Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Kael: Was kann schon passieren? Mal ehrlich - was kann schon passieren?
Im schlimmsten Fall sagt sie Nein. Das hat mir der andere Kumpel, zu dem ich (und auch sie) einen sehr guten Draht hat, auch gesagt.
Ich dachte mir dann noch, das sie da zuviel reininterpretiert (ich wollte sie ja lediglich für meinen Geburtstag einplanen, weil ich mir dachte, sie kennt zumindest jemanden, da kannst du sie auch einladen. Aber irgendwie hab ich es mich nicht sagen trauen. Es war total seltsam. Ich dachte, sie würde damit in der Schule hausieren gehen, dass Kael sie zum Geburtstag eingeladen hat und........
Ich mach mir manchmal diesbezüglich sehr viele Gedanken, War kurz vor meiner ersten NATO auch so. Und ich krieg es einfach nicht in den Griff. Ich mach mir Gedanken über die möglichen Fälle der Fälle aka "Was wäre wenn....." und mir ist es auch bewusst, dass das auch nicht gerade wahrscheinlich sein muss. Aber irgendwie....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Und Partys plant man doch eher in Richtung Spaß und Zusammenpassen der Gruppierungen und nicht nach Männer und Frauen.
Sicherlich. Aber wie gesagt, dass es dann die eine war, die ich eh schon sehr gern hatte, hat mich dann davon abgehalten, sie selbst zu fragen. Bei einer anderen, die mir mehr oder weniger nicht ganz so viel bedeutet hat, hatte ich auch absolut kein Problem damit.