Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #141
    Moment....Ihr habt in nichtmal 11 Stunden 3 Seiten vollgespammt? Wow, das schafft nichtmal der QFRAT. Applaus. Applaus.

    Zum Thema Liebe: Ich bin was Beziehungs- und Emotionskram angeht sowieso etwas....komisch? Aber wenigstens hatte ich noch nie einen Freund, der jünger war als ich. Ich komme zwar freundschaftlich gut mit jüngeren Männrn aus...Aber ich kann mir bei keinem einzigen eine Beziehung vorstellen.
    Oh, mir fällt grad auf, mein allererster Freund war 3 Monate jünger als ich Beweis geführt!

    Ah, Mist, ich kann vermutlich die nächsten 3 Wochen nicht weggehen, weil einer der Leute, mit denen ich immer weggeh eine heftige Augenentzündung hat und ich ohne den nicht gehen will. FUUUU.

    Geändert von Caro (13.05.2011 um 17:20 Uhr)

  2. #142
    Wenn du hier schon staunst hättest du mal die Jubiläums WG #50 sehen sollen, da haben wir die 500 Posts in vielleicht einer Stunde oder so voll, das war mal ne Spamparty. Was beweist das wir wirklich alles besser als der QFRAT können, sogar das Spammen.

  3. #143
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn du hier schon staunst hättest du mal die Jubiläums WG #50 sehen sollen, da haben wir die 500 Posts in vielleicht einer Stunde oder so voll, das war mal ne Spamparty. Was beweist das wir wirklich alles besser als der QFRAT können, sogar das Spammen.
    Das ist kein guter Vergleich, wenn ich an die WG denke, da die Beiträge nur noch aus ein paar Zeichen bestanden und nur dazu da waren um die "Eindringlinge" zu karmapulverisieren.

  4. #144
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn du hier schon staunst hättest du mal die Jubiläums WG #50 sehen sollen, da haben wir die 500 Posts in vielleicht einer Stunde oder so voll, das war mal ne Spamparty. Was beweist das wir wirklich alles besser als der QFRAT können, sogar das Spammen.
    Dafür war das eine Ausnahme. Im QFRAT ist es ja schon fast die Regel. xD

  5. #145
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das ist kein guter Vergleich, wenn ich an die WG denke, da die Beiträge nur noch aus ein paar Zeichen bestanden und nur dazu da waren um die "Eindringlinge" zu karmapulverisieren.
    Niko und Kane wollten auch an eure Eier!
    Welch Glück, dass ihr sie fertigmachen konntet bevor Thrall aufgetaucht ist!

  6. #146

  7. #147
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Oha o.o. Ich werde mir morgen die Haare absäbeln!
    Vergiss es!

  8. #148
    Genialen Tag mit Wow Brettspiel zu viert gehabt. Unser mittlerweile eingeschworener DSA Spielerkreis, der eine Alterspanne von 13-23 umfasst, hat gemeinsam beschlossen sich Warhammer_40000 anzulegen. Hat damit irgendjemand Erfahrung, oder will was loswerden?
    Ich werde wahrscheinlcih die Tau nehmen.^^

  9. #149
    For the greater good!

  10. #150
    Nya hab mir die nun mal näher betrachtet. Passen nicht so zu meiner Art in Schlachten zu ziehen. Momentan denke ich stark über Grey Knights nach, storytechnisch und vom Können meine Wahl Nummer Eins. Aber die Dämonen sehen so abgefuckt genial aus *__* (by the way hast du noch mehr solcher Bilder? xD)

    Und was hat euch so heute beschäftigt, was habt ihr erlebt?

  11. #151
    Tau sind fiese Bastarde!

    Meine Armee wäre die imperiale Armee, ich mag die kleinen Stümper.

  12. #152
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Und was hat euch so heute beschäftigt, was habt ihr erlebt?
    Naja mir wurde heute meine 2 Drenaschen aus meinem operierten Fuß gezogen, wenn du schon so frägst ^^

  13. #153
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen


    Ich Frage mich gerade, ob das der Realität entspricht... die können sich ja nicht mal selbst das Lachen verkneifen.
    Am besten finde ich "so ist fein, so is lässig". Welche Frau träumt nicht von so einem Lob?

  14. #154
    Guten Morgen WG.
    Gute Nacht WG, die 24 Stunden Tage wollte ich vermeiden, ich hab also noch ne halbe Stunde um das zu schaffen \o/.
    Ich "liebe" mein Leben .

  15. #155
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Und was hat euch so heute beschäftigt, was habt ihr erlebt?
    Hauptsächlich das Aufstehen, das Hochfahren des Computers und das Einloggen ins MMX.^^

    Geändert von Kael (14.05.2011 um 10:19 Uhr)

  16. #156
    Gleich gehts zu meinem 8-Stündigen Seminar über Crime Fiction! HURRA!

  17. #157
    Ich koche heute mal wieder selbst was zu essen, ist auch mal ganz lustig und schmeckt auch.

  18. #158
    Uff... ich... hab mir wirklich die Haare abschneiden lassen ._. .
    Und ich hab nur schrecklich unscharfe Bilder davon... egal, eines ist halbwegs akzeptabel und muss der Öffentlichkeit gezeigt werden!

    Ha! Wer das entdeckt, was versehentlich mit aufs Bild kam, bekommt auf der BMT einen Keks... oder nen High-Five :3.

    Geändert von Gendrek (14.05.2011 um 12:01 Uhr)

  19. #159
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Uff... ich... hab mir wirklich die Haare abschneiden lassen ._. .
    Und ich hab nur schrecklich unscharfe Bilder davon... egal, eines ist halbwegs akzeptabel und muss der Öffentlichkeit gezeigt werden!
    Hey, deine neue Frisur hat Stil!

  20. #160
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich koche heute mal wieder selbst was zu essen, ist auch mal ganz lustig und schmeckt auch.
    Mache ich ständig und man macht echt gute Fortschritte. Allerdings gibt es auch häufiger herbe Rückschläge und dann qäult man sich durch die Speise durch und kann niemand anderem die Schuld geben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •