Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie alt die Angebetete ist, ist doch eigentlich ziemlich egal. Zu mir passt vermutlich auch besser ne jüngere. Ist bei meinem Freundeskreis ja genauso. Mit gleichaltrigen Leuten kann ich selten was anfangen. Die haben fast alle schon ihre eigene kleine Familie oder planen diese. Teilweise verhalten sich Leute in meinem Alter schon wie Ende 40 und das finde ich ziemlich nervig. Meine Mutter nervt mich auch dauernd damit, dass ich doch für Konsolenspiele schon viel zu alt wäre und mein Schwager erzählt mir mit Mitte 30, dass er langsam zu alt für Computer wäre und die Zusammenhänge nicht mehr begreift(lol). Bei ner Frau wäre mir nur wichtig, dass sie intelligent und witzig ist, meine Interessen zumindest teilweise teilt und ein nettes Gesicht hat, in das man auch jeden Morgen reinschauen kann. Das kann eine 18jährige sein, aber auch eine 40jährige, wobei ich Letzteres jetzt nicht unbedingt anstreben würde.^^

Ist ja alles nicht immer eine Sache des Alters auf den Tag genau - aber man merkt deutliche Tendenzen in den verschiedenen Generationen.

Mit einer unter-20 Jährigen würd ich eh nie was ernsthaftes versuchen wollen. Einfach weil ich andere Anforderungen an ne Beziehung stelle und mich nicht um Frauen kümmern möchte, welche nichteinmal emotional mit sich selbst klarkommen und dann auch erst recht keine Beziehung pflegen können.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mit einer unter-20 Jährigen würd ich eh nie was ernsthaftes versuchen wollen. Einfach weil ich andere Anforderungen an ne Beziehung stelle und mich nicht um Frauen kümmern möchte, welche nichteinmal emotional mit sich selbst klarkommen und dann auch erst recht keine Beziehung pflegen können.
    Du bist dir sicher, dass du dies kannst?
    Ich meine... du lässt uns alle hier recht oft an deinem Seelenleben teilnehmen, deswegen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du bist dir sicher, dass du dies kannst?
    Ich meine... du lässt uns alle hier recht oft an deinem Seelenleben teilnehmen, deswegen...
    Ich bin mir zu einem gewissen Maße sicher. Ich hoffe, dass mir keiner jetzt jede Begründung dafür aus der Nase ziehen möchte, aber ich kann zumindest für andere Menschen uneigennützig da sein und ich versuche stehts mein bestes, den anderen Menschen ein gutes Gefühl zu geben. Ebenfalls, und das ist wichtig, kann ich auch meinen Mund aufmachen. In meinen Augen ist das in allen zwischenmenschlichen Beziehungen ein großes Problem und je länger man sich kennt, desto mehr schluckt man runter, ohne Dinge anzusprechen.

Natürlich spielen andere Faktoren eine Rolle, aber ich schließe von mir aus, eine Person zu sein, die nur auf Oberflächlichkeiten bedacht ist und keine Ahnung davon hat, dass jede Aktion Konsequenzen zur Folge hat.

Und natürlich schließt 20+ nicht aus, dass die Person auch Borderline hat, aber Borderline ist ja nicht die einzige Schwierigkeit.

In meinen Augen ist das in allen zwischenmenschlichen Beziehungen ein großes Problem und je länger man sich kennt, desto mehr schluckt man runter, ohne Dinge anzusprechen.
    Meiner Erfahrung nach ist es eigentlich eher umgekehrt, wobei ich länger kennen mit "glücklich zusammensein" assoziiere, da alles andere unklug wäre.

Meiner Erfahrung nach ist es eigentlich eher umgekehrt, wobei ich länger kennen mit "glücklich zusammensein" assoziiere, da alles andere unklug wäre.
    Agree. Ich weiß auch nicht wo ihr alle lebt, also ich kenne auch Frauen unter 20 die voll kommen in Ordnung sind und ich kenne auch Kerle über 20 die sich benehmen wie 16. Mein Nachbar ist so ein Kandidat. Wundert er sich doch warum er exmatrukuliert wurde, wenn er nur kifft und Technomusik hört.
    Klingt ja fast so als wäre das bei allen weiblich Personen unter 20 nicht tragbar wären xD Vllt seh ich das auch nicht so eng wie die meißten Leute...

@R.D. Jepp es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an. Wobei Milieu, Freundeskreis sich je nach alter schon sehr stark auf die Person färbt. Ich brauch jedenfalls ne Frau, die klare Ansichten hat, mir die die Stirn bietet, wenn sie andere Meinungen vertritt und weiß was sie will ( und ich sollte es sein). Das Gleiche soll sie dann auch von mir einfordern. Direkt zu sein ist keine Kunst und keine Frage des Alters, aber freundlich, einfühlsam und denoch bestimmt ist ne Sache die ma(n)/frau erst über de Zeit lernt (meiner Meinung nach).

Bei den ganzen Beziehungsthemen wird mir plötzlich klar, warum der Thread "Gib ein Bett dazu" heißt...!

Bei den ganzen Beziehungsthemen wird mir plötzlich klar, warum der Thread "Gib ein Bett dazu" heißt...!
    Pure Berechnung seitens der schwarzen Rose!

Zitat Zitat
    Pure Berechnung seitens der schwarzen Rose!
    Sie kennt uns einfach zu gut und weiß welche Reizwörter sie in den Raum werfen muss um das Thema dezent auf Sex zu lenken! *nick*

Sie kennt uns einfach zu gut und weiß welche Reizwörter sie in den Raum werfen muss um das Thema dezent auf Sex zu lenken! *nick*
    Daen du bist einfach zu geil Hab mir das grade bildlich vorgestellt xD

Daen sex? :,D
    Darüber gibts ja auch von fast jedem was zu erzählen, hat ja jeder seine Sklaven Leichen im Keller o_o

Irgendwie fällt mir ein wie wir zu der Zeit über Daens neuen Haarschnitt diskutiert hatten und es sogar eine Umfrage in dem Thread gab, nie zuvor wurde hier so detailliert über sowas diskutiert.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Darüber gibts ja auch von fast jedem was zu erzählen, hat ja jeder seine Sklaven Leichen im Keller o_o
    Leichen und Sex? @_____________________________@

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Agree. Ich weiß auch nicht wo ihr alle lebt, also ich kenne auch Frauen unter 20 die voll kommen in Ordnung sind und ich kenne auch Kerle über 20 die sich benehmen wie 16. Mein Nachbar ist so ein Kandidat. Wundert er sich doch warum er exmatrukuliert wurde, wenn er nur kifft und Technomusik hört.
    Klingt ja fast so als wäre das bei allen weiblich Personen unter 20 nicht tragbar wären xD Vllt seh ich das auch nicht so eng wie die meißten Leute...
    Wurde auch nie behauptet, dass unter-20 Jährige nicht in Ordnung wären. Allerdings schätze ich den Großteil der weiblichen Personen unter 20 nicht als Menschen an, welche bereits sind, emotionale Verantwortung auch für einen anderen Menschen zu tragen. Eine Beziehung ist deutlich mehr, als nur "miteinander gut klarkommen" - besonders, wenn sie halten soll.

Versteh ich nicht ganz. Es ist eigentlich normal, dass man an einer anderen Person etwas auszusetzen hat und ob es ne Kleinigkeit ist oder ne große Sache, spielt dabei keine Rolle. Wenn ich ein Kumpel habe, der so schlechte Essensmanieren hat, dass mir fast der Appetit vergeht, dann sag ich ihm, dass er darauf mehr achten soll, dann sag ichs ihm.

Am Ende addiert sich das dann, weil man nie Dinge angesprochen hat und dann hat man die Schnauze voneinander voll.

Versteh ich nicht ganz. Es ist eigentlich normal, dass man an einer anderen Person etwas auszusetzen hat und ob es ne Kleinigkeit ist oder ne große Sache, spielt dabei keine Rolle. Wenn ich ein Kumpel habe, der so schlechte Essensmanieren hat, dass mir fast der Appetit vergeht, dann sag ich ihm, dass er darauf mehr achten soll, dann sag ichs ihm.
    Am Ende addiert sich das dann, weil man nie Dinge angesprochen hat und dann hat man die Schnauze voneinander voll.
    Ich denke, man ist am Ende zusammen, WEIL man die Dinge angesprochen hat und sich Vieles verbessert hat, denn es gibt mit Sicherheit mehr glückliche Paare zusammen als unglückliche Paare, die zusammen sind.

Eine gute Beziehung ist weder nach dem ersten Streit, noch nach der ersten Kritik zu Ende und theoretisch kann man schon in der ersten Liebesnacht seinen Partner genauso auf seine Fehler hinweisen wie beim ersten gemeinsamen Frühstück - es ist die Kunst, sie so zu formulieren, dass es nicht verletzend ist sondern beweist, dass man sich für das Gegenüber interessiert.

Gut. Dann sind wir ja einer Meinung.

Moment....Ihr habt in nichtmal 11 Stunden 3 Seiten vollgespammt? Wow, das schafft nichtmal der QFRAT. Applaus. Applaus.

Zum Thema Liebe: Ich bin was Beziehungs- und Emotionskram angeht sowieso etwas....komisch? Aber wenigstens hatte ich noch nie einen Freund, der jünger war als ich. Ich komme zwar freundschaftlich gut mit jüngeren Männrn aus...Aber ich kann mir bei keinem einzigen eine Beziehung vorstellen.
    Oh, mir fällt grad auf, mein allererster Freund war 3 Monate jünger als ich Beweis geführt!

Ah, Mist, ich kann vermutlich die nächsten 3 Wochen nicht weggehen, weil einer der Leute, mit denen ich immer weggeh eine heftige Augenentzündung hat und ich ohne den nicht gehen will. FUUUU.

Geändert von Caro (13.05.2011 um 16:20 Uhr)

Wenn du hier schon staunst hättest du mal die Jubiläums WG #50 sehen sollen, da haben wir die 500 Posts in vielleicht einer Stunde oder so voll, das war mal ne Spamparty. Was beweist das wir wirklich alles besser als der QFRAT können, sogar das Spammen.

Stichworte