Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die heißt so, weil sich jährlich dort hunderte Weeaboos und Otacken in eine schwitzige, zwergenscheißekleine Sporthalle quetschen und dort sich einen auf halbgare Cosplays und beschissene selbstgemalte Mangas keulen.
    Stimmt nicht ganz. Immerhin gab es draußen eine große Wiese, auf der sich die Massen an Cosplayern niedergelassen haben um sich selbst schön zu finden und von den Männern in den Büschen mit Kameras schön finden zu lassen. Nichts gegen Cosplayer und Fotografen, wenn sie Spaß an der Sache haben ist das natürlich wunderbar, aber es mutet doch manchmal recht merkwürdig an.^^"

Was Narutards angeht, wirklich furchtbar. Kann man sich schon Animefan schimpfen, wenn man nur eine Serie kennt und liebt? Aber na gut, ohne diese Menschen wäre es wohl etwas leer geworden. Aber es gibt ja auch nicht nur solche. Ich habe mich während der Con mit einer Gruppe Schwarzmetaller aus dem Norden angefreundet und 4chan-Leute getroffen. Erstere hoben sich leicht durch massive Gestalt, Bärte und Thors Hammer am Hals von der Masse ab, letztere machten durch massive Variationen von Tentakeln im Hentai-"Kurs" auf sich aufmerksam (Darunter ein glitzerndes Libellen Tentakel, Day of the Tentacle und ein Tentakel mit Tentakeln die Tentakel hatten.).

Gute Morgen, kann mir jemand sagen wann ich zur Uni muss?^^"
    Wer kommt mit mir mit auf die Connichi? xD
    Gehst du da auch hin? :D
    Ich glaube ich muss definitiv zu der Zeit auch in Kassel sein, da kommen ne ganze Menge cooler Leute. :'D

Zitat Zitat
    Gute Morgen, kann mir jemand sagen wann ich zur Uni muss?^^"
    Du bist Student - ich nehme an von 13:00 Uhr, Ende dann wohl 14:30.

Weeaboos
    Did someone just say...

Wir treffen uns am Heizungsrohr, Daen bring den Paddel mit.

Guten Morgen ihr Säcke!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin immer mit Frau und Freunden derzeit dreimal die Woche im Fitnessstudio beim Kraft- Ausdauertraining und heute war mir danach noch nach rudern auf der Rudermaschine, auch wenn diese Übung jedesmal die Hölle auf Erden ist.
    Rudermaschine.. ja da hab ich auch so mein grauen vor.
    Das letzte mal das ich Sport gemacht hab war vor nem halben Jahr als ich Stationär in Behandlung war und da regelmäsig zum Sport "gezwungen" wurde. :x Jeden Morgen Nordic Walking und Sportübungen, Yoga war auch dabei... und jeden 2. Tag Fitnessstudio. Eigentlich hat mir das recht gut getan aber ich habs leider nicht weiter verfolgt als ich wieder raus kam.
    Haben uns bestimmt fiese Sachen ins Essen gemischt damit wir da alle brav mit machen. :x

Deswegen freue ich mich auch schon so auf das BMT - 8 Tage genug Leute für jede Art von Sport.
    Und ja, die Rudermaschine ist heftig, ich trainiere mittlerweile auf 500 und auf 1000 Meter und schwanke immer zwischen 2 und 4 Minuten, plus/minus 10 Sekunden.

Ben: Wenn alles gut läuft, dann lasse ich mir auch bald was stechen, mal schauen.

Nordic Walking... ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man nicht gleich joggen geht. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nordic Walking... ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man nicht gleich joggen geht. oO
    Du bist halt voll angesagt und kuhl, wenn du diesen Trend mitmachst. Und Walking-Stöcke darfst du dir auch noch besorgen, wahlweise in deiner Lieblingsfarbe!
    Nee Quatsch, aber joggen ist körperlich gesehen nicht für jeden gut geeignet und andere mögens vielleicht nicht so gern.

stars5
    Genau. Bring mal ne Gruppe zum Joggen die nur aus Magersüchtigen, krankhaft Fettleibigen, schwer Depressiven und Angst gestöhrten besteht und von denen dann noch 90% bis oben hin mit Tabletten voll gepumpt sind. Entweder du sammelst sie alle nach 5 Metern wieder von der Straße auf oder lässt sie die aus der Tür die Treppe runter Joggen und schreist ihnen dann hinter her: "Super gemacht und nun ab unter die Dusche und zum Frühstück!"

Geändert von Solacy (05.06.2011 um 20:36 Uhr)

Also ich hab so das Gefühl, dass Nordic Walking einfach nur für das gute Gewissen überhaupt irgendetwas gemacht zu haben erfunden wurde...Und diesen *sport* betreiben ja auch nur ältere Leute und Mütter, so hab ich es zumindest bisher beobachtet...

Users Awaiting Email Confirmation

Was genau ist der Sinn des Nordic Walkings?
    ich hab's nie begriffen. Ist doch ganz normales Gehen mit Stöckern,oder nicht? Oo

mit Stöcken rumstocken = Oberkörperbewegung = more training than einfach laufen, thats all.

Ich sag meinem Opa, er soll seinen Gehstock wegwerfen, der alte Simulierer, der.

Edit: Morne!!1

stars5
    Im Grunde ists gehn mit Stöcken, ja. Geht halt auch um das richtige Atmen und die Coordination mit den Stöcken Armen und Beinen. Im Grunde ziehst du die Stöcke beim Schritt vor nur hinter dich her und stützt dich dann beim nächsten Schritt nach hinten auf denen ab. Und dann natürlich noch nach vorne ziehn = einatmen nach hinten drücken = ausatmen.
    Aber erzählt mir das nicht. Ich wär auch lieber einfach ohne Stöcke morgens so nen Stück gegangen.

Edit: Corti hats begriffen.

Ist halt an sich keine schlechte Sache da man sich damit einfach mehr auf seine Haltung konzentriert und sich somit nicht irgend wie verkrampfen kann und ich nehm mal an wenn du irgend wann alt bist kannst du auch nicht mehr sagen: "So nu mach ich mal nen Sprint" ohne danach evtl mit nem Hexenschuss auf der Couch zu lümmeln. *g*

Geändert von Solacy (05.06.2011 um 21:07 Uhr)

Naja, wer wirklich nur abnehmen will, der sollte joggen gehen.
    Wer es nicht kann, macht Nordic Walking, aber mir soll keiner erzählen, dass die ganzen Leute, die ich bei meinen Joggingtouren durchs Grüne beobachte, alle nicht in der Lage sind, mal ne Stunde zu joggen. Ich persönlich kann mir ja gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich zu dick finden, aber Joggen ihnen zu anstrengend ist und sie dann lieber Nordic Walking betreiben.

Ist aber bloß ne Vermutung, die ich keinem Nordic Walker vors Gesicht halten würde.

Im Übrigen war ich grad wieder 110 Minuten joggen. Die ersten 50 Minuten waren ne Qual, weil ich kurz vorher ca. 07 l Wasser getrunken hatte und mit nem ziemlichen Wasserbauch losgegangen bin.

Naja, wer wirklich nur abnehmen will, der sollte joggen gehen.
    Wer es nicht kann, macht Nordic Walking, aber mir soll keiner erzählen, dass die ganzen Leute, die ich bei meinen Joggingtouren durchs Grüne beobachte, alle nicht in der Lage sind, mal ne Stunde zu joggen. Ich persönlich kann mir ja gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich zu dick finden, aber Joggen ihnen zu anstrengend ist und sie dann lieber Nordic Walking betreiben.

Ist aber bloß ne Vermutung, die ich keinem Nordic Walker vors Gesicht halten würde.

Im Übrigen war ich grad wieder 110 Minuten joggen. Die ersten 50 Minuten waren ne Qual, weil ich kurz vorher ca. 07 l Wasser getrunken hatte und mit nem ziemlichen Wasserbauch losgegangen bin.
    Dann jogg du mal mit 120kg+ in der Gegend rum.... ein falscher Schritt und viel Spass bei den ganzen Fuss- und Knöchelverletzungen...
    Der vorteil zum Nordic Walking ist das es ähnlich wie schwimmen die Arm-, Schulter- und Rückenmuskelatur stärkt.
    Das braucht man wenn man zig Kilos mit sich rumschleppt am Bauch damit nicht irgendwann die Wirbelsäule nachgibt.
    Erst wenn man seine Muskelpartien gestärkt hat kann man daran denken leistungsmäßig abzunehmen.
    Und ja, das dauert seine Zeit, aber man mhat auch einiges davon...

Geändert von fedprod (05.06.2011 um 22:15 Uhr)

Ich sprech auch nicht von Leuten, die 120 kg auf 1.60 wiegen.

Nordic Walking ist auch gelenkschonender als joggen.

*zombieprod betritt die WG-Küche
    >> kaaaaaaaaaaaffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Om my...
    Ich bin immer noch "wach"
    Die Luft steht hier...
    hum...
    ich glaub ich geb mir erstmal ne kalte Dusche...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn alles gut läuft, dann lasse ich mir auch bald was stechen, mal schauen.
    Lass mich raten: Ein Herz und einen Namen

Geändert von fedprod (05.06.2011 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Ein Herz und einen Namen
    Ne, sowas könnte potentielle Gespielinnen für einen Dreier verschrecken...! *ieks*