Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jaja, das Leben in Berlin ist schon toll. Wegen eines Kabelbrandes am Ostkreuz ist das das halbe Streckennetz, mit dem ich unterwegs bin, flachgelegt.
    Und ich hatte heute mrgen überlegt nach Adlershof zu fahren. Aber diese Nachricht nahm ich als Wink des Schicksal auf, dass ich es lassen soll. Und ich denke, es war eine gute Entscheidung.

@Kael
    Taekwondo ist eine Kampfsportart, welche aus Korea stammt. Sie basiert hauptsächlich auf Tritten, aber enthält auch Faustkampftechniken, welche jedoch mehr zum Blocken dienen.
    Und nach dem Sport gönne ich mir eine Box gebratene Nudeln mit Erdnusssoße.^^

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Und ich hatte heute mrgen überlegt nach Adlershof zu fahren. Aber diese Nachricht nahm ich als Wink des Schicksal auf, dass ich es lassen soll. Und ich denke, es war eine gute Entscheidung.
    Wenn dort deine Uni oder sowas gewesen sein soll, dann hab ich 2 deiner Mitstudenten getroffen.

Für Rechnungswesen werd ich aber lernen müssen. Übermorgen schreib ich. Ich glaub, heute schau ich mir die Grundlagen nochmal an und mach vielleicht eine Aufgabe und den Rest morgen. Wird eh kinderleicht werden. Abschreibungen, GWG, Tageszins, Kalkulation und Angebotsvergleich und Personalkosten.
    Das einzige, was man können muss, sind die Tageszinsformeln und die Buchungssätze, der Rest ist doch fast geschenkt.