Wachbleibrekorde? Ich halte so was nach wie vor für Unsinn :P Bei mir ist es eher so, dass ich nach Möglichkeit schlafen gehe, wenn ich kann. 48 Stunden wach und so kenn ich nicht, wozu auch? Man muss seinen Körper ja nicht unnötig strapazieren.
Wachbleibrekorde? Ich halte so was nach wie vor für Unsinn :P Bei mir ist es eher so, dass ich nach Möglichkeit schlafen gehe, wenn ich kann. 48 Stunden wach und so kenn ich nicht, wozu auch? Man muss seinen Körper ja nicht unnötig strapazieren.
8 Tage Dauerwach - das wär was![]()
Dann sollten wir den Teilnehmern die aus den neuen Bundesländern kommen mitteilen das sie eine Tankwagenladung Hackerbrause mitbringen sollen
Yo.. man kann ja zwischendurch mal nen kleines 3h nickerchen einlegen
Danach ne eiskalte Dusche und ne Knuddelattacke von Daen und schon ist man wieder fit![]()
Bringt aber nicht viel, wenn man für jede Reaktion zu müde istUnd da ich auch ein paar Stunden Heimfahrt vor mir habe, und wohl noch BlackRose auf dem Heimweg mitnehme (wenn's dabei bleibt?), werd ich sicher keine Müdigkeit riskieren. Wär ja Blödsinn, zudem das wirklich gefährlich ist xD