Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #121
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sie kennt uns einfach zu gut und weiß welche Reizwörter sie in den Raum werfen muss um das Thema dezent auf Sex zu lenken! *nick*
    Daen sex? :,D
    Darüber gibts ja auch von fast jedem was zu erzählen, hat ja jeder seine Sklaven Leichen im Keller o_o

  2. #122
    Irgendwie fällt mir ein wie wir zu der Zeit über Daens neuen Haarschnitt diskutiert hatten und es sogar eine Umfrage in dem Thread gab, nie zuvor wurde hier so detailliert über sowas diskutiert.

  3. #123
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Darüber gibts ja auch von fast jedem was zu erzählen, hat ja jeder seine Sklaven Leichen im Keller o_o
    Leichen und Sex? @_____________________________@

  4. #124
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Leichen und Sex? @_____________________________@
    Um Dennis zu zitieren: Tod durch Snu Snu!

  5. #125
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Leichen und Sex? @_____________________________@
    Meiner Meinung nach ein echter Abturner!

  6. #126
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Du turnst an Leichen UND hast mit ihnen Sex? Ihh, ne, das is nich mein Ding.
    Warum sind immer alle so intolerant gegenüber Nekrophilie? Ist ja nicht so als ob man jemand lebendigem schadet.

  7. #127
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum sind immer alle so intolerant gegenüber Nekrophilie? Ist ja nicht so als ob man jemand lebendigem schadet.
    Ganz genau! Man fügt ja niemandem dabei schmerzen zu!

  8. #128
    Typisch Jungvolk, ihr denkt immer nur von einem Geschlechtsakt bis zum nächsten!

    Was ist mit dem Gestank, den Problemen die es mit sich bringt, eine Leiche zum Essen einzuladen, der Vorstellung seiner neuen Flamme bei den Eltern oder das Vorsprechen bei den ihren?

    Da denkt natürlich kein Nekrophiler drüber nach!

  9. #129
    Dann eben ein (nicht bissiger) Zombie, den kann man zumindest zum Abendessen einladen und das beseitigt auch einige andere Probleme.

  10. #130
    Ihr treibt euch eindeutig zu viel auf 4chan rum.

  11. #131
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ihr treibt euch eindeutig zu viel auf 4chan rum.
    Ich weiß nichtmal was das ist.

  12. #132
    Auf jeden Fall geht man mit ihm nach Frankreich, da servieren sie das Fleisch doch eh sehr blutig.

  13. #133
    Das war in England. In Frankreich kriegst du nur Schnecken und Frösche.

  14. #134
    In England ist das Essen eher generell nicht das aller beste, gut kochen tun sie z.b. in Italien.

  15. #135
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    In England ist das Essen eher generell nicht das aller beste, gut kochen tun sie z.b. in Italien.
    Ich weiß nicht, ob man die englische Küche überhaupt Küche nennen kann. Oo

    Wie gut, dass es die deutsche, asiatische und italienische Küche gibt.

  16. #136
    Ich hab mal gelesen das in England darüber nachgedacht Kochunterricht zur Pflicht zu machen um den Ruf der englischen Küche aufzubessern.

  17. #137
    Oha o.o. Ich werde mir morgen die Haare absäbeln!
    ...Moment... ich lass mir die Haare schneiden ;_;? Narf... ich hoffe die Friseurin rät mir zumindest zu was halblangem, ich hab mich so sehr an meine langen Haare gewöhnt :/.

  18. #138
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Agree. Ich weiß auch nicht wo ihr alle lebt, also ich kenne auch Frauen unter 20 die voll kommen in Ordnung sind und ich kenne auch Kerle über 20 die sich benehmen wie 16. Mein Nachbar ist so ein Kandidat. Wundert er sich doch warum er exmatrukuliert wurde, wenn er nur kifft und Technomusik hört.
    Klingt ja fast so als wäre das bei allen weiblich Personen unter 20 nicht tragbar wären xD Vllt seh ich das auch nicht so eng wie die meißten Leute...
    Wurde auch nie behauptet, dass unter-20 Jährige nicht in Ordnung wären. Allerdings schätze ich den Großteil der weiblichen Personen unter 20 nicht als Menschen an, welche bereits sind, emotionale Verantwortung auch für einen anderen Menschen zu tragen. Eine Beziehung ist deutlich mehr, als nur "miteinander gut klarkommen" - besonders, wenn sie halten soll.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach ist es eigentlich eher umgekehrt, wobei ich länger kennen mit "glücklich zusammensein" assoziiere, da alles andere unklug wäre.
    Versteh ich nicht ganz. Es ist eigentlich normal, dass man an einer anderen Person etwas auszusetzen hat und ob es ne Kleinigkeit ist oder ne große Sache, spielt dabei keine Rolle. Wenn ich ein Kumpel habe, der so schlechte Essensmanieren hat, dass mir fast der Appetit vergeht, dann sag ich ihm, dass er darauf mehr achten soll, dann sag ichs ihm.

    Am Ende addiert sich das dann, weil man nie Dinge angesprochen hat und dann hat man die Schnauze voneinander voll.

  19. #139
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht ganz. Es ist eigentlich normal, dass man an einer anderen Person etwas auszusetzen hat und ob es ne Kleinigkeit ist oder ne große Sache, spielt dabei keine Rolle. Wenn ich ein Kumpel habe, der so schlechte Essensmanieren hat, dass mir fast der Appetit vergeht, dann sag ich ihm, dass er darauf mehr achten soll, dann sag ichs ihm.
    Am Ende addiert sich das dann, weil man nie Dinge angesprochen hat und dann hat man die Schnauze voneinander voll.
    Ich denke, man ist am Ende zusammen, WEIL man die Dinge angesprochen hat und sich Vieles verbessert hat, denn es gibt mit Sicherheit mehr glückliche Paare zusammen als unglückliche Paare, die zusammen sind.

    Eine gute Beziehung ist weder nach dem ersten Streit, noch nach der ersten Kritik zu Ende und theoretisch kann man schon in der ersten Liebesnacht seinen Partner genauso auf seine Fehler hinweisen wie beim ersten gemeinsamen Frühstück - es ist die Kunst, sie so zu formulieren, dass es nicht verletzend ist sondern beweist, dass man sich für das Gegenüber interessiert.

  20. #140
    Gut. Dann sind wir ja einer Meinung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •