Ich blocke gar nicht, mir könnte es doch egal sein, ob du deines eigenen Glückes Schmied bist oder nicht - aber du bringst das Gespräch doch ständig in diese Richtung.
Hast du denn mal über den Tellerrand hinausgeblickt? Hast du dich wirklich mal eingehend und vor allem phantasievoll informiert?
Ich weiß z.B. von einigen Firmen, weit außerhalb von Berlin, die Minijob-Kräfte suchen, die ihre Auktionen bei Ebay reinstellen, aufpeppen und verwalten.
Dann gibt es unzählige Jobs die man von zuhause erledigen kann, beispielsweise Sachen wie sie auch BlackRose macht, aber auch viele handwerkliche Dinge, bei denen du die Rohmaterialen nach Hause geschickt bekommst.
Bei deiner Intelligenz, deinem Internetsitzfleisch und deiner Affinität zu den neuen Medien solltest du aber unbedingt in Sachen Web Ausschau halten - da gibt es abertausende Möglichkeiten von Online-400 Euro-Jobs.
Umfragen auswerten, Produktpaletten online bringen, Bilder am Rechner zuschneiden, Texte online auf Fehler überprüfen (Fremdsprachenkorrespondent anyone?) und so weiter und so fort.
Grade du hast doch die Chance aus der Not eine Tugend zu machen, dein Hobby und deine Fähigkeiten zu vergolden und deine Fähigkeiten zum Beruf zu erheben.
Und genau dies meine ich wenn ich sage, dass man nicht den Eindruck hat, dass du alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast.