Seiten, für die ganzen Fächer eben) Und das ist auch völlig wurscht. Wenn meine Masterarbeit gut ist, dann hab ich den Master und mir kann egal sein was drauf steht. Ich hab das Abi auch nur gemacht damit ich studieren kann was ich will. Falls die Spieleprogrammierung nichts wird, kann ich dann immer noch irgendein Lehrerberuf angehen. Oder Was an eine FH/Uni machen, macht irgendwie fun.

(übrigens meine Bachlorarbeit wird die erste an unserer Fh die sich intensiv mit etwas beschäftigt, was sonst wohl nie jemand versucht hat = geil)

Kann Daen verstehen. Er ist das einzig wahre MMX-Maskottchen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber dann bitte ein Bild von ihm wie er mit erhobenem Schwert auf einen Feind zustürmt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja eben nicht.
    Ich habe bei den Makern einen gewissen Bekanntheitsgrad, aber eben nicht im QFRAT und nicht im TES und das sind beides riesige Stammgruppen.
    Davon abgesehen bin ich noch immer der Meinung, dass die Funktion eines Maskottchens missverstanden wird und man in Wirklichkeit eher ein "Aushängeschild" sucht.

Gewisser Bekanntheitsgrad ist gut, du bist hier DER User, schließlich hatten wir sogar eine Disskusion als du einen neuen Haarschnitt hattest und du bist derjenige der die NATO ins Leben gerufen hat.

Also meinetwegen soll die FDP überall raus. Für die Zukunft seh ich rot!

@Eremis Auch aus München? Wenns noch mehr werden sollten wir echt mal einen Stammtisch machen. Das Wort Streber war früher übrigens mal positiv^^ [/Klugscheißer]

Endlich ein mensch nach meinem politischen Geschmack.
    Welcher Rotton eigentlich?

Die Ältesten und damit weisesten.

Weiß hioer wer welche die nächste Landtagswahl ist?
    Egal wo, hoffwentlich wirds da so wie davor immer, die FDP fliegt raus und die CDU ist nicht an der Macht und die SPD mindestens beteiligt.

Ja eben nicht.
    Ich habe bei den Makern einen gewissen Bekanntheitsgrad, aber eben nicht im QFRAT und nicht im TES und das sind beides riesige Stammgruppen.
    Quatsch, Daen. Immerhin hast du die QFRAT-Wahl für den User des Jahres 2010 gewonnen, und ich glaube kaum, dass dich R.D. z.B. oder wusch da blicken lassen. xD
    Im QFRAT würde ich sagen, bist du nicht so unbekannt.

UND WAS SOLL DIESER AVA??????? XO
    (Obwohl, er sieht stylish aus. Fast so cool wie das Goffik-Pony, das ich mal aus Gag drinhatte.^^)

Mein Abi war mehr schlecht als recht, habe aber auch nie was gemacht. Wenn ich zumindest in der Oberstufe immer meine Hausaufgaben gemacht hätte, wäre im Schnitt eine volle Gesamtnote besser wahrscheinlich gut drin gewesen. Naja, immerhin konnte ich anfangen zu studieren, das habe ich dann irgendwann abgebrochen. Zuviel Freizeit ist nichts für mich, dann mach ich nämlich gar nichts mehr. Jetzt habe ich immerhin ne Ausbildung die Spaß macht und strebe nen 1,x-IHK-Abschluss an...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    UND WAS SOLL DIESER AVA??????? XO
    (Obwohl, er sieht stylish aus. Fast so cool wie das Goffik-Pony, das ich mal aus Gag drinhatte.^^)
    Folge dem Link - damit protestiere ich für ein sinnvolles Maskottchen/Aushängeschild/Ikone, welches alle drei großen Gemeinschaften repräsentiert.

Folge dem Link - damit protestiere ich für ein sinnvolles Maskottchen/Aushängeschild/Ikone, welches alle drei großen Gemeinschaften repräsentiert.
    Mit einem Pony.^^

Bleib doch dem Maker troy und nimm Alex (oder meinetwegen auch Brian!)
    Bei Alex als Maskottchen wär ich voll dabei! XD