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Thema: Crimson Butterfly Spielevorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    cynder

    ich habe soeben den "Auftrag" mit den Facesets übergeben. *fies grins*

    Supermike,

    Das ist ja das ungewöhnliche an der Geschichte, Kovo und Selina necken sich ziemlich oft, und wie man erkennt ist Kovo beleidigt. =D
    Danke für deine Resonanz.=)

    Auge des Sterns,

    Es freut mich sehr das dir die Screens gefallen. Und wir sind stetig bemüht uns zu bessern.

    Nicht wahr mein Sklave?<3

    Geändert von Selina (03.06.2011 um 16:35 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Selina Beitrag anzeigen
    [...] und wie man erkennt ist Kovo beleidigt. =D
    Das kann an mir liegen, aber seine Körperhaltung (gesenkter Kopf) wirkt eher als sei er enttäuscht oder einfach traurig.
    Bei einem "starken" Charackter wie Kovo, der sich auf Schlachtfeldern mit Feinden prügelt, hätte ich eher erwartet, dass er sich, mit dem Rücken zu ihr, umdreht, gerade steht, die Arme verschränkt und eine mehr sarkastische Bemerkung ablässt.

    Aber wie gesagt... kann ja an mir liegen. Wir haben vielleicht einfach verschiedene Vorstellungen davon wie sowas aussieht.

  3. #3
    Supermike,

    Wir haben es mal verbessert. =)
    Jetzt müsste es besser rüberkommen.

  4. #4
    a sexy ! XD
    ich meins ernst ^^

    der rahmen ist echt cool =)

  5. #5
    Manmanman das echt ziemlich schick aus Die Pose mit den verschränkten Armen ist auch wirklich gelungen !

  6. #6
    Leider war die letzten Tage nicht viel Zeit zum Makern, aber heute gibts mal wieder ein kleines Update von uns, nun mal wieder zum Thema AKS.
    Es wurde ja bereits irgendwo mal erwähnt das Selina sich Kovo im Laufe des Spiels anschließt, doch was macht sie wenn es zum Kampf kommt?
    Da sie sich nicht von selbst wehren kann ist sie auf Kovos Kampferfahrung angewiesen und wird durch seine Zurufe im Kampf geführt, dafür gibt es 4 Zurufe:


    Geändert von Shadowsoul (12.06.2011 um 02:20 Uhr)

  7. #7
    Sehr schicke Icons! Wenn ihr so kontinuierlich weiterarbeitet wie eure Updates vermitteln, bin ich schon sehr gespannt auf das Resultat

    Werde dich wahrscheinlich mal wieder in einer der nächsten Durchmachnächten dazu löchern, Shadow

  8. #8
    Du darfst mich gerne dazu löchern, aber pass auf, ich löcher zurück xD

    und um noch etwas zum Thema hinzuzufügen, die Arbeit an einem weiteren Artwork hat eben begonnen ^^

    Geändert von Shadowsoul (12.06.2011 um 06:06 Uhr)

  9. #9
    Hallo =)

    Wir haben nochmal die Spielevorstellung überarbeitet und gegliedert, sollte nun ordentlicher sein. =)

  10. #10

  11. #11
    @Shadowsoul
    Also, wenn das nicht vielversprechend ist, dann habe ich keine Ahnung was sonst.

  12. #12
    Damit ihr seht das es stetig voran geht und wir nicht auf der faulen Haut liegen, präsentieren wir euch nun die fertige Statusanzeige *trommelwirbel*



    Level von Kovo (die Zahlen mit dem "Lv" davor, was sonst oO)
    seine Trefferpunkte (grüner Balken)
    seine Ausdauer (gelber Balken)
    und extra nochmal die Trefferpunkte von Selina, damit man auch ihren Zustand im Auge behalten kann

    Der rote Balken bei Kovos Trefferpunkte zeigt den gerade zugefügten Schaden an, der sich vom alten auf den neuen TP-Wert zurück bewegt, dabei wird die gesamte Anzeige auch durchgerüttelt, den Effekt konnte man schon im Game Over-Video betrachten (zumindest hoffe ich das man das erkennen kann xD).

    Geändert von Shadowsoul (14.06.2011 um 02:03 Uhr)

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