Alles Gute zum Geburtstag, DSA-Bzocker! :P
Deine Glückssrähne beim Pokern muss man auch erstmal überbieten![]()
Alles Gute zum Geburtstag, DSA-Bzocker! :P
Deine Glückssrähne beim Pokern muss man auch erstmal überbieten![]()
Alles Gute!!
Alles gute dir alter Haudegen xD
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Nach meinem Geburtstagsständchen noch hier einen Posts um dir zu deinem Geburtstag der neunzehnten Zahl zu gratulieren!
gz und so
--
Ich hab dir bereits im Gesichtsbuch und MSN gratuliert, also nutz ich hier doch mal die Gelegenheit, dir hier nachträglich zu gratulieren.
Wünsch dir wirklich alles Gute in deinem 20. Lebensjahr und hoffe für dich auf gute Gesundheit und viel Erfolg in allem, was du packst.
Du bist ein ziemlich angenehmer Geselle und ich denke, dass dich das im Leben noch weit bringen wird.![]()
VIelen Dank für die ganzen Glückwünsche, habe mich sehr gefreut
@Grufty: Danke für den Threadund ja, wir müssen mal wieder DSA zocken - Baptiste vermisst ja den Zelhiman auch schon
@Ranarion: Dann sag ich hier mal danke
@Ben: Vielen Dank - ja werden wir dann ja sehen, obs klappt. Und mündliches Abi liegt noch vor mir - in zwei Wochen
@Steel: Yaaay, danke Stahlfrettchen!
@AudeS: Yeah, danke Augäääh!
@Daen: Yeah, danke Daen
@Tako: Vielen Dank Tako ^__^
@Aventor: Danke Armin =)
@Vivi: Boah, voll der tolle Bronzekürass - da kann man ja die Nippel sehen *__* Danke =D
@Ligiiihh: Danke - nächstes Mal krieg ich dich
@Lynx: So, dann bedank ich mich auch nochmal hier <3
@V-King: Vielen Dank - wobei ich ja nur eine Hand gewonnen habe und der Rest der Karten war Mist
@fedprod: Danke von der PNP-Front
@Handschuh: Vielen Dank Handschuh =)
@Ice: thx und so. Und das Ständchen war toll *__*
@Byder: Vielen Dank- aber belass es doch bei "mit 19", das "20. Lebensjahr" klingt so einschüchternd :0
Vielen Dank auch an die ganzen anderen, die mir gratuliert haben ^__^
Noooooo! Ganz großes Sorry, war am WE nicht zuhause und gestern zu krank, um an den PC zu hocken.
Doch nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche. Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert.
Für das neue Lebensjahr wünsch' ich Dir viel Lebensfreude, Gesundheit, ein paar kleine Überraschungen und dass Du Deine Fähigkeiten in der Handhabung der goldenen Pinzette ausbauen kannst.![]()