(War es nicht die letzten vielen Monate der Fall, dass die Eröffnung einer neuen WG mit dem Projekt des Monats zusammenhängt? Oder hab ich irgendwas übersehen?)
(War es nicht die letzten vielen Monate der Fall, dass die Eröffnung einer neuen WG mit dem Projekt des Monats zusammenhängt? Oder hab ich irgendwas übersehen?)
das liegt daran das epic fail erst kürzlich gewonnen hat und wir nicht mehr so unertraeglich wgspamming betreiben wie früher. müsste also alles seine richtigkeit haben.
p.s. ich sprech badisch. wer mich auf der nato getroffen hat kam in das zweifelhafte vergnügen diesen dialekt zu ertragen:-D
Den gigantischen Missbrauch der Wahl, der dadurch entstanden ist. Irgendwie wurden Zweitaccounts erstellt und auch gewählt, ohne irgendwas davon zu kennen aka wirklich wählen zu wollen und nur, damit man ne WG hatte. Dann hat man irgendwann die WG von dem PdM losgelöst. Aber ich wunder mich gerade, dass wir nach einer WG noch eine bekommen.
Wahrscheinlich will Daen einfach nicht während der Woche auf seine Frühstückstruppe, sprich Eisbaer, Byder und mich verzichten.
Außerdem: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Sächsisch oder inzwischen Dresdnerisch... 'ne Freundin von mir aus meiner Heimat meinte vor einiger Zeit mal am Telefon zu mir ich hätte mein Sächsisch verlernt =(
Beleidigungen nutze ich eigentlich keine, außer dass mir Daen versucht Arschkrampe einzubürgern...
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich sprechen tue gut deutsch, nur gelernt hab Grammatik bei Yoda ^^
Ne mal ehrlich: Wir haben in Deutschland 53 verschiedene Dialekte und klar versteht man die meiste nicht, vor allem wenn man sonst nur hochdeutsch gewohnt ist, aber wäre es nicht schade wenn diese Jahrhunderte alten Künste irgendwann verloren gehen würde. Sowas kann man ja auch nicht wirklich aufschreiben, sonder nur vermittelt...Ich komme aus dem Schwabenland, spreche aber selber nur Hochdeutsch. Ab und zu hört man bei mir mal ein "sch" bei st ---> z.B. Christian=Chrischtian
Aber schwäbische Wörter kenne ich nur wenige.....Gesälz zum Beispiel ^^
---> Schwabenmusik ---> http://www.youtube.com/watch?v=7w7SBBwq42U
Epic Schweizerdeutsch mit all seiner niedlichkeit! .A