Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
Mir hat Sport immer sehr viel Spaß gemacht und war mein Lieblingsfach, weil ich die Bewegung sehr geschätzt habe und alle Ballsportarten (außer Volleyball ) gerne mochte. Vor allem in der Oberstufe hatten wir viel Spaß, da man die Leute da sehr gut kannte und sich mit ihnen toll verstand. In der Mittelstufe schwankten meine Leistungen wöchentlich im Spiel zwischen top (alle waren froh mich in der Mannschaft zu haben) und flop (wie kann man nur so viele Chancen verhauen?). Ich kann mir das auch heute nicht erklären. Möglicherweise war ich jede 2. Woche nicht konzentriert genug.
Vollste Zustimmung. Gerade in der Oberstufe wurde es auch dementsprechend lustig, weil du dir da mehr oder weniger deinen Sport aussuchen konntest, den du haben wolltest. Dementsprechen waren dann auch die Leute, auf die du gezählt hast, da.^^

@Daen: Ich hab es einfach jetzt mal ausprobiert. Wir hatten heute Mathe-Abitur (bin ich froh, dass das rum ist) und ich habe von meiner Mutter zwei Schokoladenherzen bekommen, ganz große. Mein Vater meinte zu mir, ich könnte ihr eines dieser Schokoladenherzen schenken, aber ich natürlich wieder "Oh mein Gott, oh, mein Gott, das pack ich nie, das geht nicht, das....." Logischerweise sollte ich es auch nicht übertreiben. Ich wollte es am Anfang gar nicht machen, aber ich hab mir es dann doch anders überlegt und es ihr mit den Worten "Hey, das ist für dich." überreicht. Und sie hat gelächelt. Der Tag war wirklich so genial. Ein nicht allzu katastrophales Mathe-Abitur ist rum und ich habe es endlich mal geschafft, den ersten ersten Schritt zu tun.