mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Was würdet ihr bei einer Zombieinvasion tun? #3

Dieser Thread ist schon ein Zombie an sich. Nach einem Jahr schlummern unter der Forenerde, ist er wieder da um eure Gehirne zu fressen. Seine ersten Attacken könnt ihr hier nachschmöckern: Was würdet ihr bei einer Zombieinvasion tun? und Was würdet ihr bei einer Zombieinvasion tun? #2

Was würdet ihr bei einer Zombieinvasion tun? Die Welt ist nicht mehr die Selbe, von einem Tag auf den anderen beginnen sich Zombiemassen auszubreiten. Ein Mensch nach dem anderen wir gebissen, die Gegenwehr der Menschheit ist eher wirkungslos. Stellt euch vor, ihr seid gerade zuhause oder auf der Arbeit oder in der Schule und plötzlich erfahrt ihr, dass Zombies angreifen. Wie würdet ihr verfahren? Flüchten? Aber wohin! Und wie kämpft ihr euch durch die womöglich infizierten Gebiete?

Fragen über Fragen. Bereitet euch mental auf eine Zombieinvasion vor und lasst euch von anderen Kämpfern gegen das untote Pack inspirieren. Denk daran: Jeder Zeit könnte die Welt sich mit Untoten fluten!

Users Awaiting Email Confirmation

Man nimmt sich ne Sonnenbrille,eine Shotgun und sagt
    Zitat Zitat
    It's time to kick ass and chew bubble gum

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Man nimmt sich ne Sonnenbrille,eine Shotgun und sagt
    Zitat Zitat
    It's time to kick ass and chew bubble gum
    Und danach?
    Was geschieht, wenn deine Munition zu Ende ist, wie ernährst du dich? Wie viele andere frische Zombiehunter denkst du da zu kurz. Überleben in einer Welt voller Zombies ist mehr als die Medien einem immer in diesen Zombiefilmen weismachen wollen. Es gehört mehr dazu, als seine Munition an dieser Masse an bewegenden Fleisch zu verschwenden.

Nun,das geht ganz eifnach:
    Man nimmt sich eine Kettensäge und lauf schreiend in die Menge.Hierbei muss sich der Anwender so viel wie möglich drehen,damit alle Feinde erfolgreich zerfetzt abgewehrt werden können.
    War dies erfolgreich,geht man in den nächsten Supermarkt und kauft sich Konservenfutter und packt dies im praktischen Minirucksack,in dem sogar eine Panzerfaust passt. Nicht zu vergessen sollte man einige Kaugummies mitnehmen,man weiß ja nie.
    Diese kann man dann auf den Boden schmeißen,damit die Feinde darauf ausrutschen und sich gegebenfalls das Genick brechen wehtun. Daraufhin geht man in die Kanalisation und verbarrikadiert sich dort für einige Tage oder sucht sich einen Weg nach draußen,außerhalb der Stadt.
    Am besten in einen Wald o.ä.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und danach?
    Was geschieht, wenn deine Munition zu Ende ist, wie ernährst du dich? Wie viele andere frische Zombiehunter denkst du da zu kurz.
    Zum Glück gibt es auch erfahrene Zombiehunter wie dich, die einen auf soetwas hinweisen.

Nützlich wäre natürlich eine Art Unterschlupf,eine Burg oder sowas...

Achja, die guten alten Erinnerungen

Das Problem ist natürlich, dass man alleine auf jeden Fall chancenlos ist. Insofern sollte man sich erstmal mit ein paar anderen zusammenschließen. Zumindest, wenn sie einen aus Angst nicht vorher über den Haufen ballern. Problematisch wärs auf jedem Fall, Waffen z.B. liegen ja auch nicht in jeder Ecke, da bleibt nichts anderes übrig, als zu improvisieren.

Sollte man es tatsächlich schaffen, andere zu finden, dann kommt das nächste Problem: Schutz und die Versorgung mit allem nötigen, wie Wasser, Nahrung und so weiter. Auf jeden Fall sollte man sich allsbald einen ruhigen zombiefreien Platz suchen, den man auch in eine Schutzfestung ausbauen kann...da wär vielleicht ein altes Gemäuer gar nicht schlecht...

Gehen wir eigentlich wieder davon aus, dass der Zombieismus nicht auf Tiere übertragbar ist? Ansonsten fangen die Probleme erst richtig an

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gehen wir eigentlich wieder davon aus, dass der Zombieismus nicht auf Tiere übertragbar ist? Ansonsten fangen die Probleme erst richtig an
    Dann kann man sich ja gar keine Haustiere halten, wenn dem so wäre. =/

Daen hatte auf dem Klo immer den Zombie Survival Guide liegen - war gar nicht mal so übel das Buch. Tja, also vom psychologischen Stress mal abgesehen (Bekannte wollen einen nicht mehr ans Bein pissen sondern in selbiges beißen...) glaube ich ganz gut gerüstet zu sein. Mit den wichtigsten Leuten gibt es meistens Abkommen wo wir uns wann wieder sehen und diese Treffen halte ich ein. Was sonst? Die Welt retten - rofl? Also einfach so weiter leben wie bisher - n bssl mehr Gewalt, aber ich glaube das würde mir gefallen

Wenn du sie nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihnen!

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Daen hatte auf dem Klo immer den Zombie Survival Guide liegen - war gar nicht mal so übel das Buch. Tja, also vom psychologischen Stress mal abgesehen (Bekannte wollen einen nicht mehr ans Bein pissen sondern in selbiges beißen...) glaube ich ganz gut gerüstet zu sein. Mit den wichtigsten Leuten gibt es meistens Abkommen wo wir uns wann wieder sehen und diese Treffen halte ich ein. Was sonst? Die Welt retten - rofl? Also einfach so weiter leben wie bisher - n bssl mehr Gewalt, aber ich glaube das würde mir gefallen
    Mittlerweile habe ich auch die Fortsetzung "Worldwar Z"... auf dem Klo liegen.
    Und gelesen, während ich Tropico 3 auf langsamster Schnelligkeit gespielt habe.

Tja, wie die Veteranen aus den ersten Threads noch wissen: Mein Plan steht.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Wie immer: Cool bleiben und Improvisieren, dann läuft schon alles.

Vor allem wohnst du nah genug, um deinen Arsch nach Hude zu schaffen, Mann.
    Wir haben die Techologie, wir haben die Waffen, wir haben die Disziplin.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Im Falle eines Falles googeln, das hier finden (http://www.untot.info/2-0-Start.html) und mit dem "Auch Untote haben Rechte"-Gerede anfangen, das nur echte Philosophen beherrschen.

Falls das nichts hilft und die hirntoten hungrigen Mäuler umbedingt mein junges Fleisch wollen gehe ich davon aus das nicht nur der Mythos "gehirnlose Wesen wollen Frischfleisch" stimmt sondern auch Mythen wie "fließendes Wasser und Silber halten Untote ab". Ich würde also einen Schmuckladen ausrauben und mich auf eine kleine Insel absetzen die von Wasser umströmt wird und auf der noch keine Anzeichen von Zombies gesichtet wurden. Falls sich doch einer in meinem Rucksack mitschleicht versuche ich es nochmal mit der Philosophennummer.

Denn auch Untote haben Rechte! *hust*

Aber mal ehrlich: Sollte irgendein chemisches Giftgas-Massenvernichtungs-Grundwasserverseuch-Dingens passieren das einen Teil der Menschheit so hirntot macht, das sie nicht mehr wissen das Hühnchen einfacher zu fangen sind als Menschen (wobei...) dann ist es extrem unwahrscheinlich das sie fähig genug sind einen Killermodus durchzuziehen. Sooo misantrop sind Zombies dann ja doch nicht.

Ich habe dank Resident Evil 4 und 5 und Dead Space 1 und 2 genug Erfahrung im verantwortungsvollen Umgang mit infizierten Mitbürgern.

Ich zweifle nur dran, dass ihr genügend Essen habt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, wie die Veteranen aus den ersten Threads noch wissen: Mein Plan steht.
    Bitte für die Allgemeinheit wiederholen. xD
    Der Letzte ist schon eine Weile her.^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bitte für die Allgemeinheit wiederholen. xD
    Der Letzte ist schon eine Weile her.^^
    Daen wollte ein Dorf oder so ähnlich gründen mit einem riesigen Wall. An Bruchstücke erinnere ich mich.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    An Bruchstücke erinnere ich mich.
    Nicht besonders informationsreich, aber ausreichend. XDD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Daen wollte ein Dorf oder so ähnlich gründen mit einem riesigen Wall. An Bruchstücke erinnere ich mich.
    Er wollte sogar ne eigene Regierungsform zustande bringen mit Senat und was weiß ich nicht alles xD
    Zumindest etwas in der Richtung.