Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wachbleibrekorde? Ich halte so was nach wie vor für Unsinn :P Bei mir ist es eher so, dass ich nach Möglichkeit schlafen gehe, wenn ich kann. 48 Stunden wach und so kenn ich nicht, wozu auch? Man muss seinen Körper ja nicht unnötig strapazieren.

Ich bleib nur lange wach, damit ich nicht ansetze.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Wachbleibrekorde? Ich halte so was nach wie vor für Unsinn :P Bei mir ist es eher so, dass ich nach Möglichkeit schlafen gehe, wenn ich kann. 48 Stunden wach und so kenn ich nicht, wozu auch? Man muss seinen Körper ja nicht unnötig strapazieren.
    Zur BMT/NATO muss man aber Rekorde aufstellen, ansonsten ist die Woche zu schnell vorbei

Users Awaiting Email Confirmation

8 Tage Dauerwach - das wär was

geht nicht, nach c.a. 90h kollabiert man.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir den Teilnehmern die aus den neuen Bundesländern kommen mitteilen das sie eine Tankwagenladung Hackerbrause mitbringen sollen

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    geht nicht, nach c.a. 90h kollabiert man.
    Yo.. man kann ja zwischendurch mal nen kleines 3h nickerchen einlegen
    Danach ne eiskalte Dusche und ne Knuddelattacke von Daen und schon ist man wieder fit

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an ein Mädel, welches behauptet hat, sie wäre 2 Wochen am Stück wach gewesen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an ein Mädel, welches behauptet hat, sie wäre 2 Wochen am Stück wach gewesen.
    Dann muss sie aber schon im Kasten liegen.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Zur BMT/NATO muss man aber Rekorde aufstellen, ansonsten ist die Woche zu schnell vorbei
    Bringt aber nicht viel, wenn man für jede Reaktion zu müde ist Und da ich auch ein paar Stunden Heimfahrt vor mir habe, und wohl noch BlackRose auf dem Heimweg mitnehme (wenn's dabei bleibt?), werd ich sicher keine Müdigkeit riskieren. Wär ja Blödsinn, zudem das wirklich gefährlich ist xD