Ich denke man(n) muss nicht die Liebe finden um ein erfülltes Leben zu haben. aber man sollte Liebe im Leben gespürt haben.![]()
Ich denke man(n) muss nicht die Liebe finden um ein erfülltes Leben zu haben. aber man sollte Liebe im Leben gespürt haben.![]()
Aufgepasst:
Man kann die Liebe nur dann finden, wenn man sie nicht sucht.
BAM!
Eisbaer ... Mensch.
Jetzt muss ich meine Aussage ja doch noch erklären:
Wenn Du z.B. auf eine Party gehst (Du kannst hier alles einfügen, sei es eine Party, ins Schwimmbad, in die Stadt, in den Urlaub u.ä.) und mir vornehme, mich zu verlieben/meine große Liebe dort zu finden, wird es nichts - Gehst Du hingegen befreit und ohne eine Absicht (außer natürlich Spaß o.ä.) dorthin, gelingt es Dir viel einfacher jemanden zu finden, in den Du Dich verlieben könntest. Kurz: Man findet die wahre Liebe nur dann, wenn man nicht damit rechnet. Ach fuck, Eisbaer, ehrlich.![]()
Eigentlich nicht.
Man kann durchaus alle Weichen stellen und bewusst Frauen ansprechen, genauso wie man keinen Finger krumm machen kann um sich finden zu lassen.
Der Unterschied dazu ist, dass man Konsum stark steuern kann, während Liebe sich im Innersten entwickelt und nur leichte Schübse in eine bestimmte Richtung verträgt.Zitat
Zumal Liebe und Konsum beides Sammelbegriffe für ein riesiges Feld an Aktivitäten, Bedürfnisse, Leidenschaften und Probleme ist und normalerweise sowieso kein Patentrezept kennt...
Zerstört einfach diesen poetischen, tiefgründigen Weisheitsspruch...![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Die Liebe findet nicht jeden! Schöne Welt Gesellschaft in der man auch dazu verleitet wird nach einer schönen und guten Beziehung, weil nach diesem Glück jeder Mensch sucht! ---die Suche ist aber nicht bei jedem erfolgreich und vor allem hält nur bei wenigen das Glück *lange*...
Aber ich geh morgen mal bei "Ihr" vorbei und werf meine Gedanken über Bord und fang an Unsinn zu reden xD
Ich denke, aufzuhören, das andere Geschlecht zu glorifizieren hilft enorm. Genauso wie sich unverrückbar vor Augen zu halten, dass sich jede noch so schöne Frau auch nur nach einer Schulter zum Anlehnen, Leidenschaft und Zweisamkeit sehnt.
Meiner Meinung nach tut man sich auch einen großen Gefallen, die eigenen Stärken und Schwächen einschätzen zu können und dann mit ausreichender Menschenkenntnis die Frauen anzusprechen, mit denen man durchaus schon auf einer Wellenlänge ist, beispielsweise durch gemeinsame Hobbys.
Geht mir genauso. Man muss halt auch einschätzen können wo man "ankommt". Wenn ich n Mädchen mit Metalshirt sehe, oder Piecings/ sichtbaren Tattoos, ist das schonmal für mich ein geschickter AnknüpfungspunktDagegen brauch ich erst gar nicht versuchen, an die Fitnessstudio verrückten mit ihrer immer gebräunten Haut mich ranzumachen^^. oder die ganzen Diskotussis -.-
Ja, sicher. Aber bisher habe ich es nicht mal auch nur ansatzweise gepackt, irgendein Mädchen auf meiner Schule auf soetwas anzusprechen. Ich hab es nicht mal gepackt eine zu meinem Geburtstag einzuladen, das musste weranders für mich machen. In der Hinsicht bin ich nun echt.......ja, feige.^^
@Ben: Gott, das Letzte, was ich wollen würde, wäre so eine Halbandroide, die zu 60% aus Metall besteht. Aber jedem das Seine.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
60% wären auch unheimlich... aber normalerweise haben Menschen mit Körperschmuck ein gewisses Körperbewusstsein, welches sich durchaus positiv auszuwirken weiß. *zwinker*
Kael: Was kann schon passieren? Mal ehrlich - was kann schon passieren?
Grade wenn es um Geburtstag geht, sind es Gäste, nicht Männer oder Frauen, sondern Gäste.
Und Partys plant man doch eher in Richtung Spaß und Zusammenpassen der Gruppierungen und nicht nach Männer und Frauen.![]()
Im Fitnessstudio sind es meistens eh rundlichere Leute die da trainieren. Die typischen künstlich gebräunten Mädels triffst du da gar nicht so an. Mit den Diskotussis geht´s mir ähnlich, wenn ich auch nicht so oft in ner Disse bin ^^ Bei denen fehlt´s oft Gehirnmasse xD
Im schlimmsten Fall sagt sie Nein. Das hat mir der andere Kumpel, zu dem ich (und auch sie) einen sehr guten Draht hat, auch gesagt.
Ich dachte mir dann noch, das sie da zuviel reininterpretiert (ich wollte sie ja lediglich für meinen Geburtstag einplanen, weil ich mir dachte, sie kennt zumindest jemanden, da kannst du sie auch einladen. Aber irgendwie hab ich es mich nicht sagen trauen. Es war total seltsam. Ich dachte, sie würde damit in der Schule hausieren gehen, dass Kael sie zum Geburtstag eingeladen hat und........
Ich mach mir manchmal diesbezüglich sehr viele Gedanken, War kurz vor meiner ersten NATO auch so. Und ich krieg es einfach nicht in den Griff. Ich mach mir Gedanken über die möglichen Fälle der Fälle aka "Was wäre wenn....." und mir ist es auch bewusst, dass das auch nicht gerade wahrscheinlich sein muss. Aber irgendwie....
Sicherlich. Aber wie gesagt, dass es dann die eine war, die ich eh schon sehr gern hatte, hat mich dann davon abgehalten, sie selbst zu fragen. Bei einer anderen, die mir mehr oder weniger nicht ganz so viel bedeutet hat, hatte ich auch absolut kein Problem damit.
2025 [#185 - #???] (08)
Also, wenn du einen Freund zum Einladen vorschickst, dann macht sie sich wirklich Gedanken und du gibst ihr deutlich Raum zum Interpretieren.
Denn das normalste der Welt wäre, eine Person, die man gut leiden kann und bei der Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, zum Geburtstag einzuladen.
Was mir immer ganz gut bei Zweifeln oder Probleme hilft, ist mir genauer darüber im Klaren zu sein wo meine Zweifel lagen und mich dann genau zu entsinnen, wo genau diese Zweifel schon mal unnötig waren und dieses gute Gefühl zu konservieren, bzw. davon zu zehren. Nach dem Motto: "Ich spreche Frau A an, weil es bei Frau B super geklappt hat."
2025 [#185 - #???] (08)
Da muss ich aber mal die Tussis dieser Welt verteidigen. Ich kann zwar verstehen, dass es leichter ist, jemanden anzusprechen, wenn es sichtbare Gemeinsamkeiten gibt, aber könnte man den Charakter der Menschen am Äußeren ablesen, hätten wir all diese Probleme wohl gar nicht mehr. Und nicht alle Discotussen sind hohl. Zugegeben, viele schon. Aber ich habe auch so meine Zeiten, in denen man mich als so eine Tussi bezeichnen könnte. Ich seh wahrscheinlich auch nicht aus, als würde ich ständig in Rpg-Maker Foren rumhängen. Und man sieht mir auch nicht an, ob ich klug bin oder welche Musik ich höre.
...kein Wunder, dass mich immer nur Idioten ansprechen
Im schlimmsten Fall, traut sie sich nicht Nein zu sagen und hält dich hin. Aber ich will dich ja nicht noch mehr verunsichern
Was mir hilft ist: ich denke einfach über Dinge nach, die mir früher total peinlich und unangenehm waren. Wenn mir dann klar wird, wie egal mir das heute alles und evtl. sogar betreffende Leute sind, habe ich viel mehr Mut etwas anzugehen. Wenns schief läuft, wirds mir spätestens in ein paar Wochen eh egal sein :>