Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Sind das denn ganz schlimme Erlebnisse, an die du dann denkst?


    Ich hab letztens von der Nato geträumt...
    Da waren alle Zombies und ich hab euch in die Luft gejagt! /o/

  2. #2
    Was? Mich auch...?
    Ich dachte, ich wäre dein Sidekick oder Love Interest in deinem Zombietraum...

  3. #3
    @Topic:
    Jep, immer beim Schlafen denke ich an peinliche/schlimme Ereignisse, die zurückliegen. Zwar passiert das nicht alle paar Tage, aber wenn, dann brauche ich mind. doppelt bis dreifach so lange, bis ich einschlafe. Am schlimmsten ist es aber, wenn etwas Großes bevorsteht, wie der erste Schultag nach den Sommerferien, 'ne Reise oder wie vorletztens, die NATO. Dann kann ich fast gar nicht einschlafen. xD
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens von der Nato geträumt...
    Da waren alle Zombies und ich hab euch in die Luft gejagt! /o/
    Seit wann hat die Nato einen Minecraft-Server? °O°

    Geändert von Ligiiihh (10.05.2011 um 17:54 Uhr)

  4. #4
    Ich denke an solche Ereignisse, wenn dann während des Tages......
    Auf den Schlaf wirkt sich sowas zum Glück nicht aus. Bei mir zumindest.^^

    @Supermike: Ohje. Und ich dachte, ich hätte die schlimmsten Alpträume. D: Aber das schlägt ja alles.

  5. #5
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens von der Nato geträumt...
    Da waren alle Zombies und ich hab euch in die Luft gejagt! /o/
    Alles wie immer, nur dass du uns tötest. Voll gemein ;___;

  6. #6
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind normale oder schlimmere Erlebnisse denke ich von Mensch zu Mensch unterschiedlich zu betrachten. Vielleicht liegt es an deiner Persönlichkeit, dass auch alltägliche, gar nicht so schlimme Erlebnisse an dir nagen. Dank meiner Minderwertigkeitskomplexe habe ich auch lange an Kleinigkeiten zu knabbern und kann selbst nach scheinbar nichts nicht einschlafen. ^^
    Und die Persönlichkeitsentwicklung wird natürlich stark vom Umfeld beeinflusst, weshalb deine Annahme wahrscheinlich in die richtige Richtung geht...
    aber das scheinst du ja in deinen Träumen zu verarbeiten

  7. #7
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    aber das scheinst du ja in deinen Träumen zu verarbeiten
    Und warum töte ich dann meine Freunde? ;____;
    Ich warte nur noch euf einen Traum mit Dean und einer Waschmaschine im Schleudergang.

  8. #8
    Zombifizierte Freunde sind keine Freunde!

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zombifizierte Freunde sind keine Freunde!
    Hey, du kannst mit ihnen immer noch was unternehmen!
    Solltest ihnen aber wenigstens einen Maulkorb verpassen

    Einschlafen kann ich jedenfalls tagsüber perfekt, nachts liege ich da schonmal etwas länger wach xD
    Witzigerweise kann ich beim Treffen obwohl ich da nur ne isomatte und einen Schlafsack habe wesentlich besser schlafen o.O

    Zitat Zitat von Little Tony
    Wuos, nicht die Tonys? ;_;
    No love for Tony

    Geändert von ~Jack~ (10.05.2011 um 22:03 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hey, du kannst mit ihnen immer noch was unternehmen!
    Genau! Zum beispiel Gruppenfotos machen!
    Moment... Das haben wir sogar! Geilo!

    Zitat Zitat
    Schön, wie sich hier alle dran halten :L
    und seit wann gilt denn das wieder geschweige denn wurde der Tag abgeschafft?

  11. #11
    @Black roses Spoiler:
    Zitat Zitat von frei nach Ranmaru
    Mich juckt so n Bullshit wie Sig Aus regeln doch nicht
    UNd peinliche Erlebnisse: Joa so ziemlich jedes Mädchen in das ich verliebt war und wo hinterher nichts draus geworden ist. Und als ich mit 15 mit ner 12 Jährigen zusammen war (ja schimpft mich Pädophil, die sah halt aus wie fertig pubertiert und ich war auf Hormonhoch-Alter-.-), ich mit ihr und ihren Eltern zusammensaß und die Mutter mir erklärte sie würde mich anzeigen wenn ich mit ihr Sex hätte...das war peinlich. Summa sumarum waren wir 3 Wochen zusammen, sie ist jetzt 20 und hat schon das zweite Kind von ihrem (selben? ich bin mir nicht sicher) Freund. Und laut ihrer Aussage habe ich sie trotz schlussmachens nach drei Wochen wohl von allen Exen noch am besten behandelt...

    by the way: "Modemuser" xD made my day!

  12. #12
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    UNd peinliche Erlebnisse: Joa so ziemlich jedes Mädchen in das ich verliebt war und wo hinterher nichts draus geworden ist. Und als ich mit 15 mit ner 12 Jährigen zusammen war (ja schimpft mich Pädophil, die sah halt aus wie fertig pubertiert und ich war auf Hormonhoch-Alter-.-), ich mit ihr und ihren Eltern zusammensaß und die Mutter mir erklärte sie würde mich anzeigen wenn ich mit ihr Sex hätte...das war peinlich.
    Lol? Also wenn du 18 gewesen wärst und sie 12 könnte ich es ja verstehen, aber was ist bitte bei 12 und 15 schlimm? Sind schließlich nur 3 Jahre Unterschied. Solange der ältere Partner den jüngeren zu nichts zwingt ist das doch wirklich kein Problem.
    Aber mit 20 schon 2 Kinder...oh man.

  13. #13
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol? Also wenn du 18 gewesen wärst und sie 12 könnte ich es ja verstehen, aber was ist bitte bei 12 und 15 schlimm? Sind schließlich nur 3 Jahre Unterschied. Solange der ältere Partner den jüngeren zu nichts zwingt ist das doch wirklich kein Problem.
    Aber mit 20 schon 2 Kinder...oh man.
    Gesetzlich aber verboten. Erst ab 14 kannst du Sex mit jemanden... ab 14 haben. 14 + 14 = Okay. 13 + 14 = Nicht Okay.

  14. #14
    Wenns aber beide wollen und niemand Probleme damit hat... wo kein Kläger da kein Richter.

  15. #15
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenns aber beide wollen und niemand Probleme damit hat... wo kein Kläger da kein Richter.
    In dem Fall wären die Eltern aber dagege gewesen. Und mMn wäre jeder vernünftige Vater oder jede vernünftige Mutter dagegen, dass ihr 12jähriges Kind schon Sex hat. Meiner Meinung nach sollten die Kiddys da eh bis 16 mit warten. Gerade wenn man bedenkt, dass viele mit 18 noch nicht reif genug sind.

    @Karl
    Mit 14 bist du strafmündig, also kannste da auch angezeigt werden. Ob was draus wird ist ne andere Sache.
    Wenn nen 13jähriger mit ner 12jährigen poppt, kannste da nur die Eltern anzeigen.^^

  16. #16
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol? Also wenn du 18 gewesen wärst und sie 12 könnte ich es ja verstehen, aber was ist bitte bei 12 und 15 schlimm? Sind schließlich nur 3 Jahre Unterschied. Solange der ältere Partner den jüngeren zu nichts zwingt ist das doch wirklich kein Problem.
    Aber mit 20 schon 2 Kinder...oh man.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gesetzlich aber verboten. Erst ab 14 kannst du Sex mit jemanden... ab 14 haben. 14 + 14 = Okay. 13 + 14 = Nicht Okay.
    Imo kann man dich da noch nicht anzeigen, solange du 15 bist. Aber wenn er 18 geworden wäre und sie dann 15 wäre, hätten die Eltern ihn anzeigen können. Ein Klassenkamerad von mir hatte genau das Problem. Der ist nicht mal dazu gekommen mit den Eltern an einem Tisch zu sitzen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gesetzlich aber verboten. Erst ab 14 kannst du Sex mit jemanden... ab 14 haben. 14 + 14 = Okay. 13 + 14 = Nicht Okay.

    Standard Creepiness Rule
    (EigenesAlter) / 2 +7 = Untergrenze

  18. #18
    So ganz stimmt das nicht.

    Grob gesagt:
    Ab 14: mit allen ab 14(aber nicht über 21)
    Ab 16: mit allen ab 14
    Ab 22: mit allen ab 16

    Mit 16-21 hat man also die freie Auswahl, sofern diese mindestens 14 sind. Alles was zwischen zwei "Kindern" unter 14 passiert, haben allein die Eltern zu verantworten. Den Kindern blüht höchstens Hausarrest. 14jährige können natürlich auch alles, aber deren Partner nicht.^^

    Geändert von Eisbaer (11.05.2011 um 09:15 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das nicht.

    Grob gesagt:
    Ab 14: mit allen ab 14(aber nicht über 21)
    Ab 16: mit allen ab 14
    Ab 22: mit allen ab 16

    Mit 16-21 hat man also die freie Auswahl, sofern diese mindestens 14 sind. Alles was zwischen zwei "Kindern" unter 14 passiert, haben allein die Eltern zu verantworten. Den Kindern blüht höchstens Hausarrest. 14jährige können natürlich auch alles, aber deren Partner nicht.^^
    Dann sind meine guten Jahre dieses Jahr vorbei.

  20. #20
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das nicht.

    Grob gesagt:
    Ab 14: mit allen ab 14(aber nicht über 21)
    Ab 16: mit allen ab 14
    Ab 22: mit allen ab 16

    Mit 16-21 hat man also die freie Auswahl, sofern diese mindestens 14 sind. Alles was zwischen zwei "Kindern" unter 14 passiert, haben allein die Eltern zu verantworten. Den Kindern blüht höchstens Hausarrest. 14jährige können natürlich auch alles, aber deren Partner nicht.^^
    Spätestens wenn man über 20 ist, dann sollte man sich sowieso auf Volljährige konzentrieren. Der Hauptgrund ist, dass 17-jährige Mädels zu keiner richtigen Beziehung in der Lage sind und unheimlich nerven. Selbst bei 18-19 Jährigen Mädels ist es manchmal echt schwierig. Manche werden zwar nie erwachsen, aber mit zunehmenden Alter werden doch sehr viele geistig reifer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •