Morgen Leute, vor 30min aufgestanden^^ 9 im Bett, mein Rekord sind 40h wach!
Also ich mag Zwerge.
Ich dachte nach den 1. Wörtern hinterm Ohr mit dem Fuß kratzen.Zitat von Black Rose
@ Wach bleiben/Schlafen:
Da kann ich doch recht gut mit ziehn.Hab eigentlich regelmäßig Phasen in denen ich einfach 2-3 Tage wach bleibe weil ich eh nicht einschlafen kann und wenn ichs doch versuche 2-3 Stunden wach liege. Da steh ich lieber wieder auf. :>
Andersherum ists aber auch beim Schlafen. Gibt Phasen wo ich ohne Probleme 12 Stunden durch schlafe und was eher selten mal vor kommt.. wirklich nen kompletten Tag. Aber das macht mir dann doch meist eher schon Angst wenn das vor kommt. :x
Ich könnte den ganzen Tag schlafen :3
48 Stunden wach ist eigentlich so mein Maximum. Klar kann ich länger,aber das ist irgendwie abnormal.
Also ich hatte Donnerstag auf Freitag gepennt weil ich um halb 5 schon wieder aufstehen musste um zur Arbeit zu gehen. Schrecklich die Zeit ging nicht rum. Wollte nach der Arbeit wieder pennen gehen, aber es kam alles anders...^^
Im Endeffekt hab ich dann (doch) noch ein wundervollen Tag erlebt, weil jeder einfach einzigartig ist
War mal wieder seit langen in der Natur und hab voll und ganz der Tierwelt hingegeben. Ziemlich eigenartiges Volk
(....klingt jetzt ein bisschen Hippiemässig^^)
Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich mit einigen Tierarten beschäftige.^^ Aber zumindest weiß ich welche Sachen über Tiere stimmen und welche nicht. Und auch Verhaltensweisen können abweichen zwischen Tieren, die zum Beispiel im Zoo leben oder Tieren, die in freier Wildbahn aufgewachsen sind. Am deutlichsten sieht man das an einigen Vertretern der Canoidea. Ist alles ganz interessant, wenn man mich fragt.Zitat von Tüp
Übrigens, meine Katze ist gerade ins Zimmer gekommen und wetzt ihre Krallen am Teppich. Leider ist sie schon wieder ins Wohnzimmer gegangen.
Mein Wachbleib-Rekord liegt derzeit bei 48 Stunden. War 13 und hatte schwere Einschlafprobleme.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Guten Morgen Wusch ^^
Boah, ich sollte nicht hier sein.
Boah, ich sollte nicht im TS sein.
Boah, der Abend war toll.
Und das meine ich im Gesamtbild.
<3
Meine beste Freundin aus Kindertagen und ich, wir haben uns wieder lieb,
Einige neue und alte Freunde getroffen,
Und unumstößliche Wahrheiten verbreitet.
Morgen alle!
Ich bin ja sonst faul wie nichts Gutes, aber wenn ich nicht geschlafen habe, will ich einfach nur laufen bis ich zusammenbreche. Und meine Laune ist glänzend. Ich freue mich einfach mal mit BlackRose über ihren netten Abend!
Soso LARP, ich dachte du hättest da eher an was anderes gedacht. Wobei das LARP ja nicht ausschließt.![]()
Wachbleibrekorde? Ich halte so was nach wie vor für Unsinn :P Bei mir ist es eher so, dass ich nach Möglichkeit schlafen gehe, wenn ich kann. 48 Stunden wach und so kenn ich nicht, wozu auch? Man muss seinen Körper ja nicht unnötig strapazieren.