Ich glaube ich spreche normales Hochdeutsch, ohne wirklichen Dialekt. Ich arbeite jetzt seit nem halben Jahr mitten im Ruhrpott, da eignet man sich die ein oder andere Sache automatisch an. Und da ich grundsätzlich nur in NRW wohne, habe ich evtl nen leicht rheinischen Dialekt, aber nichts Richtung Kölsch ... das würde als D'dorfer ja gar nicht gehen.
Bedingt durch meine Verwandtschaft verstehe und spreche ich aber auch fließend Züri'dütsch, aber es gibt nicht viele Leute die mich dazu bringen, so zu sprechen.

Da es hier in den letzten Beiträgen wohl eher um Sport gehe: Aktiv mach ich derzeit zu wenig, würde gerne mal richtig Tennis spielen, Fußball spiele ich aber auch noch gerne. Im Winter natürlich Ski fahren.
Zu Billard / Snooker: Also Billard ist wirklich sehr einfach, die Löcher sind so groß und die Kugeln fallen schon fast von selbst dort rein. Beim Snooker ist der Tisch doppelt (?) so groß, und die Löcher sind enger und anspruchsvoll abgerundet. Dadurch macht Snooker auch sehr viel Spaß, weil es extrem fordert. Mehr als 25 Punkte am Stück habe ich aber noch nie geschafft, idR komme ich bei einem Spiel auf ~50 Punkte, solange mein Gegner nicht wirklich deutlich besser ist als ich.