Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Leute, vor 30min aufgestanden^^ 9 im Bett, mein Rekord sind 40h wach!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Morgen Leute, vor 30min aufgestanden^^ 9 im Bett, mein Rekord sind 40h wach!
    Warum musst du so übertreiben da würd ich mittlerweile sterben bei vierzig Stunden. Wobei ne mein Rekord aus den good old days sind 4 Tage, aber da wollte ich bereits nach zwei Tagen sterben und konnte nicht xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich mag Zwerge.
    Zitat Zitat von Black Rose
    Und ich mache es wie meine Ava-Katze und gehe jetzt schlafen
    Ich dachte nach den 1. Wörtern hinterm Ohr mit dem Fuß kratzen.

@ Wach bleiben/Schlafen:
    Da kann ich doch recht gut mit ziehn. Hab eigentlich regelmäßig Phasen in denen ich einfach 2-3 Tage wach bleibe weil ich eh nicht einschlafen kann und wenn ichs doch versuche 2-3 Stunden wach liege. Da steh ich lieber wieder auf. :>
    Andersherum ists aber auch beim Schlafen. Gibt Phasen wo ich ohne Probleme 12 Stunden durch schlafe und was eher selten mal vor kommt.. wirklich nen kompletten Tag. Aber das macht mir dann doch meist eher schon Angst wenn das vor kommt. :x

Users Awaiting Email Confirmation

Ich könnte den ganzen Tag schlafen :3
    48 Stunden wach ist eigentlich so mein Maximum. Klar kann ich länger,aber das ist irgendwie abnormal.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich könnte den ganzen Tag schlafen :3
    48 Stunden wach ist eigentlich so mein Maximum. Klar kann ich länger,aber das ist irgendwie abnormal.
    Ich auch.
    57 Stunden lang wach zu bleiben war mei Rekord. Da habe ich mit einem Kumpel in der Nacht Knight of Knights zusammen gezockt und wir wollten herausfinden, was die Früchte bei den einzelnen Charakteren bringen.

Also ich hatte Donnerstag auf Freitag gepennt weil ich um halb 5 schon wieder aufstehen musste um zur Arbeit zu gehen. Schrecklich die Zeit ging nicht rum. Wollte nach der Arbeit wieder pennen gehen, aber es kam alles anders...^^
    Im Endeffekt hab ich dann (doch) noch ein wundervollen Tag erlebt, weil jeder einfach einzigartig ist
    War mal wieder seit langen in der Natur und hab voll und ganz der Tierwelt hingegeben. Ziemlich eigenartiges Volk
    (....klingt jetzt ein bisschen Hippiemässig^^)

Zitat Zitat von Tüp
    War mal wieder seit langen in der Natur und hab voll und ganz der Tierwelt hingegeben. Ziemlich eigenartiges Volk
    (....klingt jetzt ein bisschen Hippiemässig^^)
    Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich mit einigen Tierarten beschäftige.^^ Aber zumindest weiß ich welche Sachen über Tiere stimmen und welche nicht. Und auch Verhaltensweisen können abweichen zwischen Tieren, die zum Beispiel im Zoo leben oder Tieren, die in freier Wildbahn aufgewachsen sind. Am deutlichsten sieht man das an einigen Vertretern der Canoidea. Ist alles ganz interessant, wenn man mich fragt.
    Übrigens, meine Katze ist gerade ins Zimmer gekommen und wetzt ihre Krallen am Teppich. Leider ist sie schon wieder ins Wohnzimmer gegangen.

Mein Wachbleib-Rekord liegt derzeit bei 48 Stunden. War 13 und hatte schwere Einschlafprobleme.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich mit einigen Tierarten beschäftige.^^ Aber zumindest weiß ich welche Sachen über Tiere stimmen und welche nicht. Und auch Verhaltensweisen können abweichen zwischen Tieren, die zum Beispiel im Zoo leben oder Tieren, die in freier Wildbahn aufgewachsen sind.
    Die Zootiere wachsen ja auch schon ganz anders auf. Müssen sich ja nie großartig um Nahrungsbeschaffung kümmern
    Ich hab mich mit den verschiedensten Insekten, einem Vogel und einer Pflanze mit stacheligen Stengel und Blätterwerk beschäftigt. Aber war sehr interessant

Guten Morgen ihr Langwachbleiber und Frühaufsteher.

Guten Morgen Wusch ^^

Boah, ich sollte nicht hier sein.
    Boah, ich sollte nicht im TS sein.
    Boah, der Abend war toll.

Und das meine ich im Gesamtbild.
    <3

Meine beste Freundin aus Kindertagen und ich, wir haben uns wieder lieb,
    Einige neue und alte Freunde getroffen,
    Und unumstößliche Wahrheiten verbreitet.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Wusch ^^

Boah, ich sollte nicht hier sein.
    Boah, ich sollte nicht im TS sein.
    Boah, der Abend war toll.

Und das meine ich im Gesamtbild.
    <3

Meine beste Freundin aus Kindertagen und ich, wir haben uns wieder lieb,
    Einige neue und alte Freunde getroffen,
    Und unumstößliche Wahrheiten verbreitet.
    UNd wie es aussieht bist du doch hier.
    Hört sich ein weniog an als ob du einenn auf Hangover gemacht hättest.

Morgen alle!
    Ich bin ja sonst faul wie nichts Gutes, aber wenn ich nicht geschlafen habe, will ich einfach nur laufen bis ich zusammenbreche. Und meine Laune ist glänzend. Ich freue mich einfach mal mit BlackRose über ihren netten Abend!

Juhu.. ich bin immer noch wach und noch halbwegs fit nach meinem morgendlichen TS Konzert.
    Nur die Kunzentration hat am Ende stärker nachgelassen als ich dachte... aber so um die 2h habe ich ausgehalten

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Juhu.. ich bin immer noch wach und noch halbwegs fit nach meinem morgendlichen TS Konzert.
    Nur die Kunzentration hat am Ende stärker nachgelassen als ich dachte... aber so um die 2h habe ich ausgehalten
    Und es war ECHT toll. Wow, du kannst so schön singen, und sowieso, und überhaupt.

Ich bin gerade sehr, sehr glücklich.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Morgen erst einmal.
    Und irgendetwas sagt mir, dass ich hier ganz schön was verpasst habe.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Also ich mag Zwerge.
    Chise weiß einfach welche Art Mann sexy ist! \o/

Lange wachbleiben schaffe ich auch nur in Verbindung mit sportlicher Betätigung, also LARP beispielsweise.

Soso LARP, ich dachte du hättest da eher an was anderes gedacht. Wobei das LARP ja nicht ausschließt.

Wachbleibrekorde? Ich halte so was nach wie vor für Unsinn :P Bei mir ist es eher so, dass ich nach Möglichkeit schlafen gehe, wenn ich kann. 48 Stunden wach und so kenn ich nicht, wozu auch? Man muss seinen Körper ja nicht unnötig strapazieren.

Ich bleib nur lange wach, damit ich nicht ansetze.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Wachbleibrekorde? Ich halte so was nach wie vor für Unsinn :P Bei mir ist es eher so, dass ich nach Möglichkeit schlafen gehe, wenn ich kann. 48 Stunden wach und so kenn ich nicht, wozu auch? Man muss seinen Körper ja nicht unnötig strapazieren.
    Zur BMT/NATO muss man aber Rekorde aufstellen, ansonsten ist die Woche zu schnell vorbei