Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #261
    Habe in einen Anfall von Geisteskrankheit mal wieder meine SSD grundlos neuformatiert und habe jetzt erst einmal keine Songs hier drauf. Also dachte ich mir, dass ich mir auf YouTube die Lieder anhöre, wie es manche meiner Freunde häufig machen.

    Fazit:
    1.Die Qualität ist zwar ok, aber deutlich schlechter als im Original, es sei denn man erwischt mal ein HD Video.
    2.Manche Lieder sind geringfügig gepitcht oder es wurde minimal was an der Geschwindigkeit gedreht, um YouTube zuvorzukommen. Das klingt aber ungewohnt, wenn man die Originale gewohnt ist.
    3.Manche Versionen sind einfach irgendwelche geleakten Tracks, die noch nicht ganz fertig waren. Manchmal sind diese Versionen besser, aber zu 90% schlechter als die finalen Albenversionen.
    4.Macs und Flash sind keine gute Sache. Pure Akkuverschwendung. Bei HTML5 gibt es nicht alle Songs und Funktionen.

    Ich lasse es vorerst mit dem Musikhören am Computer.

  2. #262
    Es ist kein Bedürfnis nach Beziehung, sondern ein Bedürfnis, den geliebten Menschen um sich zu haben, mit ihm was zu unternehmen, mit ihm zu leben, ihn zu lieben, usw.
    Ich denke, die organisatorischen Anstrengungen sind dann das Schlagwort Beziehung.

    Oder meinst du sowas wie die Top 5 Eigenschaften beim Partner?

  3. #263
    Liebe ist sowieso ein heikles Thema.
    Wann mag ich jemanden wirklich sehr und wann liebe ich jemanden?

  4. #264
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es ist kein Bedürfnis nach Beziehung, sondern ein Bedürfnis, den geliebten Menschen um sich zu haben, mit ihm was zu unternehmen, mit ihm zu leben, ihn zu lieben, usw.
    Ich denke, die organisatorischen Anstrengungen sind dann das Schlagwort Beziehung.
    Das.

  5. #265

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Liebe ist sowieso ein heikles Thema.
    Wann mag ich jemanden wirklich sehr und wann liebe ich jemanden?
    Ich hab gemerkt, wenn ich jemanden wirklich liebe (weibliche Personen halt xD) dann laufe ich grundsätzlich knallrot an. Wie das dann zu unterscheiden ist mit der Tatsache, dass mir etwas peinlich ist, weiß ich selbst nicht......

    Und logischerweise Wischmops Post. Aber für die Unterscheidung ist das Obere eigentlich besser.

  6. #266
    Ich wüsste das aber auch gerne. Ich war noch nie wirklich verliebt. Verknallt vielleicht, aber verliebt...nein.

  7. #267
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich wüsste das aber auch gerne. Ich war noch nie wirklich verliebt. Verknallt vielleicht, aber verliebt...nein.
    Das merkt man soweit ich das weiß ganz einfach wirklich erklären kann man das nicht, wenn man sich wie in einem kitschigen Liebesfilm aufführen will dann ist man es definitiv.

  8. #268
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich wüsste das aber auch gerne. Ich war noch nie wirklich verliebt. Verknallt vielleicht, aber verliebt...nein.
    Wenn das Herz plötzlich anfängt schneller zu schlagen wenn diese Person in der Nähe ist könnte das ein Zeichen sein^^

    Edit: Ja, ein beschleunigter Herzschlag kann auch andere Ursachen haben xD

    Geändert von ~Jack~ (17.05.2011 um 19:09 Uhr)

  9. #269
    @Jack Hm, in meine Chefin bin ich aber nicht verliebt.

  10. #270

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Jack Hm, in meine Chefin bin ich aber nicht verliebt.
    Bist du sicher? XD

  11. #271
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Wodurch entsteht eigentlich das Bedürfnis nach einer Beziehung? Sicher, ist auch wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber irgendwo muss sich das ja auf Typen runterbrechen lassen.
    Ich misch' auch mal mit!

    Ich schätze, das was Daen gesagt hat kann man gut als "Liebe" bezeichnen. Ich denke, dass dieser Begriff für jeden etwas anderes bedeutet, aber im Prinzip ist die Erklärung schon treffend.
    Allerdings denke ich, dass Beziehungen auch aus anderen Gründen entstehen können. Vielleicht weil sich jemand alleine fühlt und einfach nur Nähe sucht. Das könnte dann "jeder" sein. Sage ich jetzt mal so ganz drastisch. Damit meine ich aber eher, dass das Personen sind, die zu einem vielleicht passen, aber "austauschbar" sind.
    Ich kenne auch Beziehungen, die nur darauf aufbauen, dass der eine Partner sein Selbstbewusstsein duch die andere Person aufbessert, um sich vielleicht besser zu fühlen, annerkannt etc. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass ich denke, dass nicht jede Beziehung aus Liebe entsteht, man sich aber trotzdem mag und vielleicht auch "braucht".

  12. #272
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es ist kein Bedürfnis nach Beziehung, sondern ein Bedürfnis, den geliebten Menschen um sich zu haben, mit ihm was zu unternehmen, mit ihm zu leben, ihn zu lieben, usw.
    Ich denke, die organisatorischen Anstrengungen sind dann das Schlagwort Beziehung.
    Wow, echt schön gesagt.

  13. #273
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Liebe ist sowieso ein heikles Thema.
    Wann mag ich jemanden wirklich sehr und wann liebe ich jemanden?
    Zweiteres entwickelt sich erst, hat mir mal jemand gesagt, der schon ein paar Jahre verheiratet ist. Ich denke, diesen Unterschied merkt man mit der Zeit, ob es sich denn nun um freundschaftliche Gefühle oder um Liebe bzw. manchmal Verliebtheit handelt. Letzteres ist natürlich anfangs eher schwer vom vorangegangen Gefühl zu unterscheiden.

  14. #274
    War eigentlich eine rhetorische Frage, da ich die Antwort bereits kenne.
    Wollte aber eher darauf hinaus, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden, ob man sich vorstellen könnte, mit jemanden eine Beziehung eingehen zu wollen, oder ob man sich einfach nur sehr gut leiden kann.

  15. #275
    Fiel mir früher auch sehr schwer, so eine Entscheidung zu treffen.... bis ich mit meiner Unwissenheit mal richtig auf die Fresse geflogen bin. Sozusagen. Seit dem weiß ich einfach, welche Gefühle bei mir in die richtige Richtung für eine Beziehung steuern und welche mich nur im ersten Augenblick glauben lassen, mehr zu wollen.

  16. #276
    So, um die romantische Stimmung hier ein bisschen zu zerstören:

    Bewerbungen an Spieletipps.de und an die Kidszone sind raus, bei Spieletipps könnte ich eventuell sogar eine eigene Rubrik bekommen, in der ich den Maker und die dazugehörigen Spiele vorstellen darf. Was natürlich, wie wir alle wissen, megaaffensupergeilgenial wäre.

  17. #277
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bewerbungen an Spieletipps.de und an die Kidszone sind raus, bei Spieletipps könnte ich eventuell sogar eine eigene Rubrik bekommen, in der ich den Maker und die dazugehörigen Spiele vorstellen darf. Was natürlich, wie wir alle wissen, megaaffensupergeilgenial wäre.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	awesome-lincoln.jpg 
Hits:	90 
Größe:	79,9 KB 
ID:	8519

  18. #278
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, um die romantische Stimmung hier ein bisschen zu zerstören:
    Oh nein, die Romantiiiik, ja denk doch mal jemand an die Romantiiik!

  19. #279
    Ist es ein Vogel?
    Ist es ein Flugzeug?
    Nein, es ist mal wieder ein Witz von Corti.

  20. #280
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wollte aber eher darauf hinaus, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden, ob man sich vorstellen könnte, mit jemanden eine Beziehung eingehen zu wollen, oder ob man sich einfach nur sehr gut leiden kann.
    Ich würde der Liebe immer eine Chance geben, d.h. wenn sich auch nur im entferntesten abzeichnet, dass die Beziehung zwischen zwei Menschen klappen könnte, würde ich die Chance ergreifen und darauf hinarbeiten.
    Selbst wenn es meine beste Freundin wäre, die Liebe hätte es immer verdient.


    BlackRose: Sehr gute Arbeit und meine besten Hoffnungen und Wünsche an das gesamte Team!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •