Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie findet ihr eigentlich das Ergebnis der Wahl in Bremen? Ich persönlich finde es wunderbar, Rot-Grün hat verloren und Schwarz-Gelb stark verloren und die FDP ist sogar deutlich unter der 5% Hürde.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich das Ergebnis der Wahl in Bremen? Ich persönlich finde es wunderbar, Rot-Grün hat verloren und Schwarz-Gelb stark verloren und die FDP ist sogar deutlich unter der 5% Hürde.
    -
    Was soll man daran finden? Das war genauso zu erwarten. Bremer mögen keine Veränderungen. Börnsen und Linnert sind sehr beliebt in Bremen, wie es zuvor auch Henning Scherf lange war.

Aber die FDP ist aus einem weiteren Landtag geflogen, ist doch toll.

Ansonsten ja, es hatte auch keiner großartige Veränderungen erwartet.

Geändert von wusch (23.05.2011 um 20:35 Uhr)

@Einheit091

Ich bin definitiv kein Streber
    Ich hab ein Jahr lang hart gearbeitet um in der Uni Studieren zu könne da ich ne Griechische Schule in München absolviert hab musste ich ein gutes Abitur haben weil nach drei Monaten als ich die mit der Schule fertig war hatte ich Einführungsprüfungen für die Uni das heißt das die Noten von meinem Abi mit den Noten der Prüfungen zusammen gerechnet wurden so das sich zum Schluss die Gesamtnote ergeben würde und nur so konnte ich erst davon denken ‘’Ja ich kann jetzt endlich das Studieren was ich will’’
    (Und ja das Griechische Schulsystem ist anders als das Deutsche...)
    MfG Eremis

P.S Bin nit bös auf dich aber ‘’Streber’’ das war fies

Users Awaiting Email Confirmation

Ich komme nach den Sommerferien in die BBS für zwei Jahre als Assistent für Wirtschaftsinformatik.
    Danach geh ich auf die Fachoberschule und dann wird studiert. So sieht mein Plan für die nächsten Jahre aus.

Wusste gar nicht, dass es hier so viele Leute gibt, die Wirtschaftsinformatik machen. Verrückt.

Ihr mit eurem Schwanzvergleich, zum Glück steht auf meinem Master später keine Note, muha.

Zitat Zitat
    Wusste gar nicht, dass es hier so viele Leute gibt, die Wirtschaftsinformatik machen. Verrückt.
    Rate mal warum

Wieso steht auf deinem Master keine Note? Titelmühle oder was.

Bei mir auf dem Masterzeugnis wird eine stehen und wehe mir, die fängt nicht mit 1, an.

Mein Bachelor krebst irgendwo bei 3,4 rum und ich gehöre damit zu den besten 20% meines Jahrgangs, wenn man alle Durchfaller mitrechnet (Btw. ist "Durchfaller" ein tolles Wort.). Ansonsten sind mir meine Noten relativ egal, weil der Abschluss für aufstrebende Journalisten eh nur pro forma ist. Zumindest wurde mir das so immer vermittelt Und auch, wenn ich noch einen Master in quantitativer Sozialforschung draufklatschen sollte, um wissenschaftliche Karriere zu machen (Plan B) sind die meisten Unis da dann NC frei. Zumindest die, wo ich hinwill.

Achja, mein Abi-Schnitt war 2,5, dank meinen miesen Abiprüfungen und meiner chronischen Unlust in solchen tollen Fächern wie Geographie und Biologie. Deswegen studiere ich auch nicht Diplom - die hatten 2,4. Der Bachelor-Studiengang mit 2,6 war da gnädiger.

Ansonsten würde ich jetzt Latein und Anglistik studieren *hust*

EDIT:// OMHFAMHGODAEE (Oh my holy fucking all mighty God of doom and everything else): Daen hat den Avatar gewechselt.

Geändert von Caro (24.05.2011 um 00:18 Uhr)

Na klasse, jetzt fängt selbst Daen mit diesem Ponyquatsch an.

Naja, zumindest hat er einen Pony-Avatar, der seinen wahren Charakter untstreichen tut tuten tun.

Der Avatar ist eine politische Botschaft und entspricht nicht meinen Wünschen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Avatar ist eine politische Botschaft und entspricht nicht meinen Wünschen!
    Na dann bin ich erleichtert, hätte mich sonst auch schwer enttäuscht.
    Ist die Farbe des Ponys zufällig die Farbe einer Partei?

Edit: Oder soll es das Zeitalter der mächtigen Ponys einleiten?

Geändert von wusch (24.05.2011 um 07:05 Uhr)

Nein, ich trage den Avatar ein paar Tage um gegen die mögliche Einführung eines Catgirls oder anderer seltsamer Küchengeräte als Forenmaskottchen zu protestieren.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...e-Wiki-!/page4

Da muss ich dir mal recht geben, jetzt einfach ein Maskottchen zu wählen... nee, das ist doof, so ein Maskottchen muss von allein kommen.

Keine Ahnung aber bei uns stehen eben keine Noten drauf (Nur auf den nächsten Seiten, für die ganzen Fächer eben) Und das ist auch völlig wurscht. Wenn meine Masterarbeit gut ist, dann hab ich den Master und mir kann egal sein was drauf steht. Ich hab das Abi auch nur gemacht damit ich studieren kann was ich will. Falls die Spieleprogrammierung nichts wird, kann ich dann immer noch irgendein Lehrerberuf angehen. Oder Was an eine FH/Uni machen, macht irgendwie fun.

(übrigens meine Bachlorarbeit wird die erste an unserer Fh die sich intensiv mit etwas beschäftigt, was sonst wohl nie jemand versucht hat = geil)

Kann Daen verstehen. Er ist das einzig wahre MMX-Maskottchen.