Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein nein, Daens Posts setzen sich zu 50% aus hilfreichem Stuff zusammen und die anderen 50% wurden ihm auf der Nato, als Dank für seine Dienste als begnadeter Liebhaber, geschenkt :0.

@Kael: nicht wenn ich es verhindern kann, denn der 4. Platz ist schon was tolles. :P
    Und einen nicht unbeträchtlichen Teil hat Daen wahrscheinlich auf der Nato beim Pokern und ähnlichen Dingen erhalten(außerdem weiß keiner was im Gold member Forum ab geht, geschweige denn dem Internen ).

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein nein, Daens Posts setzen sich zu 50% aus hilfreichem Stuff zusammen und die anderen 50% wurden ihm auf der Nato, als Dank für seine Dienste als begnadeter Liebhaber, geschenkt :0.
    Jaah, nix mit Spam und so. 8213 Beiträge einmalig an einem Tag zu bekommen, ist schon was Tolles.

@GM-Forum: Zählen da überhaupt die Beiträge?

Soweit ich das weiß tun sie das im Internen aber bekomm da erstmal so viele Posts zusammen und insgesamt ist Daen in solchen Belangen jenseits von Gut und Böse.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Soweit ich das weiß tun sie das im Internen aber bekomm da erstmal so viele Posts zusammen und insgesamt ist Daen in solchen Belangen jenseits von Gut und Böse.
    Daen ist halt extrem hilfsbereit. (So wie ich ihn kennengelernt habe, zumindest)
    Und ja, Posts zählen im Internen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Daen ist halt extrem hilfsbereit. (So wie ich ihn kennengelernt habe, zumindest)
    Und ja, Posts zählen im Internen.
    Ich glaube diesen Disput kann nur der Meister persönlich schlichten.
    An alle die in Bremen Wahlberechtigt sind: Das ihr mir auch ja zur Wahl geht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich glaube diesen Disput kann nur der Meister persönlich schlichten.
    Aber nicht nur er.^^

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    This
    is

A FUCKING COMBOBREAKER!

negativity.
    ....wars das jetzt? xD

Wenn ihr die WG schon am untoten Leben erhaltet dann bitte mitn halbwegs vernünftigen Posts.

Keine Sorge. Die letzten zwei, drei WGs habe ich dir Extrazeit geschenkt, weil ich meine Beiträge sowieso immer lösche.
    Ist aber unsportlich. xD

Wem gegenüber? Ich bin drauf erpicht, die meisten meiner Beiträge nicht dauerhaft im Netz zu haben.
    Ach, egal, passt schon.^^

Ihr seid echt solche Spammer. Alle.

Und warum bin ich nicht bei den Top5 dabei *heul* Frauenquote *heul* Ich habe heute im Zoo Minischweine beim Kopulieren beobachtet *strahl*

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt solche Spammer. Alle.

Und warum bin ich nicht bei den Top5 dabei *heul* Frauenquote *heul* Ich habe heute im Zoo Minischweine beim Kopulieren beobachtet *strahl*
    Und schon sind wir wieder beim Thema Sex, das musste ja irgendwann kommen.

Und woher kommen dann die 761 Posts? Hmm?

Ihr seid doch alle fiese Spammer, wenn ihr die WG um 37 Post länger leben lässt!

Aber wo ich schon dabei bin zu posten. Wir brauchen mehr Frauen, die spammen.

Edit: 38 Posts

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Aber wo ich schon dabei bin zu posten. Wir brauchen mehr Frauen, die spammen.
    Hol deine Sis hier rein. XD

Meine Prognose für diesen Thread:
    Er wird bald geschlossen.

Mal sehen, ob ich recht behalte

Ich habe kaum Posts geschrieben. Leider ging es mir in letzter Zeit einfach zu dreckig dazu (weiß auch nicht wieso).....naja, wenigstens heißt das, dass ich kein Spammer mehr bin.

Was Daens Postcounter betrifft....IT'S OVER FOURTY-TOUSAND!!!
    Edit: Das musste sein.

Stichworte