Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Ich habe (bis auf Referate und in der Grundschule Gedichte) NOCH NIE irgendetwas für die Schule getan.
    Ganz nach dem Motto "Ich bin faul und komm trotzdem durchs leben" habe ich meinen Realschulabschluss mit 2,22 geschafft.
    Vielleicht hätte ich mehr rausholen können aber dazu war mir meine Freizeit einfach zu schade xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit welchem Schnitt hast du eigentlich dein Abi gemacht? xD
    Fachabi in Wirtschaftsinformatik mit 2,0. Richtige Abi durfte ich nicht machen. -.-

@Koshi
    Mein Rede. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen.

Ich hab meine Realschule mit dem schlechtesten Sozialzeugnis meiner Klasse und nem Schnitt von knapp 3.0 abgeschlossen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Fachabi in Wirtschaftsinformatik mit 2,0. Richtige Abi durfte ich nicht machen. -.-
    Bei meinem Abi rechne ich mit etwas weitaus schlechterem.^^
    Aber ich bin auch stinkend faul. XD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Cool, Wirtschaftsinformatik. Ich mache das Gleiche.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Cool, Wirtschaftsinformatik. Ich mache das Gleiche.
    So cool war das leider nicht. Wirtschaft ist zwar ganz interessant, aber im Grunde staubtrocken. Und der Informatikanteil beschränkt sich auf Programmierung, was mich auch nur am Rande interessiert. Ist aber egal, denn ohne dieses Fachabi hätte ich meine Ausbildung nicht bekommen und jetzt nicht meinen tollen Job.

Das ist ja ein Thema.
    Naja, ich bin gerade dabei ein Arbeitspapier für die Uni zu machen und bin froh was anderes für die Uni schon gestern erledigt zu haben.

Stimmt, in der Schule stelle ich mir das noch etwas oberflächlicher vor, aber im Master werden einem sowohl in Wirtschaft als auch in Informatik die verrücktesten Modelle und Entwürfe vorgesetzt und man hebt total ab. Programmieren müssen wir schon lange nicht mehr.

Hallo Leute!
    Ja was soll ich sagen…..Bayrisch und gut is´!
    P.S Wow Leute beachtliche Noten habts ihr da ich für meinen Teil hab mein Abitur mit 1,3 bestanden
    MfG Eremis

Geändert von Eremis (23.05.2011 um 20:09 Uhr)

Streber!

Hab nur 1,7.

Ach jeder Einser-Schnitt ist nicht mehr normal.

Wie findet ihr eigentlich das Ergebnis der Wahl in Bremen? Ich persönlich finde es wunderbar, Rot-Grün hat verloren und Schwarz-Gelb stark verloren und die FDP ist sogar deutlich unter der 5% Hürde.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Streber!

Hab nur 1,7.
    Reicht doch aus. Zwar nicht gerade für Medizin, aber sonst....

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich das Ergebnis der Wahl in Bremen? Ich persönlich finde es wunderbar, Rot-Grün hat verloren und Schwarz-Gelb stark verloren und die FDP ist sogar deutlich unter der 5% Hürde.
    -
    Was soll man daran finden? Das war genauso zu erwarten. Bremer mögen keine Veränderungen. Börnsen und Linnert sind sehr beliebt in Bremen, wie es zuvor auch Henning Scherf lange war.

Aber die FDP ist aus einem weiteren Landtag geflogen, ist doch toll.

Ansonsten ja, es hatte auch keiner großartige Veränderungen erwartet.

Geändert von wusch (23.05.2011 um 20:35 Uhr)

@Einheit091

Ich bin definitiv kein Streber
    Ich hab ein Jahr lang hart gearbeitet um in der Uni Studieren zu könne da ich ne Griechische Schule in München absolviert hab musste ich ein gutes Abitur haben weil nach drei Monaten als ich die mit der Schule fertig war hatte ich Einführungsprüfungen für die Uni das heißt das die Noten von meinem Abi mit den Noten der Prüfungen zusammen gerechnet wurden so das sich zum Schluss die Gesamtnote ergeben würde und nur so konnte ich erst davon denken ‘’Ja ich kann jetzt endlich das Studieren was ich will’’
    (Und ja das Griechische Schulsystem ist anders als das Deutsche...)
    MfG Eremis

P.S Bin nit bös auf dich aber ‘’Streber’’ das war fies

Users Awaiting Email Confirmation

Ich komme nach den Sommerferien in die BBS für zwei Jahre als Assistent für Wirtschaftsinformatik.
    Danach geh ich auf die Fachoberschule und dann wird studiert. So sieht mein Plan für die nächsten Jahre aus.

Wusste gar nicht, dass es hier so viele Leute gibt, die Wirtschaftsinformatik machen. Verrückt.

Ihr mit eurem Schwanzvergleich, zum Glück steht auf meinem Master später keine Note, muha.

Zitat Zitat
    Wusste gar nicht, dass es hier so viele Leute gibt, die Wirtschaftsinformatik machen. Verrückt.
    Rate mal warum

Wieso steht auf deinem Master keine Note? Titelmühle oder was.

Bei mir auf dem Masterzeugnis wird eine stehen und wehe mir, die fängt nicht mit 1, an.