Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hört sich ja nach einer ausgewogenen Ernährung an
    Das kommt auch mit der Zeit, wenn man Spaß daran hat!

Ich koche auch viel. Fleisch mit Nudeln, Fleisch mit Bratnudeln, Fleisch mit Pommes, Fleisch mit Wedges, Fleisch mit Reis, Fleisch mit Fleisch....
    Aber fast nur Geflügel oder Fisch.

You, sirs, are disgusting!

Kochen ist doch was feines - jedoch mach ich eher selten Fleisdch.. (: - aber bekocht werden find ich immernoch am schönsten

I agree to this!

Ich mag Tofu. Los, haut mich.

Kann man das überhaupt sagen? Ich meine, hat Tofu eigentlich Eigengeschmack?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann man das überhaupt sagen? Ich meine, hat Tofu eigentlich Eigengeschmack?
    Naja, nein, aber deswegen kann man das in alles mögliche einlegen (Chili und Tomate *nyam*) und dann braten = lecker.

Dann kann ich mir aber auch die Geschmacksbringer gleich direkt machen.^^

Ich hab schon Tofu"fleisch" gegessen. Schmeckte nicht schlecht, aber es ist kein Fleisch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann kann ich mir aber auch die Geschmacksbringer gleich direkt machen.^^

Ich hab schon Tofu"fleisch" gegessen. Schmeckte nicht schlecht, aber es ist kein Fleisch.
    Ich finde imitiertes Fleisch allgemein doof - erstens hat es eine ganz andere Konsistenz und zweitens - warum? Dann kann man doch gleich Fleisch essen xD Ich finde das ein sparsamer Umgang mit gutem Fleisch mehr Sinn macht als vollkommener Verzicht auf Fleisch.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, weniger Fleisch zu essen, naja zumindest Geflügel. Ich esse einfach unglaublich gerne Pute.^^

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich mag Tofu. Los, haut mich.
    Mit oder ohne Miso-Suppe? Für mich ist das ein wichtiger Aspekt.

Also ich habe bisher nur zweimal Miso-Suppe gegessen, einmal wars richtig lecker und einmal FURCHTBAR.

Tofu ist die Ausrede für Vegetarierer auch mal was auf den Grill zu werfen (Zitat eines weisen Mannes).

Ich sehe den Sinn in Tofu jetzt auch nicht so. Dann doch eher gleich Gemüse braten/grillen.

Tofu ist echt nicht so schlecht. Ich bin zwar ein großer Fleischfreund, aber bei einer tolle Gemüsepfanne mit Tofu, wie wir sie bei Freunden gerne machen, kann ich nicht nein sagen. Das Tofu sorgt dafür, dass man was knackiges zu beißen hat und erinnert mich sehr an Hähnchenfleisch.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab Tofu noch nie gegessen und habe es auch nicht vor
    Fleisch ftw.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja nach einer ausgewogenen Ernährung an
    Das kommt auch mit der Zeit, wenn man Spaß daran hat!
    Jo, finde ich schon Ich hab halt nur immer keine Zeit nur für mich 2 Stunden die küche zu belegen nur für eine Mahlzeit.
    Quick and Diry muss gehen. Fleisch mit allem halt :/

Stichworte