Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sind ja nur 1381 Postings
    Von denen 90% aber eh nur sinnloses Geblödel sind xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Von denen 90% aber eh nur sinnloses Geblödel sind xD
    Und das sagst ausgerechnet du

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Und das sagst ausgerechnet du
    Meins ist kein sinnloses Geblödel, sonder hatte sogar sehr viel Sinn:
    - ich hab mehr Posts
    - ich hab gegen euch gearbeitet (um mehr Posts zu kriegen xD)
    - ich hab mehr Posts

Als ob Aldinsys das nicht so getimt hat, dass wir kurz vor seinem 10.000 Post gewinnen :0

Als ob Aldinsys das nicht so getimt hat, dass wir kurz vor seinem 10.000 Post gewinnen :0
    Als ob ich das nicht gewusst hätte

War eigentlich abzusehen.

Das war klar.

Ach beim Zählen warst du nicht sehr produktiv. Steel wann ist deine?

Tse, tse, ein Verräter in den eigenen Reihen. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tse, tse, ein Verräter in den eigenen Reihen. xD
    Ach, ich hatte mein Gründe, wie bereits gesagt xD

Ein unglaubliches Gefühl, im REWE neben der BILD-Schlagzeile zu EHEC zu stehen und dann genüsslich zu schön dicken Putenfilets zu greifen. Irgendwie war ich noch nie so froh, kein bzw. kaum Obst oder Gemüse zu essen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ist sowieso nur Panikmache.
    Wenn die Menschen zu dumm sind und das Obst/Gemüse nicht waschen - Selbst Schuld

Ich esse auch noch brav meine Gurken. Schließlich sind sie ja gekauft. Hahaha...

Users Awaiting Email Confirmation

Gibt's überhaupt noch ne Krankheit,die keinen Tod verursacht?
    Komischerweise sterben ja meistens Kinder und alte Leute^^

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Und was ist daran komisch?

Übrigens habe ich mal gelesen, dass man an jeder Krankheit sterben könnte. Wie wahr das nun ist, weiß ich auch nicht, habe es aber mal als kleines Kind aufgeschnappt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was ist daran komisch?

Übrigens habe ich mal gelesen, dass man an jeder Krankheit sterben könnte. Wie wahr das nun ist, weiß ich auch nicht, habe es aber mal als kleines Kind aufgeschnappt.
    Ist es, es gibt Leute, deren Immunsystem ist so schwach das sie an einem Schnupfen sterben können

Und allgemein? Das Leute mit extrem schwachen Immunsystemen an Schnupfen sterben wäre ja irgendwie nichts sonderbares. Allerdings habe ich gehört, dass Leute früher an einfachen Erkältungen starben. Würde mich interessieren, ob mich 'n Husten ohne jegliche Gegenmaßnahmen verrecken lassen kann.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Gestern zum Abendessen kam unter anderem dieses Thema auf. Unter anderem soll eine 24-Jährige (logischerweise weder richtig jung noch richtig alt) daran gestorben sein. Man kennt hierzu allerdings auch nicht die Vorgeschichte.....

Mein Immunsystem ist ähnlich wie bei Eisbaer richtig gut. Zwar habe ich als Kind nie gerne im Dreck gespielt (Ich HASSE es, schmutzig zu sein), aber wenn ich mal krank war, dann blieb ich zuhause. Als Kind war ich 3 Jahre mal nicht krank, so von der 3. bis zur 5. Klasse. Dann gings mir mal paar Tage nicht gut und ich blieb zuhause. Dazu muss man mal auch so sagen, dass ich, glücklicherweise, in dieser Beziehung gut erzogen wurde. "Wenn ich noch mitschreiben und zuhören kann, kann ich in die Schule gehen".

Ich hab in meiner Schullaufbahn so oft erlebt, dass Kinder (und Jugendliche/Erwachsene) zuhause blieben, weil sie ein wenig Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder Schmerzen am Fuß hatten. Sicher, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, aber ich bin gleich einen Tag nach meiner Weisheitszahn OP wieder in die Schule gegangen. Einfach nur, weil es mich nicht so ausgeknockt hat, dass es mich stark behidnert hätte (Auch wenn ich im Nachhinein für paar Wochen nen blutsynchronen Tinnitus hatte, weil mein Körper das dann doch nicht gepackt hat). Das einzige Mal, woran ich mich zumindest erinnern kann, dass ich WIRKLICH krank war, war nach meiner ersten Winter-NATO vor 2,5 Jahren.

Allerdings hieß das nicht, dass ich als Kind verschont geblieben bin; Es müsste jetzt das erste Jahr sein, in dem ich noch nicht Nachmittags über Kopfschmerzen klagen musste, die teilweise fast täglich auftraten und verschwanden, als es dunkel wurde. Als Kind hatte es mir auch sehr oft freie Tage verdorben, da ich sehr wetterfühlig bin.

Geändert von Byder (29.05.2011 um 09:47 Uhr)

Gewöhn dir das nicht zu sehr an. Man kann gefeuert werden, wenn man krank zur Arbeit geht, naja abgemahnt. Da ist es egal, ob man sich für fit genug hält. Der Ansteckungsgrad ist entscheidend.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich esse auch noch brav meine Gurken. Schließlich sind sie ja gekauft. Hahaha...
    Oder um es mit Simpsons zu sagen: "Man findet Keime-Freunde im Salaaahaaat!"

Boah, müde und groggy und grade erst aufgestanden... mit nem guten Freund Witcher 2 bis spät in den Morgen am Beamer zu zocken macht Laune.
    So kann mein Sonntag gerne beginnen.
    Und jetzt mache ich uns Rührei mit Speck und richtig feinen Keimen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder um es mit Simpsons zu sagen: "Man findet Keime-Freunde im Salaaahaaat!"
    Hast du auch seit Tagen nach einer Gelegenheit gesucht, genau diese Szene in Verbindung mit EHEC zu bringen?