Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du bist doch bald fertig oder? Dann verdienst du doch sicher eine Menge Kohle und die Geldprobleme sind weg.

Damit Byder keine Geldprobleme mehr hat, muss schon ein EU-Rettungspaket ran

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl Geldeintreiber ranholen müssen damit du von Byder dein Geld wiederbekommst

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist Byder denn überhaupt EU-Mitglied? Hab gedacht, da gäbe es noch Probleme mit dem Beitritt aufgrund barbarischem Umgang mit den Menschenrechten, chaotischer Politik und absolut schlechter Wirtschaft.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist Byder denn überhaupt EU-Mitglied? Hab gedacht, da gäbe es noch Probleme mit dem Beitritt aufgrund barbarischem Umgang mit den Menschenrechten, chaotischer Politik und absolut schlechter Wirtschaft.
    Ne, das Problem ist einfach, dass die Deppen "Klaus muss raus aus dem Haus" einfach nicht verstehen und ich deswegen nicht angenommen werden.

Außerdem ist meine Wirtschaft gut. Ich exportiere genausoviel wie ich importiere.

Was exportierst du denn?

Was exportierst du denn?
    Awesomeness.

@Aldi: Ja, das habe ich auch vor.

@Karl: Kommt noch. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Übrigens ist das Geld für Karl vorhanden. Es ist sicher auf der Bank verstaut.
    Aber nicht auf meiner Bank ;___;

Sie haben sich gedacht "lieber Byder als die Türkei", dann haben sie ihren Fehler eingesehen und wollten ihn rausschmeißen, während sie das Paket für Portugal verabschieden. Allerdings scheint da ja etwas dazwischen gekommen zu sein... (dramatische drei Punkte am Ende eines Satzes! Das bedeutet, der Satz ist total bedeutsam und gehaltvoll!)

Ich habe den 500.Posts erreicht. Okay, wer will die Zombies aufwecken gehen?

Btw. der Thread ging viel schneller voll als die letzte WG. =O

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    MENscHeNFleISCh? HUNGerrrrrr

Hier, ich!

Btw. der Thread ging viel schneller voll als die letzte WG. =O
    Aber immer doch
    EDIT:
    VErdammt!!

Wir haben exakt 10 Tage, 1 Stunde und 31 Minuten gebraucht um sie zu füllen.

Geändert von wusch (20.05.2011 um 17:28 Uhr)

Und ich habe wieder nicht den Highscore.

Ich schätze mal Daen hat die meisten Posts in dieser WG, war wem langweilig genug um mitzuzählen?

Ich hab 36. Damit hab ich immerhin die 5 % Hürde genackt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal Daen hat die meisten Posts in dieser WG, war wem langweilig genug um mitzuzählen?
    Klick doch einfach auf die Zahl neben dem Thread.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Du bist doch bald fertig oder? Dann verdienst du doch sicher eine Menge Kohle und die Geldprobleme sind weg.
    Ach ein Geldproblem hab ich nicht, es existier nur ne Knappheit. Ist ja nicht so, dass ich das Geld dringend brauchen würde.
    Aber hoffentlich find ich was in diesem mistigem Beruf. Will ja eh nur für 1 Jahr arbeiten und dann Abitur machen. :0

Übrigens ist das Geld für Karl vorhanden. Es ist sicher auf der Bank verstaut.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ach ein Geldproblem hab ich nicht, es existier nur ne Knappheit. Ist ja nicht so, dass ich das Geld dringend brauchen würde.
    Genau die Knappheit meinte ich. Wenn du in einem Jahr sowieso das Abitur anstreben willst, dann würde ich mir während der Arbeitszeit etwas zusammensparen, damit du als Schüler nicht wieder darunter leiden musst.

Stichworte