Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Liebe ist sowieso ein heikles Thema.
    Wann mag ich jemanden wirklich sehr und wann liebe ich jemanden?
    Zweiteres entwickelt sich erst, hat mir mal jemand gesagt, der schon ein paar Jahre verheiratet ist. Ich denke, diesen Unterschied merkt man mit der Zeit, ob es sich denn nun um freundschaftliche Gefühle oder um Liebe bzw. manchmal Verliebtheit handelt. Letzteres ist natürlich anfangs eher schwer vom vorangegangen Gefühl zu unterscheiden.

War eigentlich eine rhetorische Frage, da ich die Antwort bereits kenne.
    Wollte aber eher darauf hinaus, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden, ob man sich vorstellen könnte, mit jemanden eine Beziehung eingehen zu wollen, oder ob man sich einfach nur sehr gut leiden kann.

Fiel mir früher auch sehr schwer, so eine Entscheidung zu treffen.... bis ich mit meiner Unwissenheit mal richtig auf die Fresse geflogen bin. Sozusagen. Seit dem weiß ich einfach, welche Gefühle bei mir in die richtige Richtung für eine Beziehung steuern und welche mich nur im ersten Augenblick glauben lassen, mehr zu wollen.

So, um die romantische Stimmung hier ein bisschen zu zerstören:

Bewerbungen an Spieletipps.de und an die Kidszone sind raus, bei Spieletipps könnte ich eventuell sogar eine eigene Rubrik bekommen, in der ich den Maker und die dazugehörigen Spiele vorstellen darf. Was natürlich, wie wir alle wissen, megaaffensupergeilgenial wäre.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bewerbungen an Spieletipps.de und an die Kidszone sind raus, bei Spieletipps könnte ich eventuell sogar eine eigene Rubrik bekommen, in der ich den Maker und die dazugehörigen Spiele vorstellen darf. Was natürlich, wie wir alle wissen, megaaffensupergeilgenial wäre.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	awesome-lincoln.jpg 
Hits:	90 
Größe:	79,9 KB 
ID:	8519

So, um die romantische Stimmung hier ein bisschen zu zerstören:
    Oh nein, die Romantiiiik, ja denk doch mal jemand an die Romantiiik!

Ist es ein Vogel?
    Ist es ein Flugzeug?
    Nein, es ist mal wieder ein Witz von Corti.

Not so bad. Die einzige Bewerbung, die ich in diesem Bereich hatte war bei der USK als Spieletester. Ok, ich war jung und dumm, deswegen wurde die wohl nicht berücksichtigt. Vielleicht sollte ich es jetzt als Jungakademiker ausprobieren.

So jetzt unter die Dusche und dann ins Krankenhaus, Endoskopie voruntersuchung -.-° Glück auf der Steiger kommt...ich freu mich nur das ich diesmal nichts mitkriegen werde das letzte Mal ohne jede Betäubung war mir doch etwas zu aggro. Denkt an mich.

Tun wir unablässig, mein Lieber!

@BlackRose: Jep wirklich sehr gute Arbeit Und Spieletipps.de ist wirklich sehr gut besucht, soweit ich weiß. Wenn das alles entsprechend schmackhaft gemacht wird, dann kann das echt positiv für´s Atelier werden You´re Awesome

Die Liebe hab ich nie getroffen. Die versteckt sich wohl vor mir^^
    Aber bei manchen Frauen (die mit dem besonderen ETWAS) taucht dieses komische Gefühl bei mir doch hin und wieder auf. Nervosität, ein schneller schlagendes Herz, leicht errötender Kopf und vor allem kann ich derjenigen Dame einfach nicht in die Augen schauen. So wie gestern Mittag ^^
    Was mich unglaublich nervt, weil meiner Meinung nach die Augen sehr viel über einem Menschen sagen.....

Die "Liebe" trifft man ja auch eher selten, normalerweise entwickelt sie sich als Glut aus einem heißen Brand heraus den man "Verliebtheit" nennt.
    Und wenn eine Frau solche Reaktionen bei dir hervorruft, denk nur dran, dass du dieses Gefühl mit ein wenig Mut jeden Tag eurer Beziehung haben kannst - also mutig voran und ansprechen.

Jeden Tag dem anderen zeigen wie sehr man ihn liebt und sei es nur durch eine Geste...meine letzte Freundin hat mich das gelehrt.
    Aus Daen spricht einfach die Erfahrung .

Liebe ist kein Ersatz für Spaß der an anderer Stelle fehlt.
    Jeder Mensch hat Bedürfnisse, die ihn antreiben, dafür zu sorgen, dass diese Bedürfnisse gestillt werden.
    Wenn es bei dir der Kauf von Spielen ist, dann ist es doch genauso in Ordnung wie wenn es sexuelles Verlangen oder Bedürfnis nach Zweisamkeit wäre.

Ich spendiere hier mal kurz einen Applaus für seine Daenigkeit ! *klatsch* *klatsch* *klatsch*

Ich denke man(n) muss nicht die Liebe finden um ein erfülltes Leben zu haben. aber man sollte Liebe im Leben gespürt haben.

Aufgepasst:
    Man kann die Liebe nur dann finden, wenn man sie nicht sucht.

BAM!

Ne, das funktioniert nicht. Dann findet man weder Liebe noch sonstwas.^^

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Aufgepasst:
    Man kann die Liebe nur dann finden, wenn man sie nicht sucht.

BAM!
    Eigentlich nicht.
    Man kann durchaus alle Weichen stellen und bewusst Frauen ansprechen, genauso wie man keinen Finger krumm machen kann um sich finden zu lassen.

Zitat Zitat
    Gott bewahre, ist es natürlich nicht ^^. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Liebe ähnlich...konsumorientiert zu funktionieren scheint, wie die Leidenschaft für Dinge. Für großen Konsum bin ich nur empfänglich, wenn es mir schlecht geht und ich schätze mal, Frauen wirken in solchen Phasen auch reizvoller auf mich.
    Normalerweise fällt es mir nicht schwer mir vorzustellen, dass es auch anders sein kann, aber bei dem Thema kriege ich meinen Kopf nicht um die Ecke.
    Der Unterschied dazu ist, dass man Konsum stark steuern kann, während Liebe sich im Innersten entwickelt und nur leichte Schübse in eine bestimmte Richtung verträgt.
    Zumal Liebe und Konsum beides Sammelbegriffe für ein riesiges Feld an Aktivitäten, Bedürfnisse, Leidenschaften und Probleme ist und normalerweise sowieso kein Patentrezept kennt...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wollte aber eher darauf hinaus, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden, ob man sich vorstellen könnte, mit jemanden eine Beziehung eingehen zu wollen, oder ob man sich einfach nur sehr gut leiden kann.
    Ich würde der Liebe immer eine Chance geben, d.h. wenn sich auch nur im entferntesten abzeichnet, dass die Beziehung zwischen zwei Menschen klappen könnte, würde ich die Chance ergreifen und darauf hinarbeiten.
    Selbst wenn es meine beste Freundin wäre, die Liebe hätte es immer verdient.

BlackRose: Sehr gute Arbeit und meine besten Hoffnungen und Wünsche an das gesamte Team!

Stichworte