Daen Sex.![]()
8 Stunden geackert, die Füße glühen, die Schulter schmerzt und mein rechter Schuh ist im Eimer.(im MÜLLeimer. Witzig, was ?)
ich will einfach nur duschen und mich auf meinem Bett breit machen.
Und als ich gerade in die Phase der Entspannung eintreten will kommt der Satz der den Tag perfekt macht :
"die Katze hat kein Futter mehr und mir gehts ja soooo schlecht ~"
....
-.-" *zweites Paar Schuhe anzieh*
bis dann.
Edit : Und tut jetzt bloß nicht so als hätte ich das Thema gewechselt.![]()
Geändert von Koshi (11.05.2011 um 15:50 Uhr)
ACh ihr versüßt mir immer meinen Tag mit eurem gegenseitigen kontern. Jo bei uns waren wohl die Tage testkäufer und der Kelch ist schon wieder an mir vorrübergegangen.^^ Und mein Chef hat mich 5 Sekunden glauben lassen das mein BMT Urlaub gestrichen sein würde o_O wie gemein, mich so zu erschrecken....
Das "ausgetobt" war ja auch nicht explizit auf die sexuelle Sicht ausgelegt. Je nach dem braucht der Eine eben etwas mehr und der Andere etwas weniger Zeit um zu reifen.
Die Intelligenz dürfte auch vornerein schon da sein...
Haha... ja vielleicht ist das so, aber ich werde es wohl nie herausfinden. Oder aber du kennst einfach bessere Männer als ich![]()
Du kennst andere Männer wahrscheinlich auch von einer ganz anderen Seite. Männliche Freunde habe ich nämlich kaum. Aber vermutlich wird's am Süden liegenIn Österreich z.B. war ich auch positiv überrascht.
Ich glaub du verstrickst dich da ein wenig zu sehr in Klischees. Was ich im Lauf der Jahre bemerkt habe ist, das Frauen sich immer wieder zum gleichen Typ von Man hingezogen fühlen...(so wie du auf eben auf Ältere stehst)
...Aber ich will dir nichts vorgaukeln hier gibt´s auch Arschgeigen....bei beiden Geschlechtern ^^
Ach, das mit dem Süden war ja auch nur ein Späßchen :>
Ich sage übrigens nicht, dass ich Ältere mag, weil ich danach gehe, ob sie älter sind. Der Charakter spielt die größte Rolle und bei mir hat sich der Altersunterschied immer zufällig ergeben. Wie bereits gesagt, alt heißt nicht reif, im Umkehrschluss heißt jung nicht zwingend unreif. Ich persönlich habe nur andere Erfahrungen mit Jüngeren gemacht
Aber eigentlich ist deine Sicht auf die Dinge nur richtig
Und da ich den ganzen Tag auf Achse war, werde ich nun zu Bett gehen. Ich wünsche noch eine angenehme Nacht, der Herr!