Morgen. Einmal keine Schule und schon gammelt man wieder hier. Und es ist toll. :3

Um nochmal auf ein paar Themen etwa 100 Posts vorher, das heißt, gestern abend, aufzugreifen.
Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
Die Inflation lässt solche Vergleiche leider nicht mehr zu. Der Döner bei uns hat auch 2,60DM gekostet, als ich kleiner war.
Bei uns hat er so um 2003 rum 1,50€ gekostet. Meine Mutter hat damals für jeden von uns einen gekauft, so wurden zwei Knirpse für 3 € satt. Wirklich satt. Heute kostet er das Doppelte, genau wie bei Aldin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Naja, ist ja schon nachvollziehbar. Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob man jemanden anspricht oder nicht. Bei mir geht das ganz schnell. Ich seh nen Mädel, was mir gefällt, der Blick schweift auf ihre Hände, ich sehe eine Zigarette und schwupps, komplettes Interesse ist verschwunden. Das geschieht schon unterbewusst.^^
Hmm, das erinnert mich daran, als ich in eine aus der 7. Klasse mal verschossen gewesen bin. Bis zur 10. lang hat diese Verschossenheit gehalten, bis ich rausgekriegt habe, dass sie raucht.^^
Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Dann wäre es noch immer ein Unentschieden in Sachen Erfolg, also 1:1 - mit dem Unterschied, dass der Sieg weitaus mehr wert ist und länger im Gedächtnis bleibt als die Niederlage.
Kommt drauf an. In meinem Unterbewusstsein bleiben Niederlagen länger stecken als Erfolge, denn aus denen lernt man.