Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #241
    Im Grunde ist es doch in jeder Beziehung so, dass jeder Partner in irgendeinem Ressort "besser" oder "erfahrener" ist, insofern ist es in keinster Weise schlimm, wenn man gesellschaftlich oder finanziell "unter" seinem Partner steht - es gibt normalerweise eben wie im Sport nur einen "first winner."

    Außerdem wird die Wirkung von Liebe und Zuneigung in solchen Beziehungen von außen gerne unterschätzt. Selbst wenn die Frau deutlich klüger ist (wie in meinem Fall) oder deutlich besser verdient, kann eine absolut gesunde Beziehung entstehen, weil man diesen Power- und Karrierefrauen genau das gibt, was sie sich von Geld, Macht und Reife nicht kaufen können: Liebe, Zuneigung und eine Schulter zum Anlehnen.
    Insofern wird man sich nicht mehr Sprüche anhören müssen als bei vielen anderen Beziehungen, die ziemlich den klassischen Traditionen entsprechen und hey, wir leben in einer modernen Gesellschaft in denen beiden Geschlechtern höchte Ämter und Würden zustehen - dann wird es sowieso Zeit, dass wir damit umzugehen lernen.

  2. #242

  3. #243
    Daran dachte ich auch.
    Und außerdem habe ich nach diesem Lied ewig gesucht.

    Edit: Hat wer ein Protonenpäckchen für Gendreck?

    Geändert von wusch (17.05.2011 um 08:28 Uhr)

  4. #244
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich hingegen mag es, wenn ich das Gefühl habe, man(n) ist mir leicht überlegen, ohne dass er daraus eine Show machen muss.
    Das verstehe ich aber auch nicht so ganz. Ich fänd es z.B. schrecklich, wenn meine Partnerin mir nicht das Wasser reichen könnte(ich weiß, du sprichst von "leicht", aber wie definiert man das). Irgendwann würde ich glaube ich leicht arrogant auf sie herabsehen, wenn der Unterschied zu hoch ist. Aber wie gesagt, wie definiert man denn "leicht"? In meinem Freundeskreis kann ich jedenfalls bei niemandem sagen, ob er leicht über mir oder unter mir steht. Nur bei einem Freund, dass er weit unter mir steht.^^

    Geändert von Eisbaer (17.05.2011 um 09:34 Uhr)

  5. #245
    Ich glaube schon das es sowas gibt, auch ohen das man sich gleich ankeift. Da gabs doch mal diese Folge bei How I met your Mother... Da wurde die Thematik ganz gut aufgenommen, leider weiß ich nicht mehr welche das war.
    Meine Freundin sollte wenn möglich nicht so ein Nerd sein wie ich und mich dazu bringen auch mal raus zugehen. Natürlich sollte sie schon spaß am Gaming haben, so dass man auch mal ausgelassen über Spiele labern kann. Was ich überhaupt nicht ab könnte wäre glaube ich Wuuuu-Girls

  6. #246
    Das ist dann aber auf die Interessen bezogen und nicht auf den Intellekt. Ich meine, ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem totalen Dummchen zusammen zu sein, selbst wenn die ALLE meine Interessen teilt und traumhaft aussieht.

  7. #247
    Was ist ein... Wuuuu-Girl?

  8. #248
    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=woo-girl

    In der Regel laut und peinlich, müssen nicht mal "Woo!" schreien. Oft zu beobachten zB. bei weiblichen Cosplayern.

  9. #249
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber auf die Interessen bezogen und nicht auf den Intellekt. Ich meine, ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem totalen Dummchen zusammen zu sein, selbst wenn die ALLE meine Interessen teilt und traumhaft aussieht.
    Sicher

    @Daen
    Na halt so Frauen die immer nur in Bars sitzten und zu allem "wuuuhuuu"-en, sei es jetzt ein Lied oder ein Gratis Drink :/ (Aber das war auch nur als Spaß zu verstehen xD)

  10. #250
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich aber auch nicht so ganz. Ich fänd es z.B. schrecklich, wenn meine Partnerin mir nicht das Wasser reichen könnte(ich weiß, du sprichst von "leicht", aber wie definiert man das). Irgendwann würde ich glaube ich leicht arrogant auf sie herabsehen, wenn der Unterschied zu hoch ist. Aber wie gesagt, wie definiert man denn "leicht"? In meinem Freundeskreis kann ich jedenfalls bei niemandem sagen, ob er leicht über mir oder unter mir steht. Nur bei einem Freund, dass er weit unter mir steht.^^
    Im Grunde genommen, verstehst du es ja doch irgendwie
    Auch ich bin Männer leid, denen ich mich überlegen fühle in vielerlei Hinsicht. Und sie sind mich bestimmt auch leid. Ich bin einfach eine sehr dominante Persönlichkeit, als Ausgleich sollte jemand da sein, der mir in gewisser Weise überlegen ist (es reicht auch, wenn ich das so sehe). Ansonsten werde ich ungewollt zu selbstbewusst und damit zerstörerisch. Das sollte sich kein vernünftiger Mann antun müssen.
    Mit leicht meine ich, dass man das in anderen Bereichen vielleicht ausgleichen kann, wie Daen es bereits gesagt hat. Außerdem sollte er mir jetzt auch z.B. in Sachen Intellekt nicht so stark überlegen sein, dass ich mir wie ein Idiot vorkomme. Also alles mit Mäßigung. Hauptsache ich nehme seinen Vorteil so wahr, dass ich es schaffe, mich nicht wie ein Beziehungsmonster aufzuführen.
    Hm, es ist schwer zu formulieren, was man will, wenn man es nicht mal wiklich selbst definiert hat.

    Zum Thema Wooo-Girls halte ich mich mal zurück

  11. #251
    Das Feuer deiner Dominanz und deines Selbstbewusstseins brennt so stark, dass es Dinge verbrennt, wenn ihm nicht Einhalt geboten wird?

  12. #252
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    [B]
    Na halt so Frauen die immer nur in Bars sitzten und zu allem "wuuuhuuu"-en, sei es jetzt ein Lied oder ein Gratis Drink :/ (Aber das war auch nur als Spaß zu verstehen xD)
    Yay!

  13. #253
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Feuer deiner Dominanz und deines Selbstbewusstseins brennt so stark, dass es Dinge verbrennt, wenn ihm nicht Einhalt geboten wird?
    Du schaffst es selbst schlechte Eigenschaften schön darzustellen

  14. #254
    Was glaubst du woher Daen seinen Ruf als Charmeur und desweiteren hat?

  15. #255
    haha das erinnert mich jetzt irgendwie an die letzte nato wo wir spontanbesuch hatten und daen mich dann mit der bekannt gemacht hat. Die hatte mir schon gefallen aber wenn ich eine frau kennenlerne hat sich das immer ergeben. find das auch dooof das ich immer(meisten) derjenige bin der den ersten schritt geht. entweder ich hab ein talent mir nur passive frauen auszusuchen odr hinter meiner schüchternen fassade tritt meine dominante ader hervor.

  16. #256
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was glaubst du woher Daen seinen Ruf als Charmeur und desweiteren hat?
    Und dann kann er auch noch mit dem Maker umgehen. Ich bin hin und weg!

  17. #257
    Ich befürchte, wir müssen Daen auf dem BMT im Pantyhouse anketten. Sonst rückt uns der Jugendschutz zu Leibe. Es ist glaube ich einfacher, Daen unter Kontrolle zu halten als die ganzen Frauen.

  18. #258
    Aiaiai jetzt artet es aus ^^ Daen´s (wahrscheinlich) schon überdimensionales Selbstbewusstsein erleidet bald die totale Reizüberflutung, wenn´s so weiter geht

  19. #259
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und dann kann er auch noch mit dem Maker umgehen. Ich bin hin und weg!
    Frauen als die schönsten Geschöpfe des Planeten machen es einem auch einfach, ein Kavalier zu sein.

    Ganz im Gegensatz zum Maker...!

  20. #260
    Achja: Menschen sind Verschieden. Jeder auf seine Art und Weiße. Paare die zusammen finden haben auch immer einen gemeinsamen Nenner---> Hobby, Bewunderung in der Charakteristik des Anderen oder dergleichen. Und der Intellekt spielt dabei die Rolle der Gleichgesinnung ! Wenn da die Unterschiede zu groß sein sollten, dann würde der Intelligentere sein *Macht* wohl auch nutzen um den anderen herunter zu machen...
    ...Ich hab mich zum Beispiel auch schon fremd geschämt....naja aber ich bin ja auch ein Gefühlsbulldozer xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •