Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aldin: Die schlechten Kritiken kommen meiner Meinung nach von den Siedler2-Puristen, die seit Teil 3 jeden Teil als Verrat an der Siedler-Legende sehen.
    Auch hat das Spiel massive miese Kritiken durch die Einführung des Ubisoft-Gamelaunchers bekommen, was ebenfalls nicht spurlos an der Community vorbeigegangen ist.
    Ich mag solche Spiele irgendwie allgemein nicht. Ich hab auch nur Siedler 2 und 3 gespielt (im 3er war ich sogar zur Abwechslung relativ gut, wenn ich mich erinnere). Wobei 3 Schon cool war. Allerdings ist das auch seine Zeit her, dass ich mal einen Siedler-Teil angefasst habe.^^

Ich finde das Spiel auch ganz gut, negativ ist eben das man dafür online sein muss.

Na gut, ich bin eh sowieso permanent online und Ubisoft darf ruhig meine ganzen Onlinegewohnheiten sammeln - evtl. kommen sie dann drauf, dass es mehr Erotik in Spielen braucht.

Wo wir gerade bei den Siedler 2 Puristen sind: Habe gerade Return to the Roots entdeckt. Die haben Siedler 2 nachgebaut, aber mit coolen Features wie Online Multiplayer. Ziemlich cool das Ganze!

Stichworte