Das hört sich ja nach einer ausgewogenen Ernährung an
Das kommt auch mit der Zeit, wenn man Spaß daran hat!
Das hört sich ja nach einer ausgewogenen Ernährung an
Das kommt auch mit der Zeit, wenn man Spaß daran hat!
Ich koche auch viel. Fleisch mit Nudeln, Fleisch mit Bratnudeln, Fleisch mit Pommes, Fleisch mit Wedges, Fleisch mit Reis, Fleisch mit Fleisch....
Aber fast nur Geflügel oder Fisch.
Kochen ist doch was feines - jedoch mach ich eher selten Fleisdch.. (: - aber bekocht werden find ich immernoch am schönsten![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Dann kann ich mir aber auch die Geschmacksbringer gleich direkt machen.^^
Ich hab schon Tofu"fleisch" gegessen. Schmeckte nicht schlecht, aber es ist kein Fleisch.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, weniger Fleisch zu essen, naja zumindest Geflügel. Ich esse einfach unglaublich gerne Pute.^^
Also ich habe bisher nur zweimal Miso-Suppe gegessen, einmal wars richtig lecker und einmal FURCHTBAR.
Ich sehe den Sinn in Tofu jetzt auch nicht so. Dann doch eher gleich Gemüse braten/grillen.
Tofu ist echt nicht so schlecht. Ich bin zwar ein großer Fleischfreund, aber bei einer tolle Gemüsepfanne mit Tofu, wie wir sie bei Freunden gerne machen, kann ich nicht nein sagen. Das Tofu sorgt dafür, dass man was knackiges zu beißen hat und erinnert mich sehr an Hähnchenfleisch.
Ich hab Tofu noch nie gegessen und habe es auch nicht vor
Fleisch ftw.