Erstmal, Respekt dir Selina das du dich diesen Schritt wagst und dein Spiel vorstellst. Von der Story weiss(?) ich ja durch den anderen Thread schon etwas mehr und ich denke das wird schon was individuelles. Bleibt zu hoffen, dass du es emotional und doch ohne allzuviel Kitsch umsetzt.
Ich stelle mir auch die Frage ob es hauptsächlich ein zwei Personen Stück ist, oder ob den zwei Helden sich noch weitere Weggefährten anschließen? Wie hast du eigentlich das Spiel vor zu gestalten, wird es eher ein Kurzspiel eine epische Erzählung oder was dazwischen?
Bei den Screens merkt man zwar das du noch in den Anfängen steckst ( nicht falsch verstehen, wir haben alle mal angefangen), aber dich durch Übung und deine Mentoren ( da bist du mit Shadow und Kestal sicher an die Richtigen geraten) stetig steigerst. Ein paar schönheitsfehler sind noch auf den Maps, so zb ein langer brauner Strich auf dem Bodenterrain entlang des Weges im orkdorfes.(liegt aber eher an einem "verschnittenen" Chipset wenn ich mich nicht irre, passiert mir heute noch xD). Am meisten angetan bei deinen Screens haben es mir der erste, die Sitzpose der beiden Helden sieht einfach toll aus und fügt sich gut in die Map. Bin gespannt was du da so für Dialoge drauf schreiben wirst. Dann gefällt mir die Weltkarte von Kestal und die Schlachtszene noch sehr gut
Also bleib am Ball, ich hoffe dir gelingts dein Spiel zu programmieren und ich wünsche dir in allen Phasen viel Spaß dabei )