Meine rabiate,kräftige, kettenrauchende, zwei Zentner schwere persönliche Krankenschwester namens Helga wird das für mich tun. Du wirst von 'ner Weserbrücke geworfen und wirst im Rhein ertrinken, jop.
Man kann aber auch nicht sagen wir hätten ein tieferes persönliches Verhältnis oder? Man bemerke das "quasi". Okey das klingt auch wieder böser als es gemeint ist.Zitat von Byderman
"Teen angst" hat wenig damit zu tun ob du Bock hast was mit Leuten "unter deinem Level", es beschreibt viel eher das Gefühl es echt schwer zu haben, und so kams rüber so "*seufz* was hab ich schwer schwer unter als den blöden Leuten ach was muss ich all die blöden Sachen machen".
Schubladen hin oder her, die wenigsten sind so nie dagewesene individuelle Geschöpfe, dass sie von keiner Klassifizierung ansatzweise erfasst werden können.
Auch mit dem letzten Posts klassifiziert du dich weiter als "Aussenseiter mit Überlegenheitsgefühl", das ist so üblich, das passt so ins Muster dessen was bekannt und alles andere als selten ist und zu dem was man sonst so von dir liest.
Ist klar, dass dies nicht ausreichend ist um dich als Charakter vollständig und dir gerecht werdend zu beschreiben, nur die Existenz eines feineren Models muss die Funktion eines gröberen Models in seinem angedachten Wirkungsbereich nicht aufheben.
Und ich geb mir alle Mühe nicht angreifend rüberzukommen, das is echt nich einfach =0Zitat von TüpTopTralalala