Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Ich MUSSTE auch nicht, aber es war auch keine offizielle Ferienzeit. Theoretisch hätte Unterricht stattgefunden, aber keiner der Lehrer hätte mit einem Erscheinen der Schüler gerechnet. Wobei doch, wir hatten 1-2 Leute in der Klasse, die in der Schule aufgekreuzt sind und dann wieder weggeschickt wurden.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich MUSSTE auch nicht, aber es war auch keine offizielle Ferienzeit. Theoretisch hätte Unterricht stattgefunden, aber keiner der Lehrer hätte mit einem Erscheinen der Schüler gerechnet.
    Bei uns findet kein Unterricht mehr statt. Allein schon, weil die Lehrer auch Ferien haben wollen oder zumindest offiziellen Unterrichtsausfall.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei doch, wir hatten 1-2 Leute in der Klasse, die in der Schule aufgekreuzt sind und dann wieder weggeschickt wurden.^^
    Die gabs auch bei uns und einer von denen hat mir erzählt, es war grundsätzlich nie ein Lehrer da.^^

Der Punkt ist, wir hätten theoretisch auf Unterricht pochen können. Man hätte ihn uns geben müssen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Also, ich hab keine offizielle Schule mehr. Bei uns war dieses sogenannte "geduldete Schwänzen" die Zeit von den Osterferien bis zum Notenschluss. Da konnte man, wenn man wollte, noch in die Nicht-abi-Fächer. Musste man aber nicht.
    Das würde heißen, dass ich nur 12 Stunden pro Woche haben würde in dieser Zeit. Ich muss mal schauen, ob unser Schulgesetz ähnlich struckturiert ist.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das würde heißen, dass ich nur 12 Stunden pro Woche haben würde in dieser Zeit. Ich muss mal schauen, ob unser Schulgesetz ähnlich struckturiert ist.
    Pass bloß auf. Am Ende gestaltet es sich wie bei mir und du hast 9 Schulstunden Chemie am Stück, und du fühlst dich so unglaublich schlecht, wenn du da nicht hingehst.

@Eisbaer: Hmm. Ich bin am Ende in Englisch z.b., was für mein Abi absolut irrelevant ist, gar nicht mehr hingegangen. Selbst als noch Unterricht war. xD

In der Ausbildung war das ziemlich gefährlich sogar. Da sind auch viele nach der schriftlichen Prüfung nicht mehr zur Schule gegangen und haben ziemlichen Ärger von ihrem Arbeitgeber bekommen, bei dem sie dann halt auch nicht waren. Der Schule wars egal. Ich bin aber immer mit meinen Leuten hingegangen, weil es immer noch besser war, mit Freunden in der Schule zu hocken und zu zocken, als auf der Arbeit Langeweile zu schieben.

Users Awaiting Email Confirmation

Yay,hab alle 3 schriftlichen Prüfungen durch
    Deutsch war ja wohl ein Klacks.die hätte jeder 5-jährige geschafft.
    Mathe war...naja schon ein bisschen schwieriger. Man sollte bspw. berechnen,um wie viel Meter ein Weg kürzer ist. Ich rechne da die ganze Zeit mit dem Satz des Pythagoras und so und dann seh ich,dass alle Längen beschriftet sind xD
    Englisch gerade geschrieben. Ich bitte euch - das war keine Prüfung. "You will hear the recording twice" jedes Mal bei jeder Aufgabe.
    Irgendwie glaube ich,dass das Kultusministerium in Niedersachsen denkt,dass wir nix draufhaben...

Arg, wäre ich doch Samstag nicht snookern gegangen mit Dizzy. Jetzt hab ich schon wieder den Weltuntergang verpasst. Hoffe, da kommen noch ein paar Gelegenheiten.

Zitat Zitat von Engel der Furch
    Englisch gerade geschrieben. Ich bitte euch - das war keine Prüfung. "You will hear the recording twice" jedes Mal bei jeder Aufgabe.
    Das ist vollkommen normal, egal wie schwer das eigentliche Audio jetzt ist.
    Zitat Zitat von Eisbär
    Arg, wäre ich doch Samstag nicht snookern gegangen mit Dizzy. Jetzt hab ich schon wieder den Weltuntergang verpasst. Hoffe, da kommen noch ein paar Gelegenheiten.
    21.12 2012, man

Sekunde, wenn du mit Dizzy gesnookert hast, war das spieltechnisch nicht ein Weltuntergang für dich?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommen normal, egal wie schwer das eigentliche Audio jetzt ist.
    Trotzdem - wenn man nur ankreuzen muss und die so langsaaaaaam reden ist das echt nervig.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sekunde, wenn du mit Dizzy gesnookert hast, war das spieltechnisch nicht ein Weltuntergang für dich?
    Nein diesmal nicht. Ich war verhältnismäßig wesentlich besser als sonst und er deutlich schlechter. Gewonnen hat er dennoch. ;_;

Gibt halt keine Sportart die er nicht kann.

Die gibt es bei mir auch nicht, aber er ist verdammt nochmal auch in jeder Sportart verdammt gut.

Das dachte ich von mir auch, bis ich letztens beim Bowling grandios untergangen bin. Früher war ich darin eigentlich recht gut, aber nun bin ich total außer Form.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das dachte ich von mir auch, bis ich letztens beim Bowling grandios untergangen bin. Früher war ich darin eigentlich recht gut, aber nun bin ich total außer Form.
    Ach, das kenn ich. Ich hab bis vor kurzem, als ich mit meinen besten Freunden Bowling gegangen bin, dass ich mit 12 viel besser war. Oder andersherum sie mit 12 Jahren schlechter.....xD

Ich hatte auch mal nen Schnitt von 180. Jetzt liegt er nur noch bei 130-140. Geht ja keine Sau mit mir bowlen.

Joa bei wechselt das immer. Manchmal hab ich´s beim Bowling übel drauf und manchmal geht gar nix xD Aber spaßig war´s immer

Solange ich beim Billard wettbewerbsfähig bin, ist alles in Ordnung. Da fällt mir ein, dass ich da mal wieder einen Abend mit Kumpels organisieren sollte. Oder ich gehe ins Einkaufszentrum hier in der Nähe. Da gibt es eine Lounge mit Billardtischen, bei der man sich vom einkaufen ablenken kann.

Der einzige Sport den ich wirklich regelmäßig mache ist Taekwondo. Was wohl auch nur daran liegt, dass ich in einem Verein bin. Meine körperlichen Eigenschaften sind zwar auch hier nicht optimal, aber es reicht zumindest aus.

Bisher habe ich nur 4 oder 5 mal gebowelt. Mein Schnitt müsste ca. 120 sein.