Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Haha, das stimmt. Da rennen hier auch einige von rum. Und die Kerle sind seltsamerweise sehr häufig ungepflegte Kiffer.
    Ehrlich gesagt, nein. Aber derzeit haben wir fast alles mit den Politikwissenschaftlern zusammen - vielleicht hängt es damit zusammen, wir haben sehr viele beanzugte, geschniegelte Polo-Träger dabei. Nicht, dass das jetzt so positiv wäre...aber naja :P Nur bei den Frauen gibt es viele...Alternative.

Zitat Zitat
    Ich werde immer froher, Soziologie studieren zu wollen
    Sehr gute Idee

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Studier in Bremen, dann sehen wir uns täglich.
    Bist du noch da, wenn ich anfange zu studieren? xD

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee
    Interesse ist da, aber vor allem möchte ich die angenehme Schulzeit noch ein wenig fortführen und dabei auch noch schlau wirken.

Ich hab absolut keinen Plan, was ich später mal studieren will. Mir liegen Sprachen. Toll. Und vielleicht schlummert in mir noch irgendwo die Fähigkeit, tolle Musik zu machen, wenn zwar nicht so awesome wie DSA-Zocker, aber... Byder-Style halt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bist du noch da, wenn ich anfange zu studieren? xD
    Bis September 2012 auf jeden Fall. Ob ich danach einen unbefristeteten Vertrag kriege, ist noch offen. Wenns nach Mitarbeitern und Chefin geht, dann ja. Leider gehts nicht nach denen, sondern nach der Uni-Leitung und die wollen Service lieber abbauen. Ist zu teuer.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bis September 2012 auf jeden Fall. Ob ich danach einen unbefristeteten Vertrag kriege, ist noch offen.
    Der Vertrag könnte ja eh nicht lange dauern. Die Welt endet doch sowieso
    Schon wieder xD

Das Gespräch hatte ich heute schon mit meiner studentischen Hilfskraft. Der kam heute btw. schön wie es sich gehört mit Handtuch um den Hals zur Arbeit.