mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie immer: Cool bleiben und Improvisieren, dann läuft schon alles.

Vor allem wohnst du nah genug, um deinen Arsch nach Hude zu schaffen, Mann.
    Wir haben die Techologie, wir haben die Waffen, wir haben die Disziplin.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich habe dank Resident Evil 4 und 5 und Dead Space 1 und 2 genug Erfahrung im verantwortungsvollen Umgang mit infizierten Mitbürgern.

Ich zweifle nur dran, dass ihr genügend Essen habt.

Im Falle eines Falles googeln, das hier finden (http://www.untot.info/2-0-Start.html) und mit dem "Auch Untote haben Rechte"-Gerede anfangen, das nur echte Philosophen beherrschen.

Falls das nichts hilft und die hirntoten hungrigen Mäuler umbedingt mein junges Fleisch wollen gehe ich davon aus das nicht nur der Mythos "gehirnlose Wesen wollen Frischfleisch" stimmt sondern auch Mythen wie "fließendes Wasser und Silber halten Untote ab". Ich würde also einen Schmuckladen ausrauben und mich auf eine kleine Insel absetzen die von Wasser umströmt wird und auf der noch keine Anzeichen von Zombies gesichtet wurden. Falls sich doch einer in meinem Rucksack mitschleicht versuche ich es nochmal mit der Philosophennummer.

Denn auch Untote haben Rechte! *hust*

Aber mal ehrlich: Sollte irgendein chemisches Giftgas-Massenvernichtungs-Grundwasserverseuch-Dingens passieren das einen Teil der Menschheit so hirntot macht, das sie nicht mehr wissen das Hühnchen einfacher zu fangen sind als Menschen (wobei...) dann ist es extrem unwahrscheinlich das sie fähig genug sind einen Killermodus durchzuziehen. Sooo misantrop sind Zombies dann ja doch nicht.